Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rückfall Stillen ?

  1. #1
    Avatar von Daniela mit Jakob
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    bei Erlangen
    Beiträge
    520

    Standard Rückfall Stillen ?

    Hallo zusammen,

    ich weiss nicht, obs hierher gehört .... aber vielleicht kann mir ja jemand "helfen".

    Ich hab Jakob ja 8.5 Monate voll gestillt und dann relativ fix (ca. 4 Wochen) auf Beikost umgestellt.
    Nachdem er mitgemacht hat, fand ich das auch in Ordnung.

    Ich still ja nun schon seit knappen 8 Wochen nicht mehr ... aber seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass Jakob, wenn er rittlings bei mir am Schoss sitzt, mir in den Ausschnitt greift, und sich nach vorne zieht und das schnullern anfängt.
    Auch wenn ich mit ihm am Boden spiele, kommt er immer mal wieder an, krabbelt an mir hoch und schnullert an meinem Shirt.

    Kennt ihr das auch ?

    LG
    Daniela mit Jakob (*21.04.2009, 32.SSW - Lippen-Kieferspalte links) und Benedikt (*24.10.2013, 36. SSW)

    Man kann die Kinder nicht nach unserem Sinne formen,
    so wie Gott sie uns gab,
    so muss man sie haben und lieben.
    (Goethe)




  2. #2
    Avatar von Nicole mit Gabriel
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    354

    Standard

    Hallo Daniela!
    Das kenne ich auch
    Ich habe Gabriel fast 6 Monate gestillt und er hat das jetzt imer noch zwischen durch dass er nuckeln möchte, hatte das Gefühl dass es ihm plötzlich sehr schwer fiel... nicht mehr gestillt zu werden, er hat es richtig vermisst
    Am Anfang hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, weil ich so schnell abgestillt habe,
    inzwischen nehme ich es mit Humor und Gabriel findet es auch irgendwie lustig, er lacht immer dabei und dann lachen wir gemeinsam , echt komisch
    *lg Nicole mit Gabriel




  3. #3
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Also ich weiß nicht, ob das zwangsläufig mit der Brust im Allgemeinen zu tun hat.

    Denn ich hab Giuli nie an der Brust gestillt (ich hab 4,5 Monate gepumpt) und sie griff ständig mal hin.

    Joel wird nachts noch gestillt (er ist jetzt 12,5 Monate), aber er konnte mich auch wirklich ausziehen und dann begrabschen.
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •