Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Zwillinge sind da...

  1. #11
    Avatar von Daniela mit Jakob
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    bei Erlangen
    Beiträge
    520

    Standard

    gott sind die süss ... wenn ich nico so sehe, fällt mir unsere zeit in der Kinder ITS wieder ein.
    ist nun auch schon wieder ein halbes jahr her - wie die zeit vergeht.

    alles gute für euch und dass ihr bald alle zu hause sein dürft.

    lg
    Daniela mit Jakob (*21.04.2009, 32.SSW - Lippen-Kieferspalte links) und Benedikt (*24.10.2013, 36. SSW)

    Man kann die Kinder nicht nach unserem Sinne formen,
    so wie Gott sie uns gab,
    so muss man sie haben und lieben.
    (Goethe)




  2. #12
    Avatar von Pamela mit Tim
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    818

    Standard

    Von uns auch alles Liebe und Gute für die 2 Süßen!
    Drücken Euch die Daumen, dass Euer Duo bald wieder zusammen sein und gemeinsam Ihr neues Zuhause außerhalb vom Bauch kennenlernen kann
    Pamela * Sven * Timmi
    Pamela mit Tim, *08.02.2009, LKGS links
    Lippen-OP: 15.05.2009

    Gaumen-OP mit Narbenkorrektur+PR: 04.12.2009
    Kieferverschluss: 23.07.2019
    kleiner Bruder Moritz,*06.09.2012




  3. #13
    Avatar von Elias Eicke & Nataly
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    349

    Standard

    Hallo

    auch von uns alles alles Liebe und Gute zzu euren beiden Zwillingen.

    Mensch wenn ich das so sehe will ich auch gerne noch mal aber ne muss ja wieder von vorne anfangen.

    Euch einen guten Start ins neue Leben

    l.g nataly

  4. #14
    affenbande
    Gast

    Pfeil

    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Wie war es denn bei euren Mäusen am Anfang mit dem trinken. Bei Nino ist es im Moment so, dass er 8 Mahlzeiten a 60 ml bekommt, davon aber nur die Hälfte aus der Flasche schafft und die andere Hälfte sondieren sie ihm dann. Weil er ja seine Flüssigkeit brauch.
    Ich bekomme ihn nicht eher mit, wenn sie ihn auf 6 Mahlzeiten umstellen konnten und er seine Flasche selbst austrinkt.
    Ist das normal?

  5. #15
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!

    Also meine Maus hat anfangs 90 Minuten für 30-40 ml Milch mit dem Haberman gebraucht! Aber wir haben nie erlaubt, sie zu sondieren. Es war zwar langwierig und anstrengend, aber wir haben das mit dem Haberman so durchgezogen.

    Wir hatten aber auch nur ein Kind zu versorgen, bei dir sind es gleich 2!
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  6. #16
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Elisei hat am Entlassungstag ungefähr 40-50ml getrunken und das 5 mal am Tag. Versuch die Sonde so schnell wie möglich loszuwerden. Dann holt sich der Kleine schon was er braucht. Es ist wohl so, dass sie bei deinem Sohn so hinterher sind, weil er ne Spalte hat. Scheint mir etwas übertrieben.

    Übrigens, mein großer Sohn ohne Spalte hat am 5.Tag nach der Geburt überhaupt erst begriffen, dass man und wie man trinken muss um satt zu werden und trotzdem sind wir gleich nach Hause gegangen. Da hat keiner nachkontrolliert, wieviel er eigentlich tatsächlich getrunken hat.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  7. #17
    Avatar von Daniela mit Jakob
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    bei Erlangen
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von affenbande Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Wie war es denn bei euren Mäusen am Anfang mit dem trinken. Bei Nino ist es im Moment so, dass er 8 Mahlzeiten a 60 ml bekommt, davon aber nur die Hälfte aus der Flasche schafft und die andere Hälfte sondieren sie ihm dann. Weil er ja seine Flüssigkeit brauch.
    Ich bekomme ihn nicht eher mit, wenn sie ihn auf 6 Mahlzeiten umstellen konnten und er seine Flasche selbst austrinkt.
    Ist das normal?
    war bei uns auch so ... ok, er war auch noch ein frühchen.
    jakob kam mir vor, als ob er zwangssondiert wurde. nachdem die infusionen weg waren, wurde die nahrung entsprechend schnell nach oben geschraubt, weil "er braucht ja die flüssigkeit".
    aber er hat den schwestern schon gezeigt wo der hammer hängt. nachdem er 3 tage lang nur gespuckt hat, kam die sonde weg und wir durften ihn ad lip ernähren und schon nach nur 2 tagen hatte er den bogen raus.

    ich wünsch euch gute nerven

    lg
    Daniela mit Jakob (*21.04.2009, 32.SSW - Lippen-Kieferspalte links) und Benedikt (*24.10.2013, 36. SSW)

    Man kann die Kinder nicht nach unserem Sinne formen,
    so wie Gott sie uns gab,
    so muss man sie haben und lieben.
    (Goethe)




  8. #18
    affenbande
    Gast

    Standard

    Mir kommt es so vor das bei denen immer alles schnell gehen muss.
    Nino trinkt im Moment mit dem Habermann, hatte beim 1. Mal super funktioniert und die ganze Flasche leer getrunken. Aber das hatte sich dann geändert, mal trank er die Hälfte mal gar nichts daraus. Mit nem normalen Sauger hab ich es auch schon probiert, aber der geht gar nicht.
    Das Problem was auch noch da ist ist die Trinkplatte, meines erachtens ist sie zu groß und er meckert nur, wenn er sie drin hat. Am Montag muss ich mit ihm nochmal zum Kieferorthopäden und er guckt sie sich dann nochmal an.

  9. #19
    Ricarda mit Louis
    Gast

    Daumen runter

    Huhu Evi,

    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer zwei süßen Mäuse. Echt schnucklig die Beiden

    Wir hoffen, dass der kleine Mann auch ganz schnell heim zu Euch darf.

    Wo hast Du denn entbunden???

    Ich finde die Trinkmenge die er schaffen muss, ziemlich groß. Louis hat gerade mal 30- 40 ml pro Mahlzeit geschafft. Das so ca. 8 mal am Tag. Und er ist auch groß geworden.

    Wir drücken Euch die Daumen, dass sich das alles gibt ..........

  10. #20
    Steffi mit Tobias
    Gast

    Standard

    Mensch, sind die süß!! Ganz zauberhafte Kinder hast Du, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke Euch die Daumen, dass Nino bald nach Hause darf . Leider kann ich Dir bzgl. Trinkmenge etc. nicht weiterhelfen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •