Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ach man...

  1. #1
    Marion und Jasmina
    Gast

    Standard ach man...

    hallo ihr lieben,
    muss mich grad ausheulen... nach dem bestimmt 10. hörtest und heute 2. beratest muss jasmina nun wahrscheinlich doch hörgeräte bekommen....ich denke aber das sie ganz gut hört... naja, die tests wissen es sicherlich besser... muss nun im februar noch mal 3 tage hintereinander zum hörtest mit jasmina weil sie jetzt erkältet ist und die ohren waren auch mit sekret zu, was ja den test vieleicht verfälscht hat. aber es sieht ganz nach hörgeräten aus.... :( ich weiß man kann gut damit leben, aber muss mich erst mal wieder an den gedanken gewöhnen....
    danke fürs zuhören....
    marion mit jasmina

  2. #2
    finn0601
    Gast

    Standard

    So gings mir vor einem Monat auch. Da war unser auffälliger Hörtest.

    Mittlerweile hat er seine Hörgeräte und es ist echt nicht schlimm. Nur wenn er sie ca. 20 Mal am Tag rauszieht nervts... Ich hätte zwar vorher auch gesagt, dass er gut hört, aber der Unterschied fällt auf wenn man ihn kennt...

    das wird auch bei euch!!!

  3. #3
    MelliMarco
    Gast

    Standard

    hallo marion.....

    erst einmal sicher ist es blöd,wenn jetz wieder etwas dazu kommt....aber es sind ja "nur" hörgeräte.....ich bin mir sicher,dass du richtig damit liegst,das deine kleine maus hört,auch dich hört,aber es kann sich dabei halt um die passende frequenz handeln die sie gut hört und andere tonlagen entgehen ihr....du tust deiner tochter nur einen riesen großen gefallen damit wenn sie zusätzliche "lauscher" (so nenn ich unsere ) bekommt und sie wird es dir danken....du wirst es dir danken...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •