Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: David wird großer Bruder...

  1. #11
    Administrator Site Admin Avatar von Tina
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Kreis ME
    Beiträge
    2.959

    Standard

    Wow - ich freu mich für Euch

  2. #12
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Ja, wir freuen uns auch.....

    Das "Ich bin ein großer Bruder"-Gefühl kommt schon noch, spätestens, wenn es wirklich soweit ist!

    Bei uns war das Buch "Unser Baby" aus der Wieso, Weshalb, Warum-Frage ziemlich gut begleitend! Hätte ich euch eigentlich auch mitgeben können....
    Geändert von Isa mit Giuliana (29.07.2010 um 14:14 Uhr)
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  3. #13
    Avatar von Claudia mit David
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    496

    Standard

    Danke Euch allen...

    @Isa: das Buch liegt schon im Schrank, als Urlaubslektüre für David.
    Claudia und Dirk (linkss. LKGS) mit David *06.08.2007 (beidseitige LKGS) und Philipp *17.02.2011 (Gaumensegelschwäche)

    "Ich wünsche Dir den Mut der Morgensonne, die über dem Elend dieser Welt dennoch Tag für Tag neu anfängt." Phil Bosmans

  4. #14
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    höhö das ist aber mal eine schöne Überraschung!

    Wir werden ja auch ständig gefragt wann das zweite kommt, aber im Moment haben wir mit unserem Wirbelwind alle Hände voll zu tun!
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



  5. #15

    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    307

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch. Wünsche Dir das die Übelkeit schnell nachläst und Du die Schwangerschaft genießen kannst

  6. #16
    Avatar von Nadine mit Fabian
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Halle
    Beiträge
    141

    Standard

    Wie toll!

    Das Freut mich für euch, ich hoffe das es dir bald besser geht!
    Liebe Grüße von Nadine und Fabian (*19.09.2009, beids. LKGS)

    1. OP am 5.02.2010 Lippenverschluss mit Nasenbodenbildung


    2.OP am 10.08.2010 Gaumenverschluss

  7. #17
    Doris mit Dominik
    Gast

    Standard

    Hmmm... kann mich noch genau erinnern, als mir meine Mama damals sagte, dass ich ein Geschwisterchen kriege...
    (Ich war schon sechs) MUSS DASS SEIN??
    Aber als dann der Kleine Wurm da war, war ich plötzlich die stolze, große Schwester, die einen ungeahnten Beschützerinstinkt entwickelte! Ja, ja, ich hatte ja schließlich auf einmal ´ne Menge Verantwortung...

    In diesem Sinne: Alles Gute für die Schwangerschaft und herzliche Glückwünsche auch von uns!

  8. #18
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Hallo Claudia!
    Das ist ja eine Überraschung, toll!! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!!
    Ich schiebe die Beiträge aus dem Kugelkalender hier mir ´rüber, also nicht wundern, wenn jemand doppelt gepostet hat!
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte), z.Zt. Feinschliff durch feste Zahnspange

    mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte




  9. #19
    Avatar von Claudia mit David
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo, ich wollte kurz die Neuigkeiten berichten...

    Gestern waren wir im KH zur Feindiagnostik.
    Genauso wie mein FA hat auch die Ärztin keine 100%ige Aussage treffen können, da unser Purzelchen sich nicht so recht frontal zeigen wollte.
    Aber was man sehen konnte, war unauffällig. Keine "dunklen Stellen" im Oberlippenbereich und auch die Fruchtwassermenge sei normal.
    Zudem hat sie von einem "equal sign" gesprochen, das nach neuesten Erkenntnissen wohl Hinweise auf eine Gaumenspalte, bzw auf eine Asymmetrie gibt.
    Wer etwas darüber weiß, kann sich ja gerne mal in dem Extra-Thema dazu äußern.

    Also alles in allem erstmal beruhigend, allerdings werden wir den kleinen "Unsicherheitsfaktor" nicht aus den Augen verlieren und am 8.11. meinen FA nochmal bitten, in 3D genauer zu schauen.

    Was genau zu erkennen war (allerdings auch erst auf den zweiten Blick) ist das kleine Zipfelchen zwischen den Beinen ;-))

    Ansonsten geht's mir mittlerweile besser, bis auf das übliche Zwicken und Zwacken und den eingeklemmten Nerv, aber sogar daran gewöhnt man sich.
    Gegen das Sodbrennen helfen Mandeln ganz gut und die Übelkeit hatte ich mit Kiwischeiben auf der Zunge und Ingwertee in den Griff bekommen, bis sie sich gelegt hatte.
    Jetzt warte ich auf Silvester (mein offizieller letzter Arbeitstag) und lasse meinem Nestbau-Instinkt freien Lauf.

    LG Claudi
    Geändert von Claudia mit David (26.10.2010 um 08:36 Uhr)
    Claudia und Dirk (linkss. LKGS) mit David *06.08.2007 (beidseitige LKGS) und Philipp *17.02.2011 (Gaumensegelschwäche)

    "Ich wünsche Dir den Mut der Morgensonne, die über dem Elend dieser Welt dennoch Tag für Tag neu anfängt." Phil Bosmans

  10. #20
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Ui ein Junge Na dann hoffe ich mal, dass der Kleine genau so seinen Charme spielen lassen kann, wie David Dann hat Dennis aber verloren und ich hab ne neue große Liebe
    Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass der Gaumen so ist, wie er sein soll und alles ok ist
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •