Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Buch für 6-jährige über LKGS

  1. #1
    Claudia-Jennifer
    Gast

    Standard Suche Buch für 6-jährige über LKGS

    Hallo,

    habe mich neulich mit Jennifer seit langem mal wieder über Ihre Lippen-Kiefer-Spalte unterhalten.
    Für uns, und für Sie ist das einfach ganz normal das wir eigentlich wenig darüber sprechen. Sie war jetzt auch ganz entsetzt, das nicht jeder Mensch eine Spalte hat. Wir haben da nie ein Geheimnis draus gemacht, und Sie weiss auch das Sie als Baby Operiert wurde.
    Da bei Ihr jetzt aber doch ein paar fragen aufkommen, wollte ich mal fragen, ob jemand ein schönes Buch empfehlen kann.
    Nicht unbedingt alle sind anders, sondern schon direkt zu dem Thema Lippen-Kiefer-Spalte.

    Wäre für ein paar Hilfreiche Tipps sehr dankbar !

  2. #2

    Registriert seit
    11.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    679

    Standard

    Hallo,

    -Eric hat eine LippenGaumenspalte von Aline Otterbach Malbuch kostenlos von der WRG
    -Besonder wenn er lacht von Regina Masaracchia Eine Kindergeschichte über ein Baby mit Lippenspalte
    -Besonders wenn sie lacht von Regina Masaracchia Ein Kindersachbuch zum Thema LkG-Spalte
    -Moritz hat eine Lippen- Kiefer-Gaumenspalte ein Bilderbuch nicht nur für Erwachsene und Betroffene

    LG Corinna
    Liebe Grüße von Corinna
    WRG-Kontaktadresse Erlangen und Nürnberg
    "Dein Gesicht wird Dir geschenkt - Lächeln mußt Du selber!" :-)

  3. #3
    Avatar von Taz
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Hanstedt
    Beiträge
    112

    Standard

    Hallo,

    woher bekomme ich denn das Bilderbuch "Moritz hat eine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte"?
    Hab bei Amazon geschaut und auch in der ansässigen Buchhandlung bekomme ich keine Info hierdrüber!

    Vielen Dank für die Info
    Felicitas

  4. #4
    blondi
    Gast

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •