Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: playtex sauger

  1. #1
    Nadine mit Tim
    Gast

    Standard playtex sauger

    Hallo,

    Hat jemand erfahrungen mit dem Playtex saugern?Bei unserem sohn wurde nach der geburt eine Weichgaumenspalte beidseitig festgestellt, nun probiere ich hin und her.
    Haberman klappt nicht so gut und nuk ist so groß das er teilweise würgen muss.Kann ich den Playtex sauger auf eine normale flasche schrauben?
    Und wenn ja welchen sauger nimmt man dann?Es gibt ja viele.
    Tim ist nun 8 wochen alt.


    Ich freue mich über viele Antworten

  2. #2
    Katja mit Alexander
    Gast

    Standard

    Hallo Nadine,

    wir haben auch verschiedene Sauger ausprobiert. Vor der Lippen-OP haben wir nochmal gewechselt und nehmen jetzt einfache Kirschsauger aus Silikon von Baby Frank (Apotheke). Allerdings die für Brei, aber vielleicht gehen ja bei euch auch die für Milch. Die Sauger sind gerade geformt, schön klein und passen auf alle Standardflaschen! Hier kann man sich den Katalog ansehen: http://www.baby-frank.de/babysortiment.php Die Sauger gibts genauso von medela, sind nur viel teurer.

    Viel Erfolg und liebe Grüße!

  3. #3
    Avatar von Nadja mit Mailo
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    93

    Standard

    Hallo Nadine,

    wir benutzten nur die Playtex-Sauger. Allerdings aber auch nur zusammen mit der Playtexflasche (Drop-Ins System). Und ich bin sehr zufrieden damit.

    Kann dein Sohn den saugen?
    Liebe Grüße von Nadja mit Mailo 01/09 (beids.LKGS), Adriana 07/95 und Leon 10/99



  4. #4
    Nadine mit Tim
    Gast

    Unglücklich

    Nein kann er nicht,mit ner gaumenspalte wird das nix.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •