Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aus wie vielen Teilen besteht das SpecialNeeds Sauger kompl. Set?

  1. #1
    kc2009
    Gast

    Standard Aus wie vielen Teilen besteht das SpecialNeeds Sauger kompl. Set?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin gerade dabei mir den Sauger zuzulegen damit alles gut für die Geburt unseres Männleins vorbereitet ist.

    Nun habe ich hier schon einige Threads dazu gelesen und habe mir nun folgendes überlegt:
    Statt ein Komplett-Set zu kaufen (weil ich die Flaschen nicht so schön finde) möchte ich mir gern folgende Fläschchen zulegen http://www.babyartikel.de/produkt/st...50_ml_2_stueck (hab hier gelesen dass der SpecialNeeds Sauger dort auch drauf passt).

    Nun brauche ich ja aber zu den Fläschchen noch die Sauger und diese Membrane richtig? Würde es also ausreichen wenn ich ein Set mit Ersatzsaugern und diese Membrane dazu kaufe?
    Denn bei den Fläschchen sind die Lochdeckel ja schon dabei - oder sind das die falschen?

    Bin mir ziemlich unsicher gerade was genau ich zu den Fläschchen dazu kaufen muss um einen vollständigen SpecialNeeds Sauger zu haben.

    Ich freue mich auf Eure Antworten!

    Liebe Grüße
    Kathi

  2. #2
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Hallo Kathi!

    Keine Ahnung, welche Ringe bei den Flaschen dabei sind! Ich hab damals normale NUK-Glasflaschen und die anderen von Medela genutzt.

    Du brauchst die Ventile, Sauger, Ringe und Flaschen.

    Ich habe noch unmengen an NEUEN Ringen und Ventilen (bestimmt so ca 30-60 Stk) hier liegen, wenn du magst, kann ich sie dir deutlich günstiger überlassen. Auch gebrauchte, aber gut erhaltene Medelaflaschen könnte ich dir geben. Wenn du sie auskochst, dann sind sie ja fast wie neu. Bei Interesse kannst du mir ja einfach ne PN schreiben und dann werden wir uns bestimmt einig.
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  3. #3
    kc2009
    Gast

    Standard

    Hallo Isa,

    vielen Dank für Deine Antwort!
    Du hast mir in jedem Fall sehr geholfen.

    Ich habe hier eine tolle Apotheke in der eine Freundin von uns arbeitet - so bekommen wir die einzelnen Teile insgesamt auch sehr günstig.
    Aber herlichen Dank für Dein Angebot.

    Hab eben bestellt :)

    Liebe Grüße

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •