ich finde den Beitrag von Kirsten auch sehr toll, mir geht es aber genauso wie manchen von euch- kann simona ebebfalls nicht stille(konnte ich auch bei meinem sohn nicht) und sie bekommt ebenso eine pre-narung. ich bin auch davon überzeugt, dass es das beste ist.
simonan ist genauso wie unser älterer sohn trotzdem total brav sie schläft nun seit ca 3 wochen (ist jetzt 10 wo) ca 10stunden in der nacht durch und kommt unter tags so alle 3-4 stunden. sie trinkt ca pro mahlzeit 170ml (ein-zweimal am tag verlangt sie nach mehr). hat auch fast keine Probleme mit Bauchweh (alles im normalen bereich)
die eizigen gedanken die ich mir mache sind: trinkt sie genug?
sie wiegt 5140g (geburtsgewicht 3305g) ich bin immer seht irritiert wenn ich mit anderen rede deren kinder viel öfter nahrung verlangen und dieselben mengen trinken...
eine weitere frage noch:simona trinkt mit dem habermann (der mich persönlich oft echt furchtbar nervt weil er einfach egal wie genau man sauger, ventil und ring zusamenstellt fast immer tropft oder besser "rinnt".) von anfang an war das der einzige sauger mit dem sie gut trinken konnte. mittlerweile ist es so, dass sie teilweise die flasche in 10-15 min leert. denkt ihr das ist zu schnell soll ich sie mit einem anderen sauger füttern?
wir haben die ganze bandbreite versucht sie kann mit ein paar trinken, aber ich hab das gefühl da wird sie schnell müde und gewöhnt sich ans hungern- soll ich etwas ändern?
Freu mich auf antwort!