Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: rote Pünktchen im Mund?!

  1. #21
    Andrea mit Elias Joel
    Gast

    Standard

    Na..ja heute Vormittag war er wieder richtig gut drauf....da dacht ich schon *jippii*
    Aber am nachmittag gings wieder los mit Fieber!!
    Aber er trinkt wenigstens seit gestern ausser Fencheltee,noch seine Vanille Milch und ein paar löffel Mittagessen hat er auch gegessen....zwar nicht die Welt aber immerhin! Ich denke aber schon das es jetzt von Tag zu Tag besser wird

  2. #22
    Andrea mit Elias Joel
    Gast

    Standard

    Hm...ich hab da doch noch eine Frage...
    Elias hat jetzt an seiner Ober und Unterlippe und unter dem Mund auch herpes Bläschen...
    Ich habe von Fenestil eine Creme gegen lippenherpes....was meint ihr...kann ich ihm die äusserlich draufschmieren? Oder besser nicht?

  3. #23
    Ricarda mit Louis
    Gast

    Standard

    Huhu,

    sorry für die verspätete Antwort. Ist in der Fenistil Creme Cortison enthalten?

    Da wäre ich echt vorsichtig, zumal sich die Kiddys sowas ganz schnell in den Mund reinschieben.....

    Bei solchen Mitteln würde ich immer bei Kleinkindern vorher den Arzt fragen.

    Hoffe Deinem Kleinen gehts etwas besser?

    Schönen Tag

  4. #24
    Andrea mit Elias Joel
    Gast

    Standard

    Nein...es geht nicht wirklich besser....gestern war ein totaler Horror Tag...ich bin mit meinen nerven echt bald am Ende!!
    Er hatte wieder sehr hohes fieber und konnte diesmal auch gar nichts Essen...dafür hat er wenigstens 4 Päck Vanille Milch getrunken.
    In seinem Mund sieht man kaum noch Zähne...so sehr geschwollen ist das ganze Zahnfleisch!! Er tut mir so leid...und mich ärgert es das es nichts heilendes dagegen gibt...man kann nichts machen...ausser abwarten!! Vor allem müssen es wahnsinnige Schmerzen sein...der arme Kerl!!
    Ich hatte hier gelesen...Jana (Andrea und Jana) und Corvin (Danni und Corvin) Die beiden hatten auch Mundfäule....Glaube Jana hatte es knapp 2 Wochen!! Oh,man...wir haben mal ganz knapp 1 Woche rum.
    Zum Glück hatte Elias ein paar "Fettreserven" sonst wären wir bestimmt schon im Krankenhaus.
    Naja...irgendwann wird´s besser...ich hoffe nur bald sonst dreh ich durch...

  5. #25
    Ricarda mit Louis
    Gast

    Standard

    Oje Ihr Armen

    Ich hoffe so sehr für Euch dass alles schnell überstanden ist.

    Kopf hoch und DURCHHALTEN !!!!

  6. #26
    Ricarda mit Louis
    Gast

    Standard

    Und wie gehts Deinem Süßen heute???????????

  7. #27
    Andrea mit Elias Joel
    Gast

    Standard

    Hach.....wir haben es überstanden!!! Gott sei dank...!!!
    Gestern hat er das erstemal wieder nachts durchgeschlafen....und Mittags auch wieder was richtiges gegessen. So langsam sieht man auch die Zähne wieder,heut Abend werd ich mal versuchen ihm die Zähne vorsichtig zu putzen.
    Ach... Ricarda ich bin so froh....das war wirklich schlimm!!
    Dank dir für deine Unterstützung...

  8. #28
    Ricarda mit Louis
    Gast

    Standard

    Ich konnte Dir ja nicht wirklich viel helfen Aber ne Portion seelischen Beistand gabs ja von mir

    Freue mich dass es dem Kleinen wieder besser geht. Vor solch einer Krankheit kraust es mir ja auch. Ich hoffe dass wir mal davon verschont bleiben .

    Na dann wünsche ich Euch mal ne zweite ruhige Nacht....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •