Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Blut aus einem Ohr

  1. #11
    Lucy mit Jan-Luca
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birger mit Theo Beitrag anzeigen
    Die Unterhaltung erinnert mich an meinen letzten Berlin Besuch, wo ich mit einer Bäckereifachverkäuferin Erika, in Berlin Mitte zusammengeraten bin

    WATT DENN WATT DENN! WENNS NICHT PASST JEH DOCH WOANNERS HIN, DU FLITZPIEPE.

    Ich hatte den Eindruck, dass sich der Laden nicht lange hält...

    Vielleicht hat Erika umgeschult?


    Zitat Zitat von Carmen und Fabian Beitrag anzeigen
    Hey Lucy, das ist ja wohl die Krönung!

    Gut, dass Du Dir das nicht hast gefallen lassen! Und schlauer seid Ihr ja nun leider auch nicht!

    Ich hoffe nur, dass Ihr nun einen besseren HNO findet, wo Ihr Euch auch aufgehoben fühlt.

    Bei Fabian ist auch immer sehr viel Ohrenschmalz im Ohr, sodass die Ärzte oft nichts sehen können. Wir haben diese Ohrentropfen auch, aber Fabian kann das nicht leiden, da die so schäumen und dann wohl mächtig im Ohr "summen".
    Naja wir haben ihn die Ohrentropfen gestern aufen Mittag mal rein gemacht und so ca. 10 min später fing er an zu schreiben als ob man ihn sonst was angetan hätte vielleicht summte es bei ihm ja auch ???
    Naja ich werde morgen mal schauen bei uns in der nähe gibt es noch einige HNO´s .

  2. #12
    Avatar von Antje und Lenie
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    131

    Standard

    Sorry Lucy, bin jetzt erst wieder hier.

    In Marzahn? Dachte irgendwie alle vom Treffen kämmen irgendwie aus Friedrichshain. Ich geht in die HNO-Praxen Neukölln. Bin da so minder zufrieden. Aber das was du erlebt hast, erlebt man da nicht. Bin mir nur nicht ganz so sicher, ob die wirklich fachlich so gut ist. Gut Lenie ist auch nicht die beste Patientin, brüllt auch immer alles zusammen und windet sich aus meinen Festhaltungen auch immer raus, so dass die gute Frau auch nicht gut gucken kann. Jedenfalls konnte sie mir am Montag auch nicht sagen, ob das Dauerröhrchen noch drinn ist, oder nicht. Sie hätte nur was weißes gesehn, was aber auch eine Narbe sein könnte.

    Könnte man das nicht auch mit Ultraschall überprüfen, ob da überhaupt noch was drinn ist und vielleicht auch sehen, ob das Flüssigkeit ist? Vergess ich immer zu fragen aber bei meiner Schwiegermutter (Privatpatientin) wurde dort in der Praxis mal eine Ultraschalluntersuchung gemacht, als sie eine Speicheldrüsenentzündung hatte, bzw. es wurde so diagnostiziert.
    Liebe Grüße aus Berlin

    Antje mit Ian (09.06.2004) und Lenie (05.11.2007) Spalte im harten und weichen Gaumen

  3. #13
    Jenny & Noel
    Gast

    Standard

    Hallo Lucy,
    also ich würde mich auch nach einem anderen hno arzt umsehen!!!!! das ist ja wohl die krönung!
    also ich weis nicht ob das bei deinem kind auch der fall sein könnte, aber ersten ne moe oder ich hatte das selber mal bei mir das ich mir mit einem tuch und einem wattestäbchen die ohren sauber gemacht habe, abends bevor ich ins bett bin und am nächsten morgen bin ich aufgewacht und es lief auch blut aus einem ohr! also bin ich flix zum hno arzt und sie fragte mich ob ich mir mit einem wattestäbchen die ohren sauber gemacht habe und ich sagte ja. Es kam dabei raus das ich mir mit dem wattestäbchen einen kleinen riss in die haut gemacht habe und es nur deshalb anfing zu bluten weil der blutdruck steigt wenn man aufsteht und es deshalb blutet...ist nur eine idee würde aber trotzdem nochmal zu einem anderen hno gehen!

    sag deinem hno gleich wenn er wieder da ist wie rücksichtslos und frech seine vertretung mit euch umgegangen ist.......denke mal er wird es sich fürs nächste mal überlegen, vielleicht beschweren sich dann auch noch andere patienten

    lg

  4. #14
    Lucy mit Jan-Luca
    Gast

    Standard

    Also was genau der Grund für das Bluen war wissen wir nicht . Aber mittlerweise vermute ich auch das er vielleicht mit dem Fingernagel (die waren dort doch schon recht lang) im Ohr gekratzt hat . Denn seid dem Tag an war nix mehr gewesen . Die Ohren laufen auch nicht oder so .

    Ob man per Ultraschall etwas feststellen kann weiß ich nicht sorry.

  5. #15
    Lucy mit Jan-Luca
    Gast

    Standard

    So letzte Nacht war es wieder so weit .

    Ich war heute früh mit ihm schon beim KiA aber diese konnt nicht wirklich was sehen ausser Blut . Somit haben wir nun eine Überweisung ins KH bekommen nun hoffe ich das sie dort etwas finden und mir sagen können was der kleine Mann hat .
    Sobald er vom Mittagschlaf wach ist geht es los . Drückt mir die Daumen .

    lg Lucy

  6. #16
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    daumen sind gedrückt

  7. #17
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Oh nein! Ich habe so an die Version mit den langen Fingernägeln geglaubt!

    Drücke Euch die Daumen, dass die dort herausfinden, was los ist und das es nichts schlimmes ist!!!!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  8. #18
    Claudia & Benni
    Gast

    Standard

    Auch bei uns sind alle Daumen und Däumchen gedrückt

    Wir haben so einen Mist auch gerade hinter uns

  9. #19
    Lucy mit Jan-Luca
    Gast

    Standard

    Also wir sind zurück ...
    Erstmal Danke für Daumen drücken :)

    Also er muss jetz Antibiotikum sowie Ohren und Nasentropfen nehmen damit müsste es laut HNO bis zu seiner OP geschafft sein .

    Was genau er nun hat jedenfalls ist es wohl nix schlimmes und kann halt einfach mal passieren .
    Der HNO meinte nur das das Trommelfell gerötet ist und es auch etwas Dick hinterm Ohr wirkt daher halt auch lieber mal Antibiotikum zur Vorsorge fals dort doch nen Infeckt hinter steckt er soll ja fit zur OP sein :)

    Naja ich bin froh das es nix schlimmes ist und das wir nun entlich mal behandeln .
    So dürfte der OP ja nix mehr im weg stehen hoffentlich .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •