PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am 27.04. kommt der MDK



Kathrin mit Luca
24.04.2009, 09:24
So, habe eben einen Anruf bekommen, dass am Montag der MDK kommt. Ich habe ja einen Antrag auf Höherstufung gestellt. Drückt mir bitte, bitte die Daumen, dass uns die PS 3 genehmigt wird :Daumendrück::Daumendrück::Daumendrück:

Carmen&Noah
24.04.2009, 09:56
Wir haben auch eine Höherstufung auf PS 3 beantragt.
Das war vor 4 Monaten,der MDK hat sich bis jetzt nicht gemeldet.
Dann wirst du deine Entscheidung ja vor mir erhaltenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_005.gif (http://www.smilies.4-user.de)

nadine&finn
24.04.2009, 19:06
hallo kathrin :hallo:

hoffe euch geht´s gut....da drück ich euch ganz ganz fest die daumen und sag luca er soll ja nicht zu flirten anfangen wenn´s ne frau ist, sonst bin ich ganz:cry:

Kathrin mit Luca
25.04.2009, 07:21
Nadine, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Erst haben wir Krankengymnastik, danach ist Luca sowieso total schlecht gelaunt und die Frau, die kommt....nun ja, nichts flirtbares :hau mich weg::hau mich weg::hau mich weg::hau mich weg:

nadine&finn
27.04.2009, 05:29
dann bin ich ja beruhigt ;)

drück euch die daumen für heute:Daumendrück:

Kathrin mit Luca
27.04.2009, 08:00
Herrlich...Luca fiebert wieder und ist einfach nur unausstehlich :freude::freude::freude::freude::freude::freude::f reude::freude::freude::freude: hoffentlich überlegt er sich seine Laune nicht noch mal :cool:

Irgendwann zwischen 12.30 und 14.30 Uhr kommt die Dame.

Carmen und Fabian
27.04.2009, 08:05
Ja dann wünsche ich Dir für den bevorstehenden Besuch ausnahmsweise mal ein schlechtgelauntes Kind damit die Frau vom MDK sehr schnell einsieht, dass eine Höherstufung mehr wie nötig ist.

Die Daumen sind gedrückt!!! :Daumendrück:

Michaela mit Kevin
27.04.2009, 10:50
Drücken euch auch die daumen!!

Ricarda mit Louis
27.04.2009, 11:44
:Daumendrück::Daumendrück::Daumendrück:

Berichte dann mal wie es war, ja?

Hanna&Emma
27.04.2009, 12:33
Na, wie ist es gelaufen?

LG Hanna

Kathrin mit Luca
27.04.2009, 15:16
Shalalalalalala :freude::freude::freude::freude::freude::freude::f reude::freude::freude:

Also, die nette Frau Dr. hat gesagt, dass es definitiv die PS 3 wird :freude::freude::freude:
Luca war auch so vorbildlich, dass er in ihrem beisein, die Hose bis zum geht nicht mehr vollgedrückt hat :cool:
Euer Daumendrücken hat super geholfen :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

@Nadine: Ähm....also Luca hat das kuscheln mit ihr versucht, aber sie ist nicht drauf eingegangen und somit war sie für ihn gegessen :hau mich weg::hau mich weg::hau mich weg::hau mich weg::hau mich weg::hau mich weg::hau mich weg:

nadine&finn
27.04.2009, 15:29
suuuuuper:gut::gut:

ich drück euch zwei ganz fest :knuddel::knuddel:

wie kann man nur lucas charme widerstehen ???? spricht ja nicht für sie

Kathrin mit Luca
27.04.2009, 15:30
Lach, Luca hat sich nach dem Wickeln zu ihr hin gebeugt, in der Hoffnung, sie würde ihn drücken.....aber ich glaube, es war ein "übler" Zeitpunkt, den sich der junge Mann ausgesucht hat :hau mich weg::hau mich weg::hau mich weg::hau mich weg:

nadine&finn
27.04.2009, 15:33
:hau mich weg::hau mich weg::hau mich weg:


naja, wenn sie das abgehalten hat dann soll´s mir recht sein :D

Carmen&Noah
27.04.2009, 16:36
wow,ich glaub ich wohne verkehrt.
PS 3 ...so schnell.ohne Kampf bei einem 2 Jährigen,
da hatten wir nicht mal eine Pflegestufe:D
Gratulation

Ricarda mit Louis
27.04.2009, 17:24
Oh schön ich freu mich so für Euch :freude::freude::freude:

Da hat das :Daumendrück: ja was gebracht :D

Carmen und Fabian
27.04.2009, 19:53
SUUUUPER !!!

Das freut mich wahnsinnig für Euch!!! :freude::freude::freude:

Kathrin mit Luca
02.05.2009, 16:33
So, heute kam dann der "Liebesbrief" von der KK :D Ist alles genehmigt und ich bekomme eine Nachzahlung von November 08 (weiß gar nicht wie so, aber freue mich riesig) :freude::freude::freude::freude::freude:

Jetzt, da unsere KK scheinbar gut drauf ist, werde ich nächste Woche ein Pflegebett für Luca beantragen :cool:

nadine&finn
02.05.2009, 17:16
das sind ja waaahnsinnig tolle nachrichten :gut::gut:


freue mich sehr mit dir / euch und recht hast du : wenn sie mal gut drauf sind dann direkt weiter !!

ganz liebe grüße und drück luca von mir