Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich gehöre auch wieder dazu und habe direkt fragen

  1. #1
    latina
    Gast

    Frage Ich gehöre auch wieder dazu und habe direkt fragen

    Hallo

    Bin schwanger mit Kind nr.6.
    Bin in der 10 ssw.und hofffe nartürlich das es keine Spalte hat.Obwohl ich zugeben muß,dass ich mir das schlimmer vorgestellt habe mit so einer Spalte.Geburtstermin ist am 24.12.10
    Mir wurde eine Fruchtwasseruntersuchung empfohlen,warum?frage ich mich bin doch erst 34.Ist das wegen Cedric,der ja mit einer doppelseitige LKGS auf die Welt gekommen ist.
    Dann wollen sie bei der nächsten Vorsorge von mir und meinen mann Urin haben das jewals zur hälfte in einer spritze gefühlt wird.Kennt das jemand?
    Wird ein Feinulraschall gemacht?Bezahlt das die Krankenkasse?

    Sorry das ich euch mit soviel fragen ärgere,aber Cedric war der erster mit einen Schönheitsfehler sag ich mal so ,weil als eine behinderung seh ich das nicht.Aufjedenfall waren alle anderen gesund.

    Bis bald

    Latina
    Geändert von latina (24.05.2010 um 10:59 Uhr)

  2. #2
    Maria mit Miano
    Gast

    Standard

    Hallo...

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und gleichzeitig Respekt wegen Kind Nr. 6...

    ich kann dir leider gar nicht so viel helfen da ich selber einen jungen im juli erwarte der mit einer doppelseitigen lkgs zur welt kommt... aber dennoch kann ich deine sorgen verstehen... die ärzte wollen wahrscheinlich schon früh genug alles abklären... ich denke mal dass hat mit dem alter so viel nicht zu tun... da du ja schon ein kind mit einem Makel hast, denke ich wird bei dir jetzt alles gemacht was man zur abklärung machen kann...

    das mit dem urin weiss ich nicht, warum das gemacht werden soll aber die werden sich schon was dabei gedacht haben...

    ich denke mal dass ein feinultraschall gemacht wird... wäre ja auch sinnvoll denke ich... also ich musste es auch machen lassen und bei mir hat die kasse übernommen... aber das klärst du am besten mit den ärzten ab...

    also mich hast du nicht mit deinen fragen geärgert... ich frage auch immer für jede kleinigkeit nach...???

    und das mit dem schönheitsfehler seh ich genauso nicht als behinderung an...

    also dann...

    dir ansonsten eine schöne schwangerschaft und kopf hoch... drück dir für alles auf jeden fall die daumen...

    und freu dich schon mal auf dein CHRISTKIND....

    Bis bald...

    Maria

  3. #3
    Avatar von Grit mit Helena
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    547

    Standard

    Hallo Gaby!
    Herzlichen Glückwunsch.ist ja schön von dir zu hören!,dass alles ok ist!
    Feinultraschall wäre schon empfehlenswert.Hat bei mir die Kasse bezahlt.
    Liebe Grüße von Grit und Helena (*12.06.2008, beidseitige LKGS), Hanna-Luisa (*23.03.2010) und Moritz (*25.10.2013)

    Dr.Koch, DRK Kinderklinik Siegen
    Lathamapparatur: Oktober 2008
    Gaumenverschluß: Januar 2009
    Lippenverschluß: April 2009
    Milchzahnsanierung (Vollnarkose):Oktober 2011
    Nasenkorrektur: Sept.2014 (Dr.Grzonka,Freudenberg)
    Kieferosteoplatik mit Entf.Doppelanlagen 52,62,12,22: 24.06.16 (Dr.Koch)


  4. #4
    Avatar von Nicole mit Gabriel
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich kann dir zu deinen Fragen leider nichts sagen !

    Möchte es mir aber nicht nehmen lassen dir zur Schwangerschaft zur gatulieren...
    *lg Nicole mit Gabriel




  5. #5
    Avatar von Nadine mit Fabian
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Halle
    Beiträge
    141

    Standard

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

    Geniess die Zeit!
    Liebe Grüße von Nadine und Fabian (*19.09.2009, beids. LKGS)

    1. OP am 5.02.2010 Lippenverschluss mit Nasenbodenbildung


    2.OP am 10.08.2010 Gaumenverschluss

  6. #6
    rebecca mit yannick noah
    Gast

    Standard

    ganz liebe glückwünsche!!!
    und eine schöne kugelzeit für dich...

    glg,rebecca.

  7. #7
    flocke
    Gast

    Standard

    HUhu!
    Da wird das Wartezimmer bei DR. KOch ja noch voller mit euch allen)) Wäre schöne, euch da mal wiederzutreffen! Und dir wünsche ich natürlich eine wundervolle Schwangerschaft!!!!
    Ganz liebe Grüße Sonja

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •