PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die alljährliche Untersuchung!!



zwillingsmama
24.03.2009, 11:33
:hallo:Hallo Ihr lieben, :hallo:

da unser Sohnemann ja die Zähne irgendwo bekommt hab ich mir 2 Termine in 2 Spaltzentren ausgemacht unsere OP hatten wir im SMZ-Ost in Wien sind auch mit dem Ergebnis voll zufrieden!!

nun ist es so, dass die Ärzte vom AKH ins Landesklinikum St.Pölten gegangen sind und ich da ganz in der Nähe wohne deshalb hab ich mir vorgenommen 1. 2 Meinungen einzuholen und 2. will ich gerne in St.Pöltner gehen da wir da ja näher sind!

Jedoch will ich eure Meinung wissen, was ihr davon haltet mitten in den Behandlungen das Zentrum zu wechsln! muss aber dazu sagen ich werde mich dann natürich nicht nach den Orten entscheiden sondern wir werden die Klinik nehmen die für Oli das beste ist!!

danke für eure Meinung

Vronileine
25.03.2009, 09:12
Wie Du weißt, bin ich sehr zufrieden in St. Pölten.
Allerdings hatte meiner noch nichts mit den Zähnen, sondern nur seine OP dort. Ist schon was anderes und sicher auch ein anderer Arzt.

Ich hab allerdings schon von anderen Seiten gehört, daß die Zahn(Kiefer-)klinik dort gut sein soll. Aber wie gesagt, da kenn ich micht nicht so aus.

Ich hoffe, Du bekommst noch andere Meinungen.

Was heißt eigentlich, die Zähne wachsen irgendwo raus? Müssen jetzt schon welche gezogen werden?

Gruß Vroni

zwillingsmama
25.03.2009, 09:20
Naja das irgendwo bringts nicht so ganz am Punkt eigentlich müsste ich sagen irgendwie!

der eine wächst nach hinten 2 andere kommen überhaut 180 grad in die andere Richtung und ein einziger kommt gerade!! :roll:

maria
25.03.2009, 09:53
Wenn du dir eine 2. Meinung holen willst, ist das vollkommen dein Recht!
Nur ob da im Milchzahngebiss schon etwas gemacht wird, bezweifle ich! Denn in Österreich beginnt die KFO Behandlung erst im 2. Gebiss!

zwillingsmama
25.03.2009, 10:15
Ich will einfach hören, was gemacht werden muss und wie ein jeder seine Techniken macht!!

Es ist mir eh recht wenns noch etwas dauert dann versteht er es ja mehr und ich hab keine probleme mehr mit ihm!! (nicht schlafen, Mama süchtig usw.) nach der letzten OP im Feb. 08 waren Oliver und ich 72 Stunden durchgehend auf weil er nicht schlafen wollte!! das war horror!!