PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen kommt der MDK



lennie2008
21.04.2009, 11:02
So nun ist es auch bei uns soweit, dass der MDK kommt.

Ich hätte noch eine Frage zur Nahrungszubereitung, wieviel Minuten habt ihr da angegeben??

Können die auch verlangen das man z.b alles vorbereitet hat, z.b abgekochtes Wasser einmal täglich bereitstellen oder Fläschchen morgens alle vorbereiten um Zeit zu sparen??

Gebt ihr für Nachts nur das Füttern an oder auch die Rinigung der Mundhöhle und Gp ??

Mir fehlen fast noch ein paar Minütchen, habe aber auch nur das Füttern und die Reinigung der Mundhöhle sowie Gp berüpcksichtigt .



lg meike

Ricarda mit Louis
21.04.2009, 12:44
Huhu,:hallo:

Du kannst auch vermehrtes Wäsche waschen mit ansetzen. Vielleicht reicht es ja dann zeitlich gesehen?

nadine&finn
21.04.2009, 17:17
vermehrte nasen und ohrenpflege fällt mir noch gerade ein:hallo:

Angela mit Anna
21.04.2009, 18:48
Hallo.
Aber natürlich muss man nach jedem Essen/Trinken die Gaumenplatte reinigen ;) (und auch nachts). Wäsche fällt auch viel mehr an als normal - wegen des vermehrten Sabberns (Lätzchen mag er bestimmt nicht und reißt sie gleich runter! ;) )
Gruß Angela

Dani & Corvin
21.04.2009, 19:18
Hallo Meike,

die können nicht verlangen das du die Milch schon für den ganzen Tag vorbereitest, das ist nicht hygenisch und auf jeder Miclhpackung steht ja schließlich auch das man jedes Fläschen frisch zubereiten muss!!!

Wäsche, umziehen, Platte und Mund säubern, Zubereitung der Flaschen, Füttern ect. kannste alles mit angeben! Viel Glück morgen, das der MDK nett ist :hallo:

Doreen mit Elisei
21.04.2009, 20:22
Auch die regelmäßigen Arzt- oder Therapeutenbesuche zählen dazu, sofern sie stattfinden.