Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Schuld an der Spalte?

  1. #11
    katha mit ben
    Gast

    Standard

    abend an alle...


    ich habe mir am anfang auch vorwürfe gemacht, obwohl ich nicht geraucht, getrunken usw. habe. jedoch habe ich diese vorwürfe schnell wieder abgelegt. wir hatten noch keine spaltbildung in der familie, es macht jeder einmal den anfang und diesmal war ich es mit ben, und mir ist auch einerseits egal wo die ursache lag, denn ich bin froh das er da ist und ich liebe und akzeptiere ihn wie er ist. und ich könnte mir ihn auch nicht mehr weg denken. wenn wir alles mit den arzt wegen und op´s geschafft haben, dann wird er sich ,,vielleicht" bedanken. also lasst euch nie was anderes sagen, ihr wisst was für euch und dem kind gut ist.

    gruß katha

  2. #12
    Sonja mit Silvan
    Gast

    Standard

    auch ich habe mir anfangs so meine Vorwürfe gemacht. Ich habe mich immer wieder gefragt, ob ich wohl was falsch gemacht habe oder warum und weshalb. Aber als ich dann mit Silvan im Spital zur Op war und gesehen habe, was die anderen Kinder da alle hatten - Mann war ich da froh, dass unser Silvan "nur" eine Spalte hatte! Da haben wir ja noch Glück gehabt. Da kann man ja wenigstens noch was machen.

    Sonja mit Silvan

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •