Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: "Er sieht ja immernoch so schlimm aus!"

  1. #21
    Avatar von Antje und Lenie
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    131

    Standard

    Also ich bin auch schockiert. Jamie ist sooo süß. Deinem Vater sollte man wirklich mal was erzählen, obwohl ich weiß das ist schwer. Ich würde wahrscheinlich auch lieber den Kontakt abbrechen. Und die Freundin, die ist ja wohl auch der Hammer. Aber wie die Vorredner/Innen schon sagten, sowas zeugt leider wirklich nicht von viel Intelekt. Auch wenn es hart ist, aber lass sie oder frag mal was sie tun würde, wenn ihr Kind ein Unfall haben würde und dann eben nicht mehr so "normal" wäre. http://www.lkgs.net/images/smilies/m...milies/eek.gif
    Liebe Grüße aus Berlin

    Antje mit Ian (09.06.2004) und Lenie (05.11.2007) Spalte im harten und weichen Gaumen

  2. #22
    Jacqueline mit Jamie Kayne
    Gast

    Standard

    Huhu...
    Danke für eure vielen lieben Antworten...
    Ich freu mich das die meisten von euch das anscheinend nicht in der Art und Weise erleben mußten wie wir...

    Ich find´s irgendwie schade das immer mehr ein Problem mit Jamies Spalte haben...dabei sieht sie wirklich nicht schlimm aus...ich scheine wohl mit mehr oberflächlichen Menschen zu tun zuhaben als es mir bewußt war...

    Der Kontakt zu meinen Vater wird wieder einschlafen..ihm zu diesem Thema noch was zusagen lohnt nicht-er hat da sowieso eine eigene Sicht der Dinge..


    Ich kann für mich nur sagen das ich Jamie bloß umso mehr liebe je öfter mir jemand sagt das er nicht liebenswürdig oder "schön" genug ist..

    Und Jamie wird hoffentlich schlau genug so blöde Komentare nicht an sich ran zulassen wenn er in dem Alter ist wo er versteht was andere sagen...

    Meine Töchter zumindest interessiert gar nicht was ihre Mitschüler sagen-sie finden es Klasse das Jamie anders aussieht und geben mit der "offenen" Lippe an...sie lieben ihn wie er ist-und finden ihn wunderschön...er ist unser Prinz sagen sie immer ...der schönste den es gibt und das bleibt er für immer...wenn sie das sagen strahlt mein Herz..

    LG Jacqueline..

    und sorry das ich nicht auf jeden einzeln eingehe...ich habe alles gelesen..und hätte zu vieles gern extra was geschrieben...aber mir fehlt die Zeit..

  3. #23
    Nina&Kira
    Gast

    Standard

    Hi
    also ich finde es schlimm wie andere Menschen urteilen, gerade wenns Familie und die engsten Freunde sind kann ich solche Reaktionen nicht verstehen...
    Das macht mich richtig traurig,unsere Kinder sind doch nicht hässlich,sie haben ein Markenzeichen und sie werden durch unsere erziehung hoffentlich zu starken persönlichkeiten, die damit umgehen können.
    Außerdem ist niemand perfekt
    In unserer Familie war das eigentlich nie ein Thema,das jemand Kira hässlich fand und die hebamme sagte immer, komm mal, her du mit deiner süßen Lippe...
    Nur meine Tante sagte mal kurz nach ihrer op als sie sie gesehen hat, das es nich gut aussieht. Dachte mir nur naja du siehst auch ohne narbe nich gut aus
    Es ist doch wirklich Banane wie jemand aussieht, jeder sollte von seiner Familie und auch in den Kitas und schulen von den Pätagogen beigebracht bekommen, jeden Menschen so zu respekieren wie er ist...

  4. #24
    Avatar von MoonyArsaraidh
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    bei Kleve
    Beiträge
    219

    Standard

    Wahnsinn!! Ich hab sowas noch nie zu hören bekommen! Jeder, der unseren kleinen Mann sieht ist begeistert und vernarrt in ihn.
    Erst letzten Donnerstag waren wir in Herne beim Dr Jung. Er hat wohl ne neue Sprechstundenhilfe, jedenfalls sah diese Rouven zum ersten Mal und fragte, was er denn hier machen würde? Da sagte Dr Jung, dass er ne Platte habe...sie schaute, schaute nochmal und sagte dann: Man sieht von der Narbe nichts! Rein gar nichts...wenn sie mir das nicht gesagt hätten...
    So passiert uns das immer. Jeder sieht nur den kleinen, lockenköpfigen Fratz, der einen mit seinen blauen Augen und dem ewigen, süßen Grinsen in seinen Bann zieht. Und selbst wie er noch sichtbar Spaltkind war kam nie negative Resonanz. Im Gegenteil, nur gute Wünsche, viele Personen, die selber in irgendeiner Weise mit Spaltpersonen zu tun haben. Selbst die alten Leute waren freundlich.

    Ich hätt glaub ich, an deiner Stelle, dem Vater den marsch geblasen, wie er es sich einfallen lassen könnte, so etwas zu sagen. Und wenn er weder an seinem Enkel noch an dir interessiert ist soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Du und dein Kleiner, ihr braucht alles andere, nur nix negatives. Schon gar nicht aus der Familie.

    Sicher auch besser so, wenn der Kontakt wieder einschläft. Für dich und deine Familie. Die Aussage deiner Töchter finde ich total süß, die geht wirklich ans Herz. Ganz toll!! Du hast da einen ganz tollen, kleinen Mann und hässlich sieht er überhaupt nicht aus!! Ganz im Gegenteil. Und mit deiner Hilfe und der Hilfe seiner Schwestern wird er garantiert über solchen Kommentaren stehen

    Fühl dich mal gedrückt und
    LG, Joana mit Rouven

    Die Entscheidung, ein Kind haben zu wollen, ist folgenschwer. Du entscheidest für immer darüber, dass dein Herz außerhalb deines Körpers herumläuft.
    Elizabeth Stone





    1. Op 29.04.2008 - Lippen / Weichgaumenverschluß - KKH Recklinghausen, Prof. Eufinger
    2. Op 29.09.2010 - Hartgaumenverschluß, Lippenrotkorrektur, Weichgaumenkorrektur - KKH Recklinghausen, Prof. Eufinger




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •