Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Nummer vier hat sich angekündigt!

  1. #11
    Janina mit Max
    Gast

    Standard

    Hallo Esther,
    ja, sorry, dass ich letztes mal nicht geantwortet hab, war mir hier irgendwie untergegangen...

    Nun bin ich seit gestern zu Bettruhe verdonnert worden, habe Blutungen wegen einem Hämatom und eine placenta praevia. Hab auch eine Haushaltshilfe verschrieben bekommen, für 8 Std. täglich... ich weiß noch nicht, ob ich das aushalte... naja, dem Zwerg geht´s zum Glück gut, bin jetzt in der 14.SSW.

  2. #12
    Avatar von Elias Eicke & Nataly
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    349

    Standard

    Herzlichen glückwunsch auch von mir.Hab mal eine schöne und beschwerlose schwangerschaft.

    l.g nataly

  3. #13
    Janina mit Max
    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,
    ich war ja heute zur Feindiagnostik und es war sooo schön, dem Zwerg geht es super, ist kerngesund, keine Fehlbildungen oder andere Auffälligkeiten, ist ca. 20 cm groß und 250g schwer bzw. leicht... Und geoutet hat er sich auch.... wir kriegen....


    noch einen kleinen Jungen!

    Bin jetzt in der 20. SSW, die Blutungen sind zum Glück weniger geworden und eigentlich geht es mir richtig gut. Hoffe, dass es erstmal so bleibt.

    Jetzt geht die Namenssuche wieder los, fest steht, dass es wieder was mit M am Anfang sein soll. Aber alles was mir gefällt, findet mein Mann doof. Und selber hat er auch keine Vorschläge, er sagt immer, das hat ja noch sooo viel Zeit... Aber ich würde unseren Zwerg halt gerne so bald wie möglich mit Namen "ansprechen". Also wenn Euch was schönes mit M einfällt, was gut zu Michelle, Marvin und Max passt, dann sagt bitte Bescheid.
    Geändert von Janina mit Max (04.12.2009 um 19:35 Uhr)

  4. #14
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard

    Das klingt doch alles sehr, sehr gut Janina!



    Spontan fiel mir Matthis ein

    Gigi

  5. #15
    Avatar von Susi & Annika
    Registriert seit
    03.05.2008
    Ort
    Jena
    Beiträge
    363

    Standard

    wir hätten Matteo zu bieten . Aber vorallen alles Gute weiterhin Dir und dem Zwerg.
    Annika 26.01.2008 (Lippen-Kiefer-Spalte links )



    Wir drei


  6. #16
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Schön, daß es noch einmal geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!
    Wie wär´s mir "Mika"?
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte), z.Zt. Feinschliff durch feste Zahnspange

    mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte




  7. #17
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    Das sind doch gute Nachrichten! Namenmäßig würde mir Marcel einfallen

  8. #18
    Avatar von Grit mit Helena
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    547

    Standard

    Hey,na das hört sich gut an.Alles Gute weiterhin!
    Liebe Grüße von Grit und Helena (*12.06.2008, beidseitige LKGS), Hanna-Luisa (*23.03.2010) und Moritz (*25.10.2013)

    Dr.Koch, DRK Kinderklinik Siegen
    Lathamapparatur: Oktober 2008
    Gaumenverschluß: Januar 2009
    Lippenverschluß: April 2009
    Milchzahnsanierung (Vollnarkose):Oktober 2011
    Nasenkorrektur: Sept.2014 (Dr.Grzonka,Freudenberg)
    Kieferosteoplatik mit Entf.Doppelanlagen 52,62,12,22: 24.06.16 (Dr.Koch)


  9. #19
    rebecca mit yannick noah
    Gast

    Standard

    ...wünsche dir noch eine gute restschwangerschaft
    und hier mein namensvorschlag:Melvin
    glg,rebeccaund coaus kiel.

  10. #20
    Esther mit Dominik
    Gast

    Standard

    Hallo Janina!
    Freut mich auch riesig, dass es deinem Bauchbewohner gut geht! Ist doch echt eine unheimliche Erleichterung, wenn man beim Feinultraschall mit einem positiven Ergebnis raus ist, oder? Bei mir war's am 4.Dezember letztes Jahr..
    Zum Namen kann ich nur sagen: Lennard hätte fast Matti geheißen, im letzten Moment haben wir uns noch umentschieden. Ansonsten wollte mein Mann immer gerne einen Moritz.. Bin gespannt, wie ihr euch entscheidet!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •