Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Mareike + BauchzwergIN

  1. #51
    Avatar von Maglor
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Lychen
    Beiträge
    56

    Standard

    Hallo Mareike,
    nicht sauer sein auf das Jugendamt, die machen halt ihren Job. Ich habe viel von Dir hier gelesen
    und bin sicher, dass Du alles schaffst. Die Bauchmama meines Pflegekindes war eben nicht
    in der Lage für ihr Kind zu sorgen und hat um Hilfe gebeten. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter
    alles alles Gute. Liebe Grüße Ines

  2. #52
    Mareike
    Gast

    Standard

    Hallo Clara

    mensch das sind ja tolle neuigkeiten das deine Kleine schon zur Welt gekommen ist und putzmunter ist. Da freu ich mich aber für dich :) .... is ja auch so ne kleine zarte wie ichse bekommen werd wenni mir so die daten durchlese. Na ich hoff ja für dich das du bald mit Alina nach hause kannst und ihr euch dann in aller ruhe kennenlernen könnt .... ich bin ja auch so riesig neugierig auf meine kleine... aber sie darf sich gern noch zeit lassen bis ET.... ich habe garkeinen einweisungsschein oder so :( hatte nur einen zum Geburtsplanungsgespräch aber sonst weiter nix... und laut FA bekomm ich aber auch keinen transportschein oder so, ich muss des wenn alles dann selber klären mit kw oder so... aber ich bin da noch optimistisch das des alles so klappt wie ich mir des vorstelle..... sobald du rauskommst aus dem KH wäre ich über Bilder deiner Alina sehr erfreut... bin doch so neugierig auf deine kleine Prinzessin

    ganz ganz liebe grüße und danke dir fürs melden

  3. #53
    clara
    Gast

    Standard

    Hallöchen Mareike,
    Ich hab vom Frauenarzt einen Entbindungsschein fürs KH bekommen.Er hat dann nur drauf geschrieben,das ich auf grund meines Kindes in DD entbinden soll.Nach meinem Blasensprung haben die Ärzte einen stopp in Freiberg gemacht um zu sehen,das es der kleinen gut geht und dann ging es ab in die Uni.Und jetzt bin ich hier im Elternhaus und versorge meine kleine den ganzen Tag.Bin nur nicht mit dem MKGS zu frieden die Platte passt überhaupt nicht.Aber vielleicht ist es bei deiner kleinen besser.Klar stell ich ein Bild rein wenn ich wieder zu Hause bin.Ich lieb die kleine über alles.So nu muss ich rüber Alina muss 7.30 Uhr versorgt werden.
    LG Ines

  4. #54
    Mareike
    Gast

    Standard

    @clara
    bist aber ganz schön lang dort im KH nun schon. Liegt es wirklich allein nur daran das sie gut trinkt das du wieder heim kannst? wollte eigentlich net länger als 5 Tage im KH bleiben müssen :( nun bini doch irgendwie bissl verunsichert das ich dann auch so lang da bleiben muss.
    Hast du Laptop oder wie schaffst du es ins Internet zu gehen? Ich besitze sowas wien Laptop ja leider nicht... hat Alina denn schon gut zugenommen? gibts denn nun schon ne klare aussage wann ihr heim kommt?
    Musst du fürs Elternhaus privat zahlen das du dort sein kannst oder wie kommts das du dort bist?

    LG Mareike

  5. #55
    clara
    Gast

    Standard

    Hallo Mareike,
    Ich hätte auch nicht gedacht,das ich so lange bleiben muss.Kann sein,das meine maus länger bleibt,weil sie ein frühchen ist.dann kommt noch ein VSD dazu.Hätte heut heim gekonnt aber leider hat sie wassereinlagerung was evtl.vom herzen kommen kann.Ist ja bei dir net so.Jetzt bekommt sie was zum rauspullern und ich kann dann am freitag nach hause.Mit dem trinken dauert es wirklich ein bissl.Heut hat sie nun endlich eine passende platte bekommen.Da war ich mit der ersten net zu frieden.Dauert aber sonst auch so 3 tage bis die fertig ist.Ja ich hab ein laptop brauchste hier zur ablenkung.Im elternhaus kosten die ertsten 7 nächte 8 euro.Die andrer woche 6 und ab der 3 woche ist es frei.Das geld wird gespendet.Werd wenn ich zu hause bin ein bild rein stellen.wie geht es dir?deine wehen sind wohl wieder verschwunden?hab gedacht,das ich dich noch treffe.
    LG Ines

  6. #56
    Mareike
    Gast

    Standard

    Ohje das hört sich ja doch bissl aufwendiger und komplizierter bei dir an. Aber schön das es deiner Süßen von Tag zu Tag besser geht und es langsam auf Entlassung zu geht.
    Ja, ich habe noch wehen aber laut Arzt noch nicht stark genug für eine Geburt und noch zu unregelmäßig. Hab sie seit paar tagen immer so mal aller 10 minuten dann wieder aller 20 dann aufeinmal aller 5... absolut durcheinander... aber er machte mir schon hoffnung mit den Worten "Mittwoch wird sie dann kommen" ich glaube es aber noch nicht. Langsam wird es aber wirklich unangenehm mit den Wehen. Von Tag zu Tag werden sie mehr und stärker aber so richtig geht halt nix vorran. Gut, normal habe ich ja auch noch ein stückchen zeit für :)

    Na du machst mir ja Hoffnung zwecks Laptop. Ich besitze nämlich keinen :( also kann ich von ausgehen das die Tage sich für mich wohl als sehr lang gestalten werden. Naja hoffentlich hab ich dann wenigstens TV auf Zimmer wenn schon kein internet :)

    ja schade das wir uns sicherlich im KH nicht mehr antreffen werden. Aber gegen ein späteres einfach mal privat treffen hätte ich aber auch keine einwände.

    GLG
    Mareike

  7. #57
    clara
    Gast

    Standard

    Hallo Mareike,
    Na wie geht es dir?Hoffe doch,deine Maus ist noch in deinem Bauch.Bin nun seit Mittwoch endlich zu Hause.Muss dich entäschen TV gibt es auch nicht im Zimmer.Aber du bist am Abend so geschafft,das du gleich ins Bett fällst.Aber ich denke,das wenn bei deiner Maus sonst alles ok ist,musst du nicht so lange bleiben.Wenn ich pech habe,muss meine Alina noch zur Herz OP.Ich kann nur hoffen,das es noch ein bissl verwächst.Da bin ich mal gespannt wann es los geht.Hab am 17.06 in der Uni einen Termin vielleicht bist du ja noch da.Klar könnten wir uns mal treffen würde mich freuen.
    LG Ines

  8. #58
    Mareike
    Gast

    Standard

    wie jetzt? Kein TV aufn Zimmer? Oder nur im Elternzimmer kein TV? das is ja die hölle!!!!!!!!!!!!!! weil irgendwann schlafen die babys doch auch mal und was soll man da machen????? Ich habs absolut nicht so mit lesen oder so...
    ja noch is die maus im bauch und lässt sich zeit... ärzte maulen ja rum das sie viel zu klein und leicht ist... muss nun derzeit auch 2 mal die woche zum CTG .... plazenta ist halt auch total verkalkt.... man is das ne hitze, ich gehe fast ein. Ich denke mal um den 17.06 rum werd ich in der Klinik sein. Aber ich könnt dir dann nichtmal bescheid sagen weil hab ja dann kein internet oder so :(

    LG Mareike

  9. #59
    Doris mit Dominik
    Gast

    Standard

    Sorry, wenn ich hier so reinplatze... gibt es eine Erklärung dafür, dass die Plazenta verkalkt ist? Ich hab noch nie davon gehört!
    Und hat das wohl einen Einfluss auf den Entbindungstermin?
    Geändert von Doris mit Dominik (04.07.2010 um 20:34 Uhr)

  10. #60
    Mareike
    Gast

    Standard

    Die Plazenta ist ja nur auf 40 wochen angelegt und die baut halt nach und nach ab... und bei mir irgendwie bissl zu schnell... heißt sie ist jetzt schon so reif wie ne plazenta nach 40 wochen... festgestellt wurde es in der 35 woche... auswirkungen auf den ET kann es insoweit haben das ebend des kind nich mehr ausreichend versorgt wird und es entweder früher kommt weil die wehen einsetzen, es früher eingeleitet werden muss... oder ganz gefährlich das kind wegen unterversorgung im mutterleib stirbt... und mich wundert es ja das die ärzte da bis jetzt es alles noch so locker sehen bei mir und nix zu sagen ausser abwarten das die wehen einsetzen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •