Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Antibiotikum= ET 22.11.

  1. #1
    MelliMarco
    Gast

    Standard Antibiotikum= ET 22.11.

    Hallo ihr lieben....

    ja,so ist es......und nun muß ich beginnen es zu verstehen.....wir hatten kein kind mehr "geplant",alles ist verkauft......nach lena-marie war schon bei mir der wunsch da,aber nach einigen unterhaltungen mit marco haben wir uns dazu entschieden,kein kind mehr zu bekommen.....nun hatte ich im feb eine mittelohrentzündung,nehm brav das antibiotikum und natürlich meine pille....regel kommt nicht-na gut,wegen stress denkt sich mutti.....und wartet und wartet....merkt wie sich der körper verändert,ahnt "böses" und geht dann mal nach ewigkeiten zum doc....tja,dort ss bestätigt und ich erstmal ein heulkrampf nach dem anderen bekommen....marco hat es erstaunlich gut aufgenommen und auch sehr schnell verdaut....ich versuche jetzt mit dem genießen zu beginnen,was mir aber nicht leicht fällt...in dieser ss werd ich auch ein wenig anders,engmaschiger betreut FA-Pränantadignostik-FA-Prä usw im 2 wochen rythmus....aber mir wird immer wieder gesagt,dass es bei lena-marie kein gendefekt ist doch eher unwahrscheinlich ist noch ein besonderes kind zu bekommen....garantieren wird mir das keiner....aber was soll's.....sorry,dass es so lang geworden ist.....aber der schock sitzt noch tief...danke für's zuhören.....

  2. #2
    Avatar von Birger mit Theo
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    324

    Standard

    Hmmh

    ich wünsche euch und speziell Dir, das alles gut wird. Die Situation kann ich mir gut vorstellen. Ich würde gerne noch ein Geschwisterchen für Theo haben, aber die Vorstellung alles nochmal zu durchleben, würde für uns auch nur per Zufall in Frage kommen.

    Ich Drück die Daumen!

    LG

    Birger

































    Pssssst: Wie hieß das Antibiotikum?
    Theo ist am 10.05.2008 geboren ( Pierre Robin Sequenz und zentrale Koordinationsstörungen)


  3. #3
    Avatar von Anja mit Torben
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Pinneberg
    Beiträge
    678

    Standard

    Hey, der Bauchkrümel will zu Euch, das soll einfach so sein
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das alles in Ordnung ist und ich wünsche Dir nach dem ersten kleinen Schock eine superschöne und entspannte Schwangerschaft
    Liebe Grüße, Anja

  4. #4
    Avatar von ThomasT
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    453

    Standard

    Melli, wünsche Euch alles Gute für die Schwangerschaft. Es wird bestimmt alles gut laufen!

  5. #5
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    Hallo Melli,

    tja mein Papa hat immer gesagt: 1. kommt es anders und 2. als man denkt! Wo er recht hat....

    Wir drücken ganz fest die Daumen das alles gut geht und du deine SS noch geniesen kannst, auch wenn es bestimmt nicht leicht wird!
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



  6. #6
    Avatar von Nicole mit Gabriel
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    354

    Standard

    Hallo Melli,

    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) Ich kann mich gut in deinen Lage hineinversetzen und ich glaube ich würde genauso fühlen und denken wie du ...

    ich wünsche dir trotzdem eine schöne Schwangerschaft
    und drücke dir die Daumen das alles gut laufen wird ... sieh das mal so: Vielleicht ist es Schicksal das es so kommen musste .... und eigentlich bedeutet das nur Gutes
    *lg Nicole mit Gabriel




  7. #7
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Melli,

    mein Jüngster war auch so einer, der sich eingeschlichen hat. Und auch ich fand das gar nicht lustig. Mit Naima lief gerade alles so einigermaßen. Ich wollte eien Ausbildung starten... Naja
    Ich konnnte mich auch lange nicht anfreunden mit der SS, aber irgendwann haben meine Hormone doch dafür gesorgt, dasss ich mich auf den kleinen Sch... freue.

    Ich wünsch dir alles Gute.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  8. #8
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Ich kann deine Sorgen gut verstehen und ich bin gerade total erleichtert, dass mein AB, dass ich seit ende Januar nehme (und noch bis in den sommer nehmen werde) keine "Begleiterscheinungen" hat

    Ich denke, bald wird sich die Freude einstellen und ich drücke natürlich feste die Daumen, dass alles gut wird und ihr ein putzmunteres Baby bekommen werdet
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  9. #9
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    Hallo Melli kann deine Angst gut verstehen und das du es erstmal verdauen musst aber ich denke auch das kleine wollte noch zu euch! auf alle fälle das bei FD usw nix raus kommt und ihr ein putzmunteres baby bekommt ohne irgendwelche probleme! Wirst sehen

  10. #10
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Hallo Melli!
    Und ich hatte mich schon gefragt, ob bei Euch alles OK ist, man hat so lange nichts mehr von Dir gelesen...
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft und überhaupt für Deine ganze Familie!!
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte), z.Zt. Feinschliff durch feste Zahnspange

    mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •