Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: rote Pünktchen im Mund?!

  1. #11
    Andrea mit Elias Joel
    Gast

    Standard

    Soo....ich bin wieder zurück vom Kia. Unser Kia hat natürlich Urlaub,also mussten wir zur vertretung...und das hat ewig gedauert!!
    Elias hat eine Stomatis,hervorgerufen durch Viren....seine ganze Mundschleimhaut...ist entzündet.
    Er hat eine lila Farbene Tinktur in den Mund gepinselt bekommen....und ich soll ihm 2mal die Stellen im Mund mit Kamille betupfen und ihm,wenn er es trinkt überwiegend Kamille Tee zum trinken geben...
    In 2 Tagen (wenn es nicht besser geworden ist) soll ich nochmal mit ihm zur Kia dann bekommt er nochmal dieses lila Zeug....
    Tja...jetzt heisst es abwarten...

  2. #12
    Ricarda mit Louis
    Gast

    Standard

    Oje der arme kleine Mann.

    Von einer Stomatis habe ich ja noch nie was gehört, man lernt halt nie aus.....

    Wünsche dem Kleinen ganz schnell gute Besserung !!!!!

  3. #13
    Andrea mit Elias Joel
    Gast

    Standard

    Dann hast du ja jetzt auch was dazu gelernt...*gg*
    Ihm geht es nicht wirklich besser....mitlerweile hat er auch fieber bekommen...und so wirklich was Essen will er nicht...nocht nicht einmal seine heißgeliebten Fruchtzwerge!
    Morgen früh werd ich wieder mit ihm zur Kia gehen....letzte Nacht war Hölle. Bin mal gespannt wie es diese Nacht wird....
    Danke...für die Genesungswünsche

  4. #14
    Ricarda mit Louis
    Gast

    Standard

    Wie war die Nacht????

    Meldeste Dich wenn Du vom KiA zurück bist???

    Lass Dir doch mal was betäubendes aufschreiben. Wir hatten Parodontalgel (oder so ähnlich?) bekommen. Das kann man im Mund reinschmieren, als auch im Tee/Saft auflösen. Hat eine betäubende Wirkung.

    Alles Gute weiterhin dem Kleinen

  5. #15
    Andrea mit Elias Joel
    Gast

    Standard

    Die Nacht war noch schlimmer als die davor! Jede Stunde wachte er schreiend auf,Fieber hatte er auch. Im moment ist er Fieberfrei.....hab direkt heut morgen beim kia angerufen...um 10.30 kann ich hin...dann frage ich sie direkt mal nach dem gel...
    Wie ist es mit deinem kleinen? gehts wieder besser?

  6. #16
    Ricarda mit Louis
    Gast

    Standard

    Oje Ihr Armen. Da habt Ihr ja wieder ne Nacht durchgemacht

    Louis gehts schon wieder viel zu gut Ist wieder ganz der Alte und hält mich auf Trab.

    Nächste Woche darf er wieder in die Krippe. Malsehen wie lange?. Er ist ja nun fast ein Jahr in der KITA und war wenn es hoch kommt vielleicht 5 Monate dort. Er ist ständig krank. Wenn ich die Oma nicht hätte wäre ich schon längst meinen Job los.

    Und was sagt der KiA????????????

  7. #17
    Andrea mit Elias Joel
    Gast

    Standard

    Es ist viel schlimmer geworden!!! Sie meinte das kann auch noch schlimmer werden..
    Er hat wieder das lila Zeug in den Mund bekommen....und und ausgestattet mit Fiebersaft und Zäfchen....
    Morgen soll ich wieder mit ihm zum einpinseln kommen,und das er Fieber hat wäre ganz normal...
    Nach dem gel hab ich sie auch gefragt..aber sie meinte ich könnte auch Dentinox nehmen!
    Schön, das es Luis wieder gut geht und er dich wieder auf Trab hält
    Ich wünschte Elias würde es auch schon besser gehen...aber wie gesagt,kann gut sein das es noch schlimmer wird..

  8. #18
    Ricarda mit Louis
    Gast

    Standard

    Och mensch Ihr Armen

    Laß Dich mal

    Ich wünsche Euch für die nächsten Tage ganz viel Kraft und hoffe dass der Kleine nicht allzu dolle leiden muss.



    Gute Besserung Elias!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #19
    Andrea mit Elias Joel
    Gast

    Standard

    Wir waren gerade nochmal beim Kia...er hat den Mund wieder eingepinselt bekommen.
    Letzte nacht ging es so einigermaßen....er ist immer nur kurz wach geworden,aber auch wieder schnell eingeschlafen.
    Hab gerade nochmal mit dem Kia gesprochen....Stomatis ist Mundfäule!!!!
    Da ich im Moment Herpes an meiner lippe habe...habe ich ihn wohl damit angesteckt!!! Oh man oh man !!
    Ich hoffe mal das es nicht wirklich noch schlimmer wird.

  10. #20
    Ricarda mit Louis
    Gast

    Standard

    Und wie geht es Deinem Süßen ?????????????

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •