PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KG statt Logo



sandra dirscherl
08.04.2009, 11:51
Seit über einem Jahr versuchen wir Annabell das "S" beizubringen ohne sicht-/hörbaren Erfolg.:cool:

Jetzt sollen wir mal eine Runde KG einlegen, damit sie bessere Körperspannung bekommt, aber auch weil sie Rückenprobleme hat. Vorher müssen sie aber noch zum Ortopäden für einen gründlichen Check.
Mal sehen ob KG beim letzten fehlenden Laut hilft.

LG
Sandra

Carmen und Fabian
08.04.2009, 12:08
Ja dann drücke ich Euch mal die Daumen. Vielleicht hilft es ja wirklich!!! :hallo:

maria
08.04.2009, 12:29
Hallo Sandra,

kann sie denn das SCH schon? Florian hat jetzt endlich das SCH, und das S ist dann ganz leicht gleich mitgegangen!

Habt ihr schon mal Ergo versucht? Hat Florian viel von der Körperspannung geholfen!

Sandra mit Pierre
08.04.2009, 12:46
Hallo,
ich meine Dir das mit der Körperspannung schon vor einigen Wochen geschrieben zu haben :D

Ja, die KG wird helfen, wir gehen auch schon den zweiten 10er Block wieder hin, nebenbei läuft Logo auch weiter.

Viel Erfolg

Sandra

rebecca mit yannick noah
08.04.2009, 16:27
hallo an euch.ja,bin auch der meinung,dass kg und /oder ergo helfen müssten.was bei uns persönlich auch gut half,war arbeiten mit knetmasse(die logopädin meinte damals,das würde das sprachzentrum anregen,die sog."igelbälle" auch).habt ihr ja evtl.schon ausprobiert(?).also:Daumendrück:,und glg aus kiel von rebecca&co.:hallo:

Vronileine
10.04.2009, 13:55
...ahm, was ist KG??

Kann mir da kurz wer helfen??
Danke :freude:

Carmen&Noah
10.04.2009, 14:07
Hallo
KG heisst Krankengymnastik:D

Vronileine
10.04.2009, 14:08
Dankeschön!