Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bin ganz neu hier

  1. #1
    jen1107
    Gast

    Standard Bin ganz neu hier

    Hallo zusammen.Ich bin ganz neu hier.Bin jetzt in der 29 ssw.haben vor 2 wochen erfahren das unser kleiner schatz mit einer einseitigen lkgs zur welt kommen wird.was im ersten moment ein schock für uns war.doch mitlerweile sehen wir dieser diagnose ganz positiv entgegen.klar hat man immer noch zwischendurch bissel angst davor,was jetzt so alles auf einem zu kommt....ich bin froh,das es diesen chat gibt.und hoffe das ich ganz viele antworten bekomme-und natürlich auch nen paar tips :) wäre euch sehr dankbar.lg jen1107

  2. #2
    Avatar von Nicole mit Gabriel
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    354

    Standard

    Hallo Jen !
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Wir haben erst nach der Geburt gesehen, dass Gabriel eine LK- Spalte hat und sind einfach begeistert vom Forum.

    Ps. Wesel ist ja bei uns um die Ecke ...

    Viel Spaß hier
    *lg Nicole mit Gabriel




  3. #3
    Avatar von Meryem
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    248

    Standard

    Hi Jen, von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

    Hier im Forum wird Dir auf jeden Fall geholfen wenn Du Fragen hast. Ich bin auch in der 29. SSW und weiß seit der 22. SSW dass unser Sohn eine linksseitige LKGS hat.
    Ich kann Deine Gefühle also total nach empfinden...

    Lass es Dir gut gehen!
    Grüße,

    Meryem
    Meryem mit M.
    Geb.: 04.11.2010 mit 3860 g und 54 cm
    rechtsseitige Lippen-Kiefer-Spalte


  4. #4
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Hallo Jen!

    Sei ganz lieb hier willkommen und herzlichen Glückwunsch zur bestehenden Schwangerschaft. Hier bekommst Du hilfreiche Tipps und seelischen Beistand, wenn Du brauchst. Alles Gute und wenn Du Fragen hast, dann nur zu.
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  5. #5
    Doris mit Dominik
    Gast

    Standard

    Auch von uns ein Herzliches Willkommen und alles Gute für die restliche Schwangerschaft!!

  6. #6
    Maria mit Miano
    Gast

    Standard

    Hallo jen...

    auch von mir ein herzliches willkommen in diesem forum...

    ich kann dich echt gut verstehen und auch nachempfinden wie du dich fühlst und was in dir vorgeht... ich habe es auch in der 22. ssw erfahren... und ganz ehrlich, für uns brach ne welt zusammen... ich wusste erstmal gar nichts über diese diagnose.. erst als ich zu hause mir bilder im internet angeschaut habe, konnte ich was damit anfangen aber dies hätte ich besser erstmal nicht getan... denn von da an wusste ich nicht, wie ich damit umgehen sollte... meine ängste begleiteten mich die ganze ss über bis zur geburt... ich hatte echt angst vor dem ersten anblick meines sohnes... ich hatte sogar angst ich könnte ihn nicht annehmen... war in der ss sogar mit den gedanken am spielen ihn wegmachen zu lassen...

    jetzt wo der kleine nun da ist, habe ich ihn gegenüber erstmal ein total schlechtes gewissen, dass ich überhaupt in der lage war, darüber jemals nachgedacht zu haben...

    ich hatte keinerlei berührungsängste ihm gegenüber... im gegenteil... ich bin eine löwenmama... keiner darf sich in der nähe meines kindes aufhalten... ich liebe ihn genauso wie unsere große... vllt noch ein bisschen mehr... aber jetzt sehe ich erstmal dass alle gedanken und sorgen vorher unberechtigt gewesen sind... aber dass weis man leider immer erst hinterher...

    deswegen versuch du dich nicht allzu sehr verrückt zu machen... ich weiss ist leichter gesagt als getan... aber man macht sich doch echt verrückter als nötig...

    geniesse deine restschwangerschaft so gut du kannst... und wenn du quatschen möchtest oder fragen hast, dann bist du hier auf jeden fall sehr sehr gut aufgehoben.... mich kannst du natürlich auch kontaktieren wenn du möchtest...

    also dann...
    LG
    Maria mit Miano

  7. #7

    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    307

    Standard

    Auch von mir ein herzliches willkommen.
    Ich bin in der 26 woche und kann Dir sagen das man uns super geholfen hat und uns noch hift.

  8. #8
    rebecca mit yannick noah
    Gast

    Standard

    im forum auch von uns aus kiel und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!du wirst dich hier bestimmt
    wohlfühlen,hier werden fragen beantwortet,es wird geplaudert und bei bedarf auch getröstet.


    glg,rebecca.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •