PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch wir melden uns nochmal ;-)



Anne&Lenni
11.03.2009, 15:53
Hallo an Alle,


wie vielleicht einige mitbekommen haben bin ich auch wieder schwanger :kaffe: und nun schon in der 18 Woche, jippi!!!!!

Dieses mal wird es ein Mädchen und gestern hat mein Frauenarzt eine Lippenspalte ausschließen können.... Mensch war ich aufgeregt, und so wie es scheint ist dieses mal alles gut:freude:

Mit Lenni läuft alles super, er ist mitlerweile 3 Jahre alt, seit letztem Jahr August im KG und putz putz putz munter.......

Er ist unser Sonnenschein und ich hoffe sehr, dass er sich genauso auf sein Geschwisterchen freut wie wir :blume:

Ich finde es immer noch sehr toll hier mit zu lesen und ich finde es sehr toll das man immer so schnelle und kompetente Antworten bekommt....

Bis ganz bald, wenn die nächste Frage kommt, viele LIEBE Grüße von uns,

Anne, Lenni u unserem kleinen Bauchzwerg :hallo:

Carmen und Fabian
11.03.2009, 17:00
Hallo Anne!

Schön, dass Deine Untersuchung ohne Befund war. Nun kannst Du beruhigt die Schwangerschaft genießen, sofern es mit einem 3-jährigen Kind möglich ist!!!!

Wünsche Euch weiterhin alles Gute und halte uns mal auf dem Laufenden! :hallo:

Sandra mit Pierre
11.03.2009, 17:05
Super!!!! :gut: :freude:
Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft

Liebe Grüße
Sandra

Lucy mit Jan-Luca
11.03.2009, 18:15
Glückwunsch zur ss

Jenny & Noel
11.03.2009, 20:37
Ja das ist doch prima das bei der kleinen Maus alles in Ordnung ist! Das freut mich! Wünsche dir eine schöne und angenehme Schwangerschaft!