Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Allergie oder Erkältung?

  1. #11
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Hallo Julia!

    Wie war denn die Nacht?
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  2. #12
    Avatar von Julia und Felix
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Krebeck
    Beiträge
    744

    Standard

    Hallo Carmen,

    hipphipphurra!! Felix ist relativ schnell eingeschlafen, habe ihn immer mal wieder auf die Seite gedreht und siehe da, erst heute morgen gegen halb fünf ging es wieder mehr los. Er hat jetzt eindeutig einen Infekt, aber hustet jetzt auch wesentlich lockerer.
    Bin jetzt einfach am Überlegen, wegen einem anderen Kiarzt- mein Vertrauen ist einfach gestört und mir dann noch so nen Spruch an den Kopf zu werfen, dass er mir nichts für Felix gibt, damit ICH schlafen kann, fand ich schon herbe! Es war wirklich jetzt einige Tage und Nächte so extrem, dass er vor lauter Hustenreiz brechen musste und die Äderchen auf den Wangen geplatzt waren- ich wollte einfach nur, dass es ihm ein wenig besser geht und wenigstens einen Rat.
    Den habe ich nun anderweitig gefunden und endlich Hilfe, damit es ihm wieder möglich ist, zu schlafen:-)!

    vielen Dank für euren Rat und dass man hier immer so schnell Unterstützung und neuen Mut erfährt, das hilft ungemein!!!

    lieben Dank, Julia

  3. #13
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Hallo Julia!

    Na prima!

    Zu dem Kia hätte ich auch kein Vertrauen mehr. Das ist zwar schade, aber der wäre bei mir unten durch.

    Alles Gute und ich wünsche Euch, dass Felix bald wieder richtig fit ist.
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  4. #14
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Julia,

    schön, dass Felix die Nacht gut schlafen konnte. Das trägt garantiert sehr zu seiner Genesung bei.

    Verstehen kann ich den Doc nicht. Würde da auch ans Wechseln denken.

    Alles Gute euch weiterhin.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  5. #15
    DIana und LIna
    Gast

    Standard

    Hallo

    bin mal wieder hier mehr unterwegs als sonst. Hoffe der kleine mann ist auf den weg der besserung.

    Das mit dem Husten und infekte kenne ich nur all zu gut. Und wir waren letzte woche beim KIA und wir haben nun eine kortison kur bekommen wegen lina´s Husten.
    Gut sie ist Kindergartenkind und die kalte jahreszeit (hat seid letztes Jahr dezember immer wieder mit erkältung und husten zu kämpfen) wir haben dies immer nur mit nasenspray.fiebersaft.und inhalieren versucht in den griff zu bekommen. Allerdings der husten gerade zu abend und nachtzeiten blieb.
    Die erklärung wegen gaumensegel scheint mir aber einläuchtent... ich denk ich werde dies mal beim KIA ansprechen bevor noch weitere medis verschrieben werden.

  6. #16
    Avatar von Julia und Felix
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Krebeck
    Beiträge
    744

    Standard

    Hallo Diana,
    natürlich gibt es ja leider Gottes derbe viele Möglichkeiten, woher der Husten kommen kann und mit einer Aussage hat der Kiarzt bei uns auch sicher nicht unrecht- im Kiga kriegen die Kinder oft was und es ist nahezu normal, dass alle drei Wochen wieder was ansteht- wollte euch nur gerne auch wissen lassen, dass es bei uns zumindest, mit hoher Wahrscheinlichkeit an dem Gaumensegel lag. Inzwischen hat sich der Husten gut gelöst und Felix kann wieder schlafen. Seit Anfang Februar (wir hatten zwischendrin noch einen Nachtschiene, die er tragen sollte, an die er sich aber nicht gewöhnt hat!) hat er keine Nacht mehr durchgeschlafen, seit drei Nächten haben wir nun keinen Mucks mehr gehört und hoffen nun auf eine etwas längere Phase des Durchschlafens. Er ist wesentlich ausgeglichener.
    Ich habe nun übrigens einen Termin bei einem anderen Kiarzt vereinbart, haben wir Ende Mai und zunächst nehme ich erstmal alle Befunde mit und wir treffen uns zum Gespräch. Da werde ich nicht über den anderen herziehen, dem neuen aber dennoch auch von Anfang an sagen, dass ich nicht erwarte, dass er sich mit allen Problemen von Felix im Detail auskennt, sie aber eben auch nicht völlig aussen vor lassen kann und uns im Zweifel dann eben auch an die entsprechenden Stellen verweist.

    Liebe Grüße, Julia

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •