Nun wir hatten ja vor längerer Zeit den Kontrolltermin in der Zahnklinik und die haben wir ja nun geweckselt . Kevin sollte ja eine Spange für den Kiefer bekommen .

Zitat Zitat von Mandy mit Kevin Beitrag anzeigen
26-03-09

Also gestern waren wir bei der Jährlichen ( hatte es letztes Jahr versäumt ) KFO Kontrolle ! Als erstes wurden die Zähne angeschaut und schon im vorraus gesagt das Kevin eine Spange für die Nacht braucht . Da sich Zähnen nummer 2 und 4 kreuzen , also er hat ein Kreuzgebiss . Als sie mir sagten das ich in Mai wieder kommen sollte , zur Spangen anpassung , habe ich sie gefragt ob ein Wechsel möglich wäre . Worauf sie nur meinten ich solle ihn mir anschauen , Kevin vorstellen und wenn er das selbe meint ( mit der Nachtspange ) kann ich gerne wechseln .
Er neue Zahnarzt ist ein ganz netter und super zum Kevin , auch ganz zuvorkommend . Er hat sich alles angehört , die Unterlagen durchgeschaut ( die ich hatte - wie OP Berichte ) sowie sich KEvin angeschaut . Seine Meinung war erst er fordere die Abdrücke und Unterlagen der KFO und der Op Klinik an und dann sehen wir weiter . Jetzt hatte mich die Interesse mal gepackt und habe angerufen , was er meinte . Als erstes der Schock , er bekamm keinerlei Unterlagen der KFO überstellt , weder Abdrücke noch sonstiges . Es sei angeblich nix vorhanden . Darauf hin ich da angerufen und schwupps war alles da . Aber er meinte nur wir sollen mal bis Herbst abwarten und schauen , denn für eine Korrektor des Kiefers oder der Zähne sei es noch zu früh . Also warten und die Zeit ohne Spange geniesen .