Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Umfrage: Mit welcher Flasche haben eure Kinder vor der OP getrunken?

  1. #1
    daniela85
    Gast

    Standard Umfrage: Mit welcher Flasche haben eure Kinder vor der OP getrunken?

    Hallo,

    nachdem mein Kleiner in letzter Zeit nach dem sondieren, das sondierte wieder gespieben hat, haben wir wieder einen neuen Versuch gestartet und die Sonde wieder raus gegeben. Er trinkt jetzt mit einer Weithals Flasche von Babylove, ohne Trinkplatte wo ich ein größeres Loch gestochen, halbwegs brav, hat jetzt die Hälfte von der Tagesmenge geschafft, für uns ein sehr großer Fortschritt im vergleich zum letzten Mal, müssen uns zwar noch um einiges steigern aber ich hoffe wenn sein Hungergefühl wieder zurück kommt ( durch das sondieren wurde er regelrecht überfüttert) und seine Schleimhaut sich wieder beruhigt hat ( letztes Mal als die Sonde gelegt wurde hat es schon etwas geblutet weil es so gereizt war, ich schätze das wird er jetzt wo die Sonde raus ist auch noch etwas spüren beim schlucken :-(

    So jetzt bin ich von meiner eigentlichen Frage abegrutscht "sorry"
    Also mich würde interessieren aus welchen Flaschen eure Kinder vor der OP getrunken haben und ob mit oder ohne Trinkplatte.

    Lg

  2. #2
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Daniela, erst mal super, dass ihr ein Trinksystem gefunden habt, mit dem euer Kleiner klarkommt. Dabei spielt es erst mal keine Rolle ob mit oder ohne Platte und mit welchem Sauger. Jede Methode ist besser, als die Sonde.
    Ich hoffe, dass ihr auch noch die Trinkmenge steigern könnt in den nächsten Tagen.

    Elisei hat mit Platte und dem SpecialNeeds (Haberman) getrunken. Später auch ohne Platte.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  3. #3

    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    53

    Standard

    Hallo,
    das ist ja schon ein riesen Fortschritt für euch dann. Ich drücke die Daumen das es weiter gut klappt.
    Milo hat von Anfang an mit Haberman Sauger und ohne Platte getrunken.

    LG Marlene

  4. #4
    Avatar von Nadine mit Fabian
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Halle
    Beiträge
    141

    Standard

    Schön, dass ihr so gut klar kommt!
    Fabian hat auch von Anfang an mit dem Habermann Sauger getrunken, am Anfang mit Platte und seid dem er sechs Monate alt ist akzeptiert er sie nicht mehr und es klappt auch ohne Platte.
    Liebe Grüße von Nadine und Fabian (*19.09.2009, beids. LKGS)

    1. OP am 5.02.2010 Lippenverschluss mit Nasenbodenbildung


    2.OP am 10.08.2010 Gaumenverschluss

  5. #5
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Fabian hat auch von Anfang an mit dem Habermann-Sauger die Milch bekommen. Anfangs mit Trinkplatte und so mit 4 Monaten dann ohne Trinkplatte.
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  6. #6
    rebecca mit yannick noah
    Gast

    Standard

    hallo daniela,
    yannick hat damals mit dem gaumenspaltsauger von nuk
    getrunken,erst mit,dann später ohne platte(den habermann kannte ich vor dem forum gar nicht-seit wann gibt es ihn eigentlich?)
    wie hier schon gesagt wurde,alles ist besser,als die sonde.
    ,dass es weiter so gut klappt!!!

    glg,rebecca.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •