Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Luca isst

  1. #31
    Avatar von Hanna&Emma
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Battenberg
    Beiträge
    406

    Standard

    Oh man du Arme!

    Hat bestimmt mit der Mandelentzündung zu tun. Emma wollte da auch gar nichts mehr zu sich nehmen!

    Wünsche Dir ganz viel Geduld!

    Lg Hanna
    Emma (04/07) LKGS Links - Verschluss der Spalte nach dem Basler Konzept 11/07 FFM (Prof. Dr. Sader)


  2. #32
    rebecca mit yannick noah
    Gast

    Standard

    ...ach mensch,wie schade!!!
    doch aus lucas`sicht durchaus nachvollziehbar.eine mandelentzündung ist ja
    schon für ältere kinder und erwachsene nicht wirklich toll,wie fühlt sich dann erst so ein kleines kerlchen...

    doch ich bin deiner meinung:luca wird bestimmt wieder auf den geschmack kommen(für immer auf leberwurst verzichten-niemals!!!)

    ,dass es bald wieder klappt und gaaannzz viiiiel geduld,ihr schafft das!!!

    glg,rebecca.

  3. #33
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Ja Kathrin, die Mandelentzündung wird ihm wohl echt die Lust auf das Essen mit dem Löffel genommen haben. Aber ich denke, wenn Du ihm noch ein bisschen Zeit läßt, dann wird es wieder etwas werden. Er hat doch bis dahin auch immer wieder so schöne Fortschritte gemacht.

    Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  4. #34
    Avatar von Claudia mit David
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    496

    Standard

    Da ich gerade selber ne echt fiese Mandelentzündung habe, kann ich Luca gut verstehen. Sein Hunger wird ja anderweitig gestillt.
    Im Gegensatz zu meinem. Aber mein Doc hat gesagt, ich soll ganz viel Eis essen, lecker!
    Vielleicht hilft das bei Luca ja auch ;-)
    Claudia und Dirk (linkss. LKGS) mit David *06.08.2007 (beidseitige LKGS) und Philipp *17.02.2011 (Gaumensegelschwäche)

    "Ich wünsche Dir den Mut der Morgensonne, die über dem Elend dieser Welt dennoch Tag für Tag neu anfängt." Phil Bosmans

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •