Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ist das etwa schon Muttermilch???

  1. #11
    rebecca mit yannick noah
    Gast

    Standard

    @principessa:bin jetzt in der 29.woche.
    hatte bei den anderen kindern keine vormilch,soll aber wohl normal sein...

    glg,rebecca.

  2. #12
    Mareike
    Gast

    Standard

    Ich hatte 2008 eine Fehlgeburt und musste ausgeschabt werden und seitdem habe ich komischerweise durchgängig vormilch. Ca 4 Wochen nach Ausschabung begann es und hörte nie auf. Naja und jetzt in der Schwangerschaft ist es erst richtig exzessiv losgegangen vorher wars nur sehr sehr wenig. Aber mein FA konnte mir nie erklären warum ich trotz keiner schwangerschaft und vorallem auf den langen Zeitraum hinweg diese Vormilch hatte/habe. Rede nur halt net oft drüber da ich DAS als peinlich empfinde *schäm* und weil mich jeder für bescheuert hält dem ich das erzähle

  3. #13
    Maria mit Miano
    Gast

    Standard

    @Mareike...

    Oh das tut mir echt leid, was dir im Jahr 2008 passiert ist... Wie weit wars du denn da???

    Ja aber es kann ja sein, dass deine Drüsen sich nicht richtig zurückgebildet haben... Ich meine blödes Beispiel jetzt aber die Frau von Jürgen Drews konnte ja nach Jahren ihrer Entbindung noch Milch erzeugen... Die Natur zu verstehen ist denke ich viel zu kompliziert...

    Aber mach Dir mal keinen Kopf... Ich halte Dich nicht für bescheuert... Im Gegenteil... Ich denke, wenn man selber davon betroffen ist, kann man es sogar richtig nachvollziehen...

    Ich schäme mich ja auch... Es ist echt unangenehm... Nur von selber kommt nichts raus... Nur wenn sie halt berührt oder..... FETTGRINS...

    Weisst du denn schon, ob du deine Maus stillen wirst... bzw. ob du abpumpst... Denn ich weiss noch nicht, was ich machen soll...

    Hatte bei meiner Tochter nach drei Wochen voll die krasse Brustentzündung gehabt... und jetzt soll es wohl auch nicht so rosig mit der Brust aussehen, da die Drüsen jetzt schon tierisch hart sind und sich überhaupt nicht gut anfühlen (laut Gynäkologe)...

    Naja vllt sollte ich mir mal nen Rat von einer Hebamme holen.. Die kann sowas glaube ich besser beurteilen...

    Vllt meldest Du dich ja mal wieder back...

    LG
    Maria

  4. #14
    Mareike
    Gast

    Standard

    @Maria
    ich war damals in der 11 Woche. Also recht zeitig. Bei der Ausschabung lief nur leider einiges schief was eine Gebärmuttervereiterung damals mit sich zog und tierische schmerzen über 8 Wochen. Keine 4 Wochen später traf mich dann leider auch eine 8 cm große, in 3 kammern aufgeteilte, eingeblutete Zyste am linken Eierstock/Eileiter? die zu platzen drohte und der schon eine Stieldrehung vollzogen hatte. Musste notoperiert werden. Aber laut arzt haben sie wohl die funktionalität erhalten aber 100% konnten sie mir das nicht sagen. 2008 war wie du siehst definitiv nicht mein Jahr :(

    Das mit der Frau von Jürgen Drews habe ich auch gehört. was mir wieder ein wenig mut gab nicht die einzigste zu sein :)

    Bei mir kommt es mittlerweile manchmal unkontrolliert ohne druck ausüben raus, weshalb ich schon teilweise Stilleinlagen nutze :(

    Also ich werde wohl denke ich mal Abpumpen und die Muttermilch dann über Flasche geben. Ich denke jetzt schon ein wenig realistisch und vermute das ich wohl nicht stillen kann. Klar werde ich es probieren, keine Frage aber ich werde es nicht auf alle macht erzwingen wenn die kleine es dann doch nicht packen wird. Über zu wenig Milch mache ich mir soweit keine Gedanken und gehe alles erstmal unbefangen und mit positiver Einstellung ran und schaue was machbar sein wird.
    Habe mir schon einen Habermannsauger + Flasche zugelegt, ich dachte das kann nicht schaden und so bin ich von Beginn an schonmal gut ausgerüstet für alle eventualitäten.
    Ich neige im übrigen zu Brustwarzen und Vorhof Entzündungen. Auch sehr, sehr schmerzhaft und ich kann deine bedenken voll und ganz verstehen. Aber frag mal deine Hebamme was sie dazu sagt. Ich denke mal probieren sollte man es und wenn es garnicht ebend geht nicht enttäuscht sein. Und eine entzündung der Brust ist auch nicht wirklich was prickelndes.

    LG Mareike

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •