Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ich krieg die krise

  1. #1
    Melanie mit Luca
    Gast

    Unglücklich Ich krieg die krise

    halli hallo ich muss mal dampf ablassen, das kanns jetz echt nicht sein... als ob ich nicht schon genug zu tun hätte, nein, was fang ich mir ein: WINDPOCKEN!!! und das mit 24 i könnt die krise kriegen, heute in 2 wochen sollt mein kleiner hart und weichgaumen operiert werde, und ich weiß absolut nicht ob ich das schaffe bis dahin fit zu sein.

    mit meinem freund brauch ich gar nicht erst rechnen, ich bin momentan nicht wirklich gut zu sprechen....

    die beziehung ist am zerbröckln, meine eltern sind krank, ich liege jetzt flach ich weiss einfach nicht mehr weiter....



    naja hat gut getan mal was los zu werden

  2. #2
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Hallo Melanie!

    Das tut mir echt Leid! Ist ja alles nicht so dolle, was Du da schreibst. Leider kann ich Dir auf die Entfernung nicht helfen, stehe aber gerne bei Fragen und zum Austauschen zur Verfügung.

    Wünsche Dir eine ganz schnelle "GUTE BESSERUNG".
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  3. #3
    Andrea mit Elias Joel
    Gast

    Standard

    Hallo Melanie..
    Oh je,na das hört sich ja wirklich nicht gut an!!
    Ich hatte mir damals,da war ich auch so in deinem Alter die Windpocken eingefangen,mein großer brachte sie mir aus dem Kiga mit.
    Als Erwachsener sind sie viel schlimmer,hab ich mir sagen lassen. Aber ich denke in 2 wochen bist du wieder fit...Die ersten tage damals waren echt hölle,aber nach 1ner Woche gings schon wieder besser...Immer schön cremen und bloß nicht kratzen
    Ich wünsche dir gute Besserrung...

  4. #4
    Melanie mit Luca
    Gast

    Unglücklich das darf doch nicht wahr sein

    ich sags euch mittlerweile krieg i langsam aber sicher die krise, als obs net schon reichen würde das ich mir die windpockn eingefangen hab - 2 wochen her (die krusten fallen schon ab), NEIN hat mir das krankenhaus verboten das gelände zu betreten.... und wie soll ich bitte mein Kind dahin bringen damit er operiert wird. nächster op termin wäre im september und das ist viel zu spät.... Mein freund hat auch die hosen voll, der möchte anscheinend nicht mit unserem sohnemann ins krankenhaus....

    langsam aber sicher
    hab ich die nase voll, ich sags euch, kraft hab ich bald keine mehr...


  5. #5
    Andrea mit Ludwig
    Gast

    Standard

    Wünsche gute Besserung und viel Kraft für die bevorstehende OP


    LG
    Andrea

  6. #6
    Avatar von MoonyArsaraidh
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    bei Kleve
    Beiträge
    219

    Standard

    Eiweh du Arme...

    Aber wieso hat dir das KH das Betreten des grundstückes verboten?? Zumal, wenn dein Kleiner da operiert werden soll und die Mama dabei sein sollte?
    LG, Joana mit Rouven

    Die Entscheidung, ein Kind haben zu wollen, ist folgenschwer. Du entscheidest für immer darüber, dass dein Herz außerhalb deines Körpers herumläuft.
    Elizabeth Stone





    1. Op 29.04.2008 - Lippen / Weichgaumenverschluß - KKH Recklinghausen, Prof. Eufinger
    2. Op 29.09.2010 - Hartgaumenverschluß, Lippenrotkorrektur, Weichgaumenkorrektur - KKH Recklinghausen, Prof. Eufinger




  7. #7
    Administrator Site Admin Avatar von alex
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    597

    Standard

    Hallo Melanie

    . . . weil Windpocken sehr ansteckend sind und somit einer Epidemie vor gebeut werden soll! Genauso wenig wie Kids damit in den Kindergarten dürfen. Das ist alles.

    Und es ist nichts ungewöhnliches daran, daß ein OP Termin wegen Krankheit oder anderen Gründen verschoben werden muß. Ist zwar unpraktisch, weil man ja auch alles darauf hin organisiert hat und so wieder bis zum nächsten Termin auf Kohlen sitzt . . .

    Alles Gute weiterhin.
    .
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Liebe Grüße aus Hausham
    Alex
    Nur mit T U N kann man etwas erreichen!


    Bei manchen Leuten weiß die Linke nicht, was die Rechte tut -
    bei einigen hat man den Eindruck, daß die Linke nicht mal weiß, daß es eine Rechte gibt!



    Kontaktadresse der WRG für den Raum Südbayern

  8. #8
    Administrator Site Admin Avatar von maria
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    St. Pölten/Österreich
    Beiträge
    2.551

    Standard

    Hallo Melanie,

    das ist doch selbstverständlich, das du das Krankenhausareal nicht betreten darfst, versteh nicht, warum du dich darüber so aufregst! Vielleicht könnt ihr ja wenn jemand abspringt, statt dem Patienten operieren?
    Alles Liebe

    Maria und Florian
    19Jahre, beids. Lippen Kiefer Gaumenspalte
    Niklas 14 Jahre
    Florians Steckbrief
    Unsere Gallerie

  9. #9
    Avatar von Petra und Julius
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Umgebung Linz
    Beiträge
    709

    Standard

    Hallo Melanie,

    stell dir vor du gehst mit Luca ins KH und steckst dort andere Patienten an, die vielleicht grad frisch operiert sind oder eine schwere Krankheit haben! Da würdest du dich auch schön bedanken, wenn jemand deinem frisch operierten Kind wissentlich eine ansteckende Krankheit ins KH bringt... und die Windpocken sind wirklich seeehr ansteckend!

    Ein Aufschub um 3 Monate ist sicher nicht so schlimm. Wie Alex schon gesagt hat, es kommt immer wieder vor, dass eine OP verschoben werden muss. Wir hatten das auch schon zweimal. Ist natürlich blöd, aber so ist das nun mal und es ist auch kein Weltuntergang.

    Alles Gute!
    Liebe Grüße von Petra
    Julius (geb. 1996, beidseitige LKGS)
    Pia (geb. 1999)

  10. #10
    Melanie mit Luca
    Gast

    Standard

    nur zur info.... weil das einige anscheinend nicht verstanden haben...

    ich hab die windpockn nicht mehr, das krankenhaus will 2 wochen sicher gehen das keine realistische ansteckung möglich ist. ich darf das krankenhaus gelände nicht betreten aber besuchen darf ich ihn, ist etwas unlogisch aber bitte

    ich werde die op nicht verschieben.

    anscheinend bin ich wirklich für alles zublöd um irgendwas zu kapieren...

    wundert ich dann nicht wenn bei mir momentan ALLES scheitert

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •