Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Lippenkorrektur: vorher-nachher-Bilder?

  1. #31

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    26529 Wirdum ,Ostfriesland
    Beiträge
    508

    Standard

    @Tönchen:Ja,der Arzt sagte es solle vor der Einschulung passieren da es einfach zu auffällig war!
    Killian ist nun 5 Jahre alt wird nächstes eingeschult.
    Wir sind auch sehr zufrieden mit dem Ergebniss!
    LG kerstin

  2. #32
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Kerstin, auf den neuen Bildern erkennt man es viel besser. Sieht jetzt richtig gut aus.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  3. #33
    Avatar von Pamela mit Tim
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    818

    Standard

    JA, es sieht echt toll aus
    Wollte ja unbedingt, dass nächstes JAhr bei der HArtgaumen-OP korrigiert wird (Prof. Kreusch meinte, nicht vor nächstem Sommer, wäre dann Ende des Jahres), aber ihr habt bestimmt recht: man sollte warten! Und ich muss ja zugeben, es "setzt" sich schon recht deutlich! zwischen den Fotos liegen nciht mal 2 1/2 Monate und man sieht deutlich, dass das "Dreieck" immer mehr verschwindet.

    Liebste Grüße,
    Pamela
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pamela mit Tim, *08.02.2009, LKGS links
    Lippen-OP: 15.05.2009

    Gaumen-OP mit Narbenkorrektur+PR: 04.12.2009
    Kieferverschluss: 23.07.2019
    kleiner Bruder Moritz,*06.09.2012




  4. #34

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    26529 Wirdum ,Ostfriesland
    Beiträge
    508

    Standard

    @ pamela:Mensch das sieht doch schon viel besser aus.
    Die Narbe verändert sich ja noch vielleicht kommt ihr um eine korrektur rum.Und wenn nicht ist es halt so!
    Ich würd mir da nun noch nicht soviel gedanken machen, Das richtige Ergebniss kann man erst nach ein bis zwei Jahren sehen.
    Süßer Fratz der kleine;-)
    LG kerstin

  5. #35
    Avatar von Juliane mit Jonas
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    Wachtberg bei Bonn
    Beiträge
    394

    Standard

    Hallo Pamela,

    das sieht doch wirklich schon ganz anders aus. Also ist das einzig richtige wohl doch Geduld, Geduld und nochmals Geduld.

    Alles Liebe, Juliane
    Juliane mit Jonas (*18.09.2008, Lippenspalte rechts, isolierte Weichgaumenspalte)
    1. OP: Lippenverschluss 10.12.2008
    2. OP: Weichgaumenverschluss 29.05.2009


    und kleinem Bruder Constantin, *22.02.2011

  6. #36
    Avatar von Pamela mit Tim
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    818

    Standard

    HAbt ja recht...
    Werde mal hören was der Prof. nächsten Monat sagt wenn wir Termin in der Spaltsprechstunde haben. Aber er war ja sowieso eher der Vertreter der "vor-der-Einschulung-machen"-Variante.
    Ich will ja auch keine Korrektur um jeden Preis- wenn ich deutliche Verbesserung sehe, kann ich auch warten. Ich werde einfach dem Prof. vertrauen was er uns rät! Mache mir auch mehr Gedanken um die Narbe (die eher schlechter als besser geworden ist ) als um die Lippe. Auch auch für die NArbe gilt wohl nur: abwarten, abwarten, abwarten...

    Liebe Grüße
    Pamela
    Pamela mit Tim, *08.02.2009, LKGS links
    Lippen-OP: 15.05.2009

    Gaumen-OP mit Narbenkorrektur+PR: 04.12.2009
    Kieferverschluss: 23.07.2019
    kleiner Bruder Moritz,*06.09.2012




  7. #37
    Steffi mit Tobias
    Gast

    Standard

    Wow Kerstin, das sieht wirklich toll aus! Sieht man da noch viel viel besser.

    Und Pamela, bei Tim ist es ja auch schon viel besser geworden!

    Heute hatte Tobias wieder einen Tag, an dem ich die Lippe ziemlich unauffällig fand. Komisch, dass das so schwankt. Auch die Narbe war heute sehr blass und nicht gerötet.

  8. #38

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    26529 Wirdum ,Ostfriesland
    Beiträge
    508

    Standard

    Danke an alle, ja die Op hat sich wirklich gelohnt bei Killian, sogar ein Kind im Kindergarten sagte zu ihm jetzt würde er einen ganz normalen Mund haben ;-)Was natürlich lieb gemeint ist!

    @Doreen mit Elisei:Welche Narbensalbe habt ihr benutzt? Und wie lange hat es bei euch gedauert das die Narbe so aussieht wie nu?
    Die Narben sieht man ja garnicht oder ist das bei euch auch Wetterabhängig?Mal mehr mal weniger?

    LG kerstin

  9. #39

    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Dietmannsried
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo ich bin die Nicki bin 33 Jahre alt und komm aus dem schönen Allgäu!
    Habe mich mal in diesem Forum angeschlossen! Mein Baby wird wenn er zu Welt kommen auch eine Lippen Kiefer gaumenspalte auf der linken Seite haben bis zum naseneingang hoch! Mal ne frage wo habt ihr das machen lassen! Und konntet ihr von Anfang an auch stillen oder ging das nicht! Hatte euer Kind nach der op schmerzen und wie sieht es aus mit zähne kommen die normal oder brauchen die dann auch eine Zahnstange weil die zähne schief kommen durch den Pakt im Kiefer!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •