PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur ein Wort auf dem Digitest



Lucy mit Jan-Luca
07.03.2009, 10:32
Hallo ihr lieben,
also ich habe den Digitest gemacht und es steht nur ein Wort drauf

SCHWANGER

oh man das es so schnell klappt hätte ich nicht gedacht .

Kathrin mit Luca
07.03.2009, 10:33
Das ging aber wirklich schnell :gut::gut::gut:
Alles, alles Gute zur Schwangerschaft :blume:

Vronileine
07.03.2009, 10:43
HURRRA !!!!!


:baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::b aby:

Isa mit Giuliana
07.03.2009, 10:44
:hau mich weg: Hier löst eine die andere ab!

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

Lucy mit Jan-Luca
07.03.2009, 11:04
Danke euch .
Ja das ging wirklich schnell ich habe gar nicht damit gerechnet das es wirklich so schnell werden würde aber um so größer ist die freude jetzt ,wobei ich es selber noch gar nicht glauben kann .

Janina mit Max
07.03.2009, 11:09
Wow, na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :baby:

Doreen mit Elisei
07.03.2009, 11:12
Gratuliere. Dann bist du jetzt in der 4.oder 5. Woche?:D

Lucy mit Jan-Luca
07.03.2009, 11:18
also ich schätze mal in der 4 ssw werde Montag mal nen Termin beim FA machen und dann mal schauen wann ich einen Termin bekomme tja und dann weiß ich es ganz genau :freude:

Janina mit Max
07.03.2009, 11:31
Menno, ich will auch nochmal... das ist so aufregend... :hüpf:

Esther mit Dominik
07.03.2009, 17:55
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! :freude:
Bei uns hat's ja auch gleich nach Absetzen der Pille "geschnaggelt", da kann man's irgendwie erst gar nicht richtig glauben, oder?

Michaela mit Kevin
07.03.2009, 18:02
Herzlichen glückwunsch! bei uns zieht es sich schon 16 monate hin :roll:

Jenny & Noel
07.03.2009, 19:43
Dann auch von uns alles gute für die schwangerschaft und herzlichen glückwunsch!

Ricarda mit Louis
07.03.2009, 21:53
Hallo Lucy, :hallo:

na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :gut::freude:

Wünsche Dir schonmal jetzt eine schöööööne Kugelzeit.

Melde Dich sobalds was Neues gibt , ja?

Andrea mit Elias Joel
07.03.2009, 22:12
Hallo Lucy..
Na,das ist doch super!!!:freude:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Bauchbewohner":D

Wiebke und Karl Gustav
08.03.2009, 07:19
Na das ging ja wirklich schnell, dann alles gute und ne schöne entspannte kugelzeit!!!!!

Lucy mit Jan-Luca
08.03.2009, 08:55
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! :freude:
Bei uns hat's ja auch gleich nach Absetzen der Pille "geschnaggelt", da kann man's irgendwie erst gar nicht richtig glauben, oder?
Hallo naja glauben kann ich es noch nicht das stimmt wohl ,aber egal wie oft ich auf den Digitest schaue das "NICHT" ist bis her noch nicht aufgetaucht also wirds wohl stimmen. :)

Allen anderen danke ich für die Glückwünsche.

Ich melde mich sobald ich weiß wann mein Termin bei FA ist .

Schönen Sonntag wünsche ich euch noch .
lg Lucy

Nina mit Leonie
08.03.2009, 17:10
Das ist ja toll! Der Kugelkalender geht weiter! Super! :freude:
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute! Halt uns auf dem Laufenden!

Lucy mit Jan-Luca
09.03.2009, 20:18
Hallo,
erstmal möchte ich euch danken für die ganzen Glückwünsche .

Dann wollte ich euch berichten das mein erster FA-Termin am Dö. 19.3 ist das ist noch so lange hin dann bin ich sogar schon anfang 7 ssw.
Ich hoffe das die Zeit bis dahin schnell vergeht denn ich will doch mein Mini Mii sehen :freude:

Ich berichte dann spätestens wenn der Termin war .

Lg Lucy

maria
09.03.2009, 20:20
Gratuliere! Schön, damit unser Kugelkalender nicht leer wird!

Dani & Corvin
10.03.2009, 07:11
Hey Lucy!!!

schön! Da gratulieren wir gaz herzlich und wünschen eine komplikationslose und entspannte Schwangerschaft! :hallo: :gut:

pooki mit kimi
10.03.2009, 09:22
von mir auch herzlichen glückwunsch!!!!!

und wieder hoffe ich, es ist nicht ansteckend :D

nadine&finn
10.03.2009, 11:55
hallo,


auch von mir herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft !!!

Jacqueline mit Jamie Kayne
14.03.2009, 20:44
Huhu

auch ich möchte dir zur Schwangerschaft gratulieren..:freude:

aber auch in der Hoffnung das es nicht ansteckend ist-ich habe nämlich fertig:D

Lucy mit Jan-Luca
14.03.2009, 21:31
Huhu

auch ich möchte dir zur Schwangerschaft gratulieren..:freude:

aber auch in der Hoffnung das es nicht ansteckend ist-ich habe nämlich fertig:D

hehe ja du hast ja auch drei oder ?



Aber jetzt kommt es haltet euch fest ,denn meine Mutter wäre fast vom Stuhl gefallen http://www.babyforum.de/images/smilies/erweitert/lol.gif
Meine Schwester war hier und irgendwie kamen wir auf das Thema ss (http://www.babyforum.de/vbglossar.php?do=showentry&item=ss) (meine mutter wusste von mir noch nix) also habe ich meiner Schwester angeboten nen Test zu machen ,weil sie wohl das letzte mal ihre Mens im November hatte ( sie bekam sie auch immer so unregelmäßig und teilweise auch mal 6 monate am stück nicht) Sie den Test gemacht und ja was soll ich sagen ich werde TANTE http://www.babyforum.de/images/smilies/erweitert/anniefreu2.gif . Meine Mutter schaute ca so http://www.babyforum.de/images/smilies/eek.gif.
Tja dann dachte ich mir ok was solls raus mit der Sprache "Mum ich bin auch Schwanger " dann schaute sie ungefähr so http://www.babyforum.de/images/smilies/eek.gifhttp://www.babyforum.de/images/smilies/eek.gif
Zum schluss kam der Spruch "Ich glaube ich Wandere aus !"http://www.babyforum.de/images/smilies/erweitert/lol.gif
Ich finde das toll nun Kugel ich mit meiner Schwester zusammen http://www.babyforum.de/images/smilies/erweitert/anniefreu2.gif

Andrea mit Elias Joel
14.03.2009, 22:08
Hey,na das ist ja spitze...mit der schwester gleichzeitig zu kugeln!!
Find ich echt klasse!!! Das deine Mum erstmal geschockt war...kann ich gut verstehen...lach das ist ja fast wie en 6er im Lotto *gg*
Alles gute für dich...und deine Schwester!
Sag mal wie alt ist denn deine Schwester? Finde es schon komisch die Regel,so unregelmäßig zu bekommen...?!Bzw.so lange zeit nicht.

Lucy mit Jan-Luca
14.03.2009, 22:13
Meine Schwester ist 18 Jahre und hatte sie noch nie wirklich regelmäßig gehabt bzw. halt wirklich über mehrere Monate sogar gar nicht , so wie es diesmal auch ist ,nur diesmal wissen wir ja warum ,wobei wir immer noch nicht wissen wie weit sie ist das wird sich denke ich nächste Woche zeigen wenn sie beim Arzt war .

Andrea mit Elias Joel
14.03.2009, 22:38
Hm,ja wer weiß vielleicht ist so schon im 4ten Monat?? Oh je....
Na,dann alles gute euch beiden....und du meldest dich doch sicher nochmal,wenn deine Schwester genaueres weiß.
Das interessiert mich jetzt:D

Jacqueline mit Jamie Kayne
15.03.2009, 09:23
hehe ja du hast ja auch drei oder ?


So siehts aus..;)
Die zwei großen Hexen die mittlerweile schon bald 7:eek:werden-und mein kleinen Prinzen-so mit habe ich mein Soll wohl mehr als erfüllt..:D

Lucy mit Jan-Luca
15.03.2009, 10:53
Hm,ja wer weiß vielleicht ist so schon im 4ten Monat?? Oh je....
Na,dann alles gute euch beiden....und du meldest dich doch sicher nochmal,wenn deine Schwester genaueres weiß.
Das interessiert mich jetzt:D


Na klar mache ich das ....
Sie will morgen mal zum FA gehen vielleicht wissen wir dann morgen schon mehr sofern sie gleich morgen dran kommt .
Melde mich dann bei euch

Lucy mit Jan-Luca
16.03.2009, 17:37
Hallo,
ich war schon heute beim FA da ich mich am Wochenende wohl bissel zu sehr angestrengt hatte und gestern ganz minimal SB hatte also habe ich das heute mal klären wollen . Nachdem ich mich gestern nur noch ausgeruht habe ging es auch wieder besser und bisjtz ist nix mehr in sicht von den SB. Auch die Ärztin konnte nix feststellen ist also alles ok laut US bin ich etwa 5 ssw und habe in 14 Tagen meinen nächsten Termin , ich freu mich schon so drauf .
Sehen konnte man heute natürlich noch nicht viel nur die Fruchthülle und einen ansatzt vom Dottersack.
Meine Schwester ist auch gerade beim Arzt sobald ich da etwas weiß berichte ich wieder .
Bis später dann

Lucy mit Jan-Luca
16.03.2009, 17:57
Also meine Schwester ist laut FA (http://www.babyforum.de/vbglossar.php?do=showentry&item=FA) schon im 4 Monat http://www.babyforum.de/images/smilies/erweitert/erstaunt.gif
Sie meinet das sie auf dem US schon alles sehen konnte wie das Baby gestrampelt hat ect. sie bekommt also ein Augustbaby ach ich freu mich so sehr .

So ich wollte nur mal ebend berichten und werde jetzt mal etwas Essen .
Bis Später

Dani & Corvin
16.03.2009, 17:58
Oha! Bei euch gehts ja rund :D Im wahrsten Sinn des Wortes :hau mich weg:

Wir drücken euch beiden die Daumen und wünschen eine unbeschwerte Schwangerschaft :hallo:

Ricarda mit Louis
16.03.2009, 18:21
Ey wie cool ist das denn? :hau mich weg: Mit der Schwester zusammen kugeln? :D:freude:

Na dann wünsche ich Euch Beiden eine wunderschöne nicht so anstrengende Kugelzeit :D

rebecca mit yannick noah
16.03.2009, 20:35
halli hallo!ist ja ne irre geschichte!wünsche dir und deiner schwester eine schöne schwangerschaft.:flower:rebecca&co

Andrea mit Elias Joel
16.03.2009, 21:25
Hihi...da lag ich ja genau richtig....mit dem 4ten Monat *gg*
Ich find´s echt klasse!!!
Und deine Schwester hat nichts gemerkt?? Spannen in der brust...oder extrem Hunger...uder ein ziehen im Unterleib??

Nina mit Leonie
17.03.2009, 08:29
Na, dann wünsche ich Euch beiden viel Spaß! Vor allem für die beiden Babys ist dieses Zusammen-Kugeln sehr schön, da sie immer automatisch eine "Beste Freundin" zur Hand haben (oder besten Freund, je nachdem).
Wir waren vor 12 Jahren zu dritt und die 3 Cousinen sehen sich zwar nicht ständig, sind aber irgendwie ein Team.

Caroline und Leon
17.03.2009, 11:57
hey auch von uns alles gute zu deinem kleinen bauchbewohner!!!

das ist ja genial, dass du mit deiner schwester gleichzeitig kugelst, stell ich mir super vor.

und eure mom soll sich beruhigen, schließlich hat sie doch zwei arme...... für jedes würmchen einen...........sollte jetzt nur noch eine schwester dazu kommen......und die ist auch.......na ja, dann wirds knapp:hau mich weg:

Lucy mit Jan-Luca
19.03.2009, 13:03
Danke euch allen .
Meine Schwester war heute noch mal bei ihrer FÄ wegen irgendeinem Formular sie also schon 17+0 also 18 ssw :eek: sogar schon anfang 5 Monat .
Ich sitze hier zuhause mit Krankschreibung weil ich mich schonen muss habe leicht Schmierblutungen bekommen und muss mich jetzt viel schonen und ausruhen .Hoffentlich wird alles gut .

Kathrin mit Luca
19.03.2009, 14:00
Huhu Lucy :knuddel:
Ich drücke dir die Daumen, dass dir die Ruhe gut tut :Daumendrück:
Aber das wird schon, bei Luca hatte ich keine Schmierblutungen, sondern halbe Blutstürze :eek: und das über Wochen....Luca ging es dabei netterweise immer super.
Wow, 18.SSW :eek::eek::eek: Wahnsinn....da hat sie es ja fast schon geschafft :D

rebecca mit yannick noah
19.03.2009, 19:59
hallo lucy,pass bitte gut auf dich auf!hatte bei beiden schwangerschaften schmierblutungen,ist aber gut gegangen.ruh dich aus,soviel du kannst.:water:lg von rebecca&co.

Lucy mit Jan-Luca
19.03.2009, 20:46
danke euch .
ich lieg den ganzen tag hier faul rum und mach wirklich nicht viel und heute hatte ich auch keinerlei SB gehabt.hoffentlich bleibt es auch so.
sorry fürs kleinschreiben ,aber im liegen ist es doch sehr schwer:D

rebecca mit yannick noah
20.03.2009, 10:16
so ist es gut,schön ausruhen.wird schon gutgehen.glg aus kiel,rebecca&co.:hallo:

Lucy mit Jan-Luca
26.03.2009, 18:15
Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder .
War heute beim FA (http://www.babyforum.de/vbglossar.php?do=showentry&item=FA) weil ich wieder mal SB hatte und nen Schleimigen Faden in der Toilette (sorry) .
Mit meinem Baby ist zwar alles ok man sieht es im US und auch das Herzchen hat schon geschlagen aber ,
und jetzt kommt es *heul*
Sie hatte letzte Woche Montag nen PAP Abstrich gemacht weil meiner im Januar schon schlecht war sie laberte im Januar irgend etwas von HPV-Vieren und ich fragte sie was das sei ?
Ihre Antwort dazu "Herpisvieren nicht weiter schlimm wir müssen jetzt nur alle 6 Monate nen Abstrich machen um das zu beobachten"
Damit habe ich mich abgefunden und auch nicht weiter nachgeforscht .
Tja da komme ich heute in die Praxis bekomme zwar den tollen befund das es meinem Baby gut geht aber mir dafür um so schlechter .
Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs in der Früherkennung !
Mein Wert ist innerhalb von 3 Monaten so dermaßen schlecht geworden das ich nun in die Charite´muss um mir eine zweite meinung einzuholen .
Die Möglichkeiten die es jetzt gibt sind
1. warten bis das Kind da ist und dann erst behandeln (wer weiß wie schimm es dann ist) oder
2.sofort behandeln wodurch aber das riesiko einer FG (http://www.babyforum.de/vbglossar.php?do=showentry&item=FG) erhöt sei .

Zudem kommt noch das es sein kann das wenn der wert nach der Behandlung weiterhin so schlecht oder gar schlechter ist die Gebärmutter entfernt werden müsste.
das ganze ist jetzt schon ein paar stunden her und ich habe mir nun schon sämtliche Infos angelesen .
Nun heißt es Abwarten und hoffen.
Sorry fürs Ausheulen

rebecca mit yannick noah
26.03.2009, 18:50
oh, mann,das klingt ja nicht wirklich gut!ich finde es ehrlich gesagt schwer,einen rat zu geben.:hoff:dass du sie kraft findest,die richtige(gibt es die in diesem fall überhaupt?)entscheidung zu treffen.fühl dich:Drück:,hoffentlich wird alles gut,glg,rebecca&co.

Dani & Corvin
26.03.2009, 19:12
Hallo Lucy,

das sind ja Neuigkeiten! Lass dich mal ganz feste drücken :knuddel::knuddel::knuddel:

Aber ich würde jetzt erstmal den Termin in der Charité abwarten und dann weißt du genaueres. Im Moment ist es ja erstmal nur der Verdacht! Wir hoffen natürlich das sich der Verdacht nicht bestätigt und dir schwere Entscheidungen und Behandlungen erspart bleiben!

Lucy mit Jan-Luca
26.03.2009, 19:23
Ich danke euch .
Hab jetzt schon durch ein anderes Forum mit ehemaligen betroffenen geschrieben. Es kann sein das es von alleine innerhalb von 1-2 Jahren weggeht dazu würden engmaschige Abstrich gemacht werden und so lange es sich wohl nicht verschlechtert ist es noch alles ok .
Nun ist halt die frage wie die in der Charite´das ganze sehen das sich der Wert doch sehr schnell verschlechtert hat.
Aber ich denke und hoffe mal das der Eingriff noch nicht nötig sein wird und ich noch warten kann bis der Zwerg auf der Welt ist .
Ich werde jedenfall berichten wie es ausgegangen ist bei dem Gespräch.

Aber jetzt freu ich mich erstmal das es meinem Mini Mii gut geht und das Herzchen schön kräftig geschlagen hat .

Es nützt ja nix sich jetzt verrückt zu machen wenn es nachher vielleicht doch nicht so schlimm ist .
Also denke ich jetzt erstmal an die schönen Zeiten ,denn Stress und so wäre jetzt wohl genau das falsch damit würde man es nur Fördern.

Wiebke und Karl Gustav
26.03.2009, 19:39
Oh man das ist ja echt hart, aber wie du schon gesagt hast, erstmal abwarten was die in der Charitè sagen und dann müsst ihr weiter sehen, ich drücke euch die daumen das es nur bei dem verdacht bleibt und du in ruhe die ss genießen kannst!!!:knuddel::knuddel::knuddel::Daumendrück:

Wie weit bist du denn???(Termin)

Lucy mit Jan-Luca
26.03.2009, 19:40
Ich bin in der 7 SSW Termin ist der 16.11.09

Nina mit Leonie
27.03.2009, 09:33
Ach Lucy, es tut mir leid, daß Du solch eine schlechte Nachricht (naja, erstmal ja nur Verdacht) bekommen hast!
Ich wünsche Dir alles Gute und halte uns bitte auf dem Laufenden! :knuddel:

Wenn ich so etwas lese, bin ich trotz aller Skepsis froh, daß Lena gerade gegen HP-Viren geimpft wird.

Lucy mit Jan-Luca
27.03.2009, 14:04
Ja so ne Impfung ist sicherlich nicht falsch aber ich habe nun auch schon von so vielen fällen gelesen/gehört wo gerade durch die Impfung schlimme bis mittelschlimme Nebenwirkungen aufgetreten sind.
Von daher muss man echt abwägen wie wann und ob man Impfen lässt das das Präperat ja doch noch recht frisch auf dem deutschen markt ist.
Hab erst am Dienstag bei SpiegelTV ne reportage drüber gesehen nicht schön sag ich euch .

Ricarda mit Louis
27.03.2009, 17:46
Hallo Lucy,

mensch das klingt ja nicht so doll. Lass Dich mal :knuddel:

In welcher Gruppe ist denn Dein Pap eingeteilt?

Hast Du auch ein positives Ergebnis was den Virenbefall angeht? Da gibts doch zwei Einteilungen, oder?

Drücke Dir die Daumen dass alles gut wird

Halt die Ohren steiff!!!!

Lucy mit Jan-Luca
27.03.2009, 17:54
Also ich habe PAP IIID und zudem ist der HPV auch Postiv also alles net so dolle. Am 2.4. hab ich nun ein Termin im KH und dann mal schauen was die sagen oder wie es weiter geht .Aber bisdahin genieße ich jetzt erstmal weiter meine ss und sollte es doch schlimmer sein hab ich ja immer noch Zeit zum Verrückt werden .

rebecca mit yannick noah
27.03.2009, 18:03
alles liebe für dich und :hoff:,dass es nicht so ganz schlimm ist!!! riesiges :Daumendrück:von den drei kielern!!!

Ricarda mit Louis
28.03.2009, 07:23
Hallo Lucy,:hallo:

ich meine mal gelesen zu haben dass bei einem Pap IIId noch KEINE Krebszellen vorzufinden sind. Der Befund enthält entzündliche Zellen die auch von einer Infektion herrühren können. Also mach Dich nicht allzusehr verrückt.

Ich hoffe für Dich dass sich alles zum Guten wendet.

Alles Gute und eine schöne restliche Kugelzeit

Lucy mit Jan-Luca
28.03.2009, 08:59
Hallo Ricarda, das ist richtig und es kann auch sein das der Wert bis zu zwei Jahre so bleibt und dann auf einmal wieder besser wird . Es ist halt wieder mal so das es alles oder nix sein kann .
Naja bis zum 2.4. ist ja nicht mehr lang und dann weiß ich mehr .
Ich danke euch für eure Worte
Lg Lucy

Masimo
28.03.2009, 13:52
Hi! Hab etwas bei euch geschmökert... Blöde Diagnose, aber ich weiß von meiner Cousine dass sie das auch hatte und es mit Homöopathie total gut und schnell hin gekriegt hat! Wenn du willst frag ich sie was sie genau genommen hat! Sag einfach bescheid! (am Besten über PN) Aber deine Einstellung ist eh perfekt! Wart mal ab!
ALLES GUTE jedenfalls!

Lucy mit Jan-Luca
31.03.2009, 22:33
So morgen ist FA Termin und ich freu mich schon riesig darauf mein Baby zu sehen . ich berichte danach .
Und Übermorgen ist der Termin im KH wegen dem HPV / PAP oh man bin ich nervös was diesen Termin betrifft .

Andrea mit Elias Joel
01.04.2009, 10:59
Hallo Lucy...
Na dann viel Spaß heut,beim Bauchzwerg betrachten
Drück dir die Daumen für morgen....das es nicht all zu schlimm ist und sich doch noch alles zum guten wendet!

Lucy mit Jan-Luca
01.04.2009, 13:55
Hallo,
Meinem Mini Mii geht es gut Herzchen Blubbelt und die größe stimmt auch .
Also alles bestens nun nur noch morgen der Termin der hoffentlich auch gut wird und dann kann ich die ss wirklich genießen ,wobei mir ja sowas von Übel ist .
Aber das nimmt man ja gerne in Kauf für so einen kleinen Zwerg .

Ich berichte morgen also wieder.

Ricarda mit Louis
01.04.2009, 18:59
Hallo Lucy :hallo:

schön dass es Deinem Krümel supi geht :freude:

Wir denken jedenfalls alle morgen ganz doll an Dich...

:alleswirdgut:

Vronileine
02.04.2009, 09:49
Ich hatte auch Pap 3d.
Wegen der Schwangerschaft ist das nicht sooooo super. Aber grundsätzlich stirbst deswegen auf gar keinen Fall.
Das ist eine KrebsVORSTUFE. Bei mir machten sie eine Konisation vor 4 Jahren. Seitdem schwanke ich nach wie vor zwischen 2 und 3 (wie jetzt leider wieder). Irgendwie wird das wohl bleiben.

Es gibt KH die operieren IIId noch gar nicht, erst ab 4. Denn es ist eine VorsorgeOP.

Erkundige Dich genau wie das mit dem Baby inside ist. Aber ich denke, in der Charite bist in den besten Händen - die wissen, was sie tun!

Alles Liebe

Lucy mit Jan-Luca
02.04.2009, 15:33
Ich bin nun wieder zuhause vom KH und ja der Termin war super die Zellveränderung ist wirklich ganz minimal kaum der Rede wert (laut Arzt) nun wird alle drei Monate Kontroliert und er meinte auch das er mir eigentlich ziehmlich sicher sagen kann das in der ss (http://www.babyforum.de/vbglossar.php?do=showentry&item=ss) keinerlei Probleme damit auftreten werden . Ach mensch nun kann ich meine ss (http://www.babyforum.de/vbglossar.php?do=showentry&item=ss) wirklich in vollen Zügen genießen http://www.babyforum.de/images/smilies/erweitert/anniefreu2.gif .

Ja ansosnten alles wie immer Übelkeit frühs und ich bekomme nix runter sobald ich dann irgendwann etwas gegessen hab geht es mit der Übelkeit .

Michaela mit Kevin
02.04.2009, 15:45
:freude:Das ist schön! Dann wünschen wir eine schöne Kugelzeit!:freude:

Vronileine
02.04.2009, 15:47
Na, bitteschön!!!!

Das freut mich! :freude:

Andrea mit Elias Joel
02.04.2009, 16:17
Na Prima....dann kannst du dich ja jetzt voll und ganz auf deinen bauchzwerg konzentrieren *gg*
Wünsch dir eine schöne rest Kugelzeit...

Dani & Corvin
02.04.2009, 17:33
Hey das ist ja super!!!! Schöne Neuigkeiten!! :hallo: Dann genieß mal deine Restkugelzeit in volen Zügen!

Ricarda mit Louis
02.04.2009, 18:09
Na das ist doch prima. :freude::freude::freude: Da ist Dir bestimmt erstmal ein Stein vom Herzen gefallen, gell?

Jetzt genieße Deine schöne und hoffentlich unbeschwerte Kugelzeit....:blume::blume::blume:

Was wünscht Du Dir eigentlich??????? (neugierig frag)

Lucy mit Jan-Luca
02.04.2009, 18:22
Also wenn man wünsche in der Hinsicht überhaupt äußern darf würde wir gerne noch ein Mädchen haben aber in erster linie zählt natürlich Hauptsache Gesund .
Ein Mädchen aber auch eigentlich nur weil mein Mann ja kein eigenes Mädchen hat und ich weil es sooooooooooo süße Hello Kitty sachen für Mädchen gibt :D

und ja mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen und nun genieße ich in völlen Zügen meine ss wobei ich natürlich gerade jetzt am anfang noch sehr mit der Angst zu kämpfen habe das irgendwas passiert, aber das wird schon werden und die Agnst wird ja auch von Woche zu Woche weniger .

Ricarda mit Louis
02.04.2009, 18:30
Na vielleicht klappt es ja mit dem Mädchen :Daumendrück:

Sandra mit Pierre
02.04.2009, 19:54
Hey Du,
ich freue mich, dass soweit alles ok ist und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!! :hallo:

Hello Kitty ist zwar nett, aber Bob der Baumeister und Winnie Pooh + Tigger sind auch niedlich :D

Liebe Grüße
Sandra

Janina mit Max
03.04.2009, 09:00
Na das sind ja gute Nachrichten! Dann kannst Du die SS ja jetzt hoffentlich ganz entspannt genießen!

Nina mit Leonie
03.04.2009, 10:00
Wie schön, daß Du solch eine gute Diagnose erhalten hast! Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft!! :blume:

rebecca mit yannick noah
04.04.2009, 07:25
hallo lucy,ertmal,wie schön,so gute neuigkeiten von dir zu hören:jump:!wünsche dir noch eine schöne restschwangerschaft.---das mit den "hello kitty"-sachen kenne ich!mein freund und ich sind ernsthaft am überlegen,ob wir nochmal "nachlegen" sollen;).so ne kleine süsse mit braunen kulleraugen,ach,das wärs doch...,glg aus kiel von rebecca&co.:baby::flower:

Lucy mit Jan-Luca
04.04.2009, 09:47
Ich möchte mich bei euch allen Bedanken :knuddel:

Wiebke und Karl Gustav
04.04.2009, 11:42
Das sind doch mal gute neuigkeiten, eine schöne ss wünsche ich dir und genieße sie in vollen zügen!!!!

Lucy mit Jan-Luca
18.04.2009, 20:29
Hallo ihr lieben ,
ich war gestern ja wieder beim FA (http://www.babyforum.de/vbglossar.php?do=showentry&item=FA) und es ist alles super Baby wächst wie es soll Herzchen blubbert und auch sonst alles gut es ist jetzt ganze 2,7 cm groß. http://www.babyforum.de/images/smilies/erweitert/anniefreu2.gif
ABER: ich bekomme immer noch kein BV trotz meiner ständigen SB http://www.babyforum.de/images/smilies/erweitert/kotz.gif nun hab ich etwas für mein AG mitbekommen das meine FÄ etwas schriftliches braucht damit sie nen BV ausstellen kann . Montag soll ich zur Arbeit kommen und mal schauen was sich da klären lässt . Bin nun weiterhin Krankgeschrieben ,da ich ja ne Riesikoschwangere bin http://www.babyforum.de/images/smilies/erweitert/erstaunt.gif( heute erst erfahren) .Werde am Montag auf Arbeit jedenfalls auch sagen das es so nicht weiter geht bin ja mehr Krank als auf Arbeit mal schauen ich hoffe sie können da irgendetwas machen zwecks Berufsarzt ect.

Anbei mal ein Bildchen von meinem Mini Mii

Wiebke und Karl Gustav
18.04.2009, 21:16
Das verstehe ich nicht meine kollegin hat einfach ne arbeitsunfähigkeitbescheinung bekommen und somit war das thema für den rest der ss durch, da bricht sich doch die ärztin auch keinen ab wenn sie dir sie ausstellt (und dein ag wird es freuen denn wenn du krankgeschrieben bist muss er zahlen und bei der bescheinigung übernimmt alles die kasse)!!!wäre das einfachste!!!

schön das mit dem krümel alles gut ist!!!!da freue ich mich echt für euch!!!!

Andrea mit Elias Joel
19.04.2009, 09:02
Hallo Lucy...
Supi...das der kleine Mini Mii schon rumblubbert und schön wächst und gedeiht...
Meine Freundin entbindet am Dienstag....(es wird eingeleitet)
Sie war auch so ziemlich die ganze Schwangerschaft krank geschrieben...aber abwechelnt...die erste zeit,erst schrieb der hausarzt sie krank und nach 2 Wochen dann die FÄ dann wieder der Hausarzt...
Die FÄ hatte wohl Hemmungen sie die ganze Zeit Krank zu schreiben,schon blöd...sie hat immer Hantier gehabt...aber nu isses ja bald geschaft *gg*

Lucy mit Jan-Luca
17.06.2009, 17:18
Hallo ich war heute wieder beim FA . Dem Babys geht es super am 29.6 hab ich den nächsten US und am 17.7 dann die Feindiagnostik (hoffe dort wird alles gut )
Ich konnte nun doch nicht anders und musste wissen was wir bekommen .
Es wird ein Junge .
Da wir bissher nur ein Mädchenname hatten war mir ja 100 % sicher das es nen Mädel wird (hab schon ne rosa Hello Kitty Decke gekauft damit muss er jetzt leben :D ) bin ich offen für Jungennamen also wer welche hat immer her damit .

Mareen mit Julian
18.06.2009, 08:11
Hallo!!!

Erstmal gratuliere ich dir auch zur Schwangerschaft und drücke dir die Daumen dass alles gut läuft mit deiner Schwangerschaft!!!

Ich bekomme meinen Sohn auch im Oktober am 11. und freue mich schon drauf!!!

Oh Ja die Übelkeit hatte ich bis zur letzten Woche im 5.Monat, oh man wie habe ich die gehasst die Übelkeit!!!

Naja ansonsten geniesst dein Kugelbauch weiter!!!
Wegen der Feindiagnostik drücke ich Dir Daumen!!!

Lg Mareen:hallo:

Andrea mit Ludwig
18.06.2009, 09:50
Hallo,

hab grad erst das Thema gelesen. Freut mich riesig für dich mit der Schwangerschaft und das sich die ersten Sorgen auch wieder gelegt haben. Irgendwie schon spannend das zu verfolgen, da könnte man glatt neidisch werden auf die aufregende Zeit und die Vorfreude. :D

Wüsch dir alles gute und ich hoffe du genießt die Zeit.

LG Andrea

Ricarda mit Louis
18.06.2009, 18:19
Huhu Lucy :hallo:

schön dass alles so gut bei Dir verläuft. Drücke Dir für den 17.07.2009 aúf jeden Fall ganz doll die Daumen :Daumendrück:

So was den Namen angeht hätte ích folgende Vorschläge (ist aber Geschmacksache)

Lennard, Emil, Oskar, Bennet, Johann, und Lenny.

Die finde ich sooo süß.............

maria
18.06.2009, 21:57
Hallo Lucy,

schön, das alles ok ist! Ja ja, so gings mir auch, ich hatte auch fix mit einem Mädl gerechnet! Aber ein Junge ist auch seeehr praktisch, die können dann toll miteinander spielen!
Zum Thema Namen fallen mir nur meine beiden Jungs, Florian und Niklas und dann noch Simon ein, Paul ist auch nett!

Michaela mit Kevin
18.06.2009, 22:05
Hallo das hört man doch gern das alles ok ist. als namen standen bei uns Maik, Kevin, Andre oder Thomas in der engeren auswahl. Simon finde ich auch ganz schön.

Andrea mit Ludwig
19.06.2009, 09:19
Also Ricarda, Oskar!!! ist ja mal total geil. Entschuldigt bitte den Ausdruck, aber das find ich super!!!

Paul, find ich auch gut oder Benedikt. Unsere Nachbarin hat vor zwei Wochen einen Jakob bekommen auch ganz okay.

Ich find das total spannend, die Namenssuche, bin gespannt wofür ihr euch entscheidet.

LG Andrea

Lucy mit Jan-Luca
19.06.2009, 16:36
*räusper* Ladys eure Namensvorschläge treffen eigentlich so gar nicht unsere *räusper*

Wir hätten da folgende Namen wo wir diese zu einem Vor und zweinamen kombienieren wollen .

Also muss dazu sagen ist stehe auf Hebäische Namen :)

Da wären:
Jason "der Heilende"
Jaden "Gott hat gehört"
Gabriel " Held Gottes" (den will mein Mann unbedingt ich selber finde aber das man einen deutsch ausgesprochenen Namen nicht mit einem Englischen kombinieren kann -also vom Klang her )
Taylor "Schneider" ( gut der ist nicht hebräisch und die Bedeutung ist nicht der Hit aber der klang gefällt mir) .

pooki mit kimi
19.06.2009, 17:49
der junde meiner freundin heißt TALON!

ich steh ja mehr auf nordisch, von daher find ich neben kimi auch mika ganz toll.

immer schon wollte ich einen marlon, aber jeder in meiner umgebung hat gestreikt. mädels wüsste ich ne million schöne namen, jung find ich schwierig. ach ja, joshua find ich auch schön!

Michaela mit Kevin
19.06.2009, 17:58
Tayler würde mir am besten gefallen

Ricarda mit Louis
19.06.2009, 18:57
Huhu Lucy,:hallo:

hab ja gesagt dass es Geschmacksache ist ;)

Finde auch noch " Nevin " schön :gut:

Andrea mit Ludwig
20.06.2009, 19:33
:D tja, da sieht man mal wieder wie die Geschmäcker verschieden sind, aber ist ja auch gut so, sonst wär´s ja voll langweilig.:D

Lucy mit Jan-Luca
24.06.2009, 16:24
Hallo , wir sind nun von den oben genannten Namen wieder völlig abgekommen und sind uns einig das unser Bub (von dem mein Mann nix weiß,da er nicht wissen will was es wird)
Leandro heißen soll .

Nun sind wir aber noch auf der Suche nach einem Zweitnamen .
vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge für uns.

lg Lucy

Verena&JamieDean
24.06.2009, 16:57
So auf Anhieb:

Leandro Patrice ( ausgesprochen: Patriiis, mit weichem "s" am Ende)

nadine&finn
25.06.2009, 07:49
hallo lucy

ich find gabriel ganz toll :gut::gut:

Lucy mit Jan-Luca
29.06.2009, 20:21
Hallo ich war heute wieder beim FA. und unserem Buben geht es super er wiegt jetzt etwa. 367g und ist sonst Zeitgerecht entwickelt :)

Zugenommen hab ich gerade mal 200 g wie dasgeht weiß ich zwar nicht da ich in den anderen bieden SS 20 bzw. 25 kg zugenommen hab aber find ich natürlich super :D

Mein Mann wollte es nun heute doch wissen und seine Reaktion zum Outing war : " was?:eek: Mist kann ich wohl doch nur Jungen machen ! " :hau mich weg:

Naja was den Namen des kleinen angeht sind wir uns nun doch wieder nicht einig :motz: ich will meinen Sohn langsam mal mit Namen ansprechen aber so wird das wohl erst nac der Geburt etwas werden :roll:

Am 17.7 geht es dann zur Feindiagnostik drück mir alle für diesen Tag die Daumen ich hab totale Angst davor ,wobei es nicht mal schlimm für mich wäre aber ich müsste mein Traum vom Stillen dann wieder aufgeben :(

lg

Carmen und Fabian
29.06.2009, 21:48
Am 17.7 geht es dann zur Feindiagnostik drück mir alle für diesen Tag die Daumen ich hab totale Angst davor ,wobei es nicht mal schlimm für mich wäre aber ich müsste mein Traum vom Stillen dann wieder aufgeben :(

lg

Die Daumen sind ganz ganz feste gedrückt!!! :Daumendrück::Daumendrück:

Mareen mit Julian
30.06.2009, 09:08
Auch von uns :Daumendrück::Daumendrück::Daumendrück:! Lg Mareen & Familie

Lucy mit Jan-Luca
17.07.2009, 16:25
So ich bin wieder da.
Und was soll ich sagen der kleine Mann ist total begeistert von seinem besten Stück (foto füge ich mit bei). Zudem ist er etwas über 27 cm groß und wiegt 557g .
Er ist super süß und KERNGESUNDhttp://www.babyforum.de/images/smilies/erweitert/anniefreu2.gif

Bild 1. Er betrachtet seinen Pillemann http://www.babyforum.de/images/smilies/biggrin.gif
Bild 2. sein Gesichtchen
Bild 3. noch mal sein Gesicht

Dani & Corvin
17.07.2009, 17:54
Wow wie süß!! Tolle Bilder aber das beste ist ja das alles ok ist! :gut::gut::gut:

Genieß den Rest der SS unbeschwert :hallo:

Ricarda mit Louis
17.07.2009, 18:37
Na prima. Wir freuen uns für Euch :freude::freude::freude:

Total süß die Bilder.

Jetzt kannst Du ja unbeschwerte Deine restliche Kugelzeit geniesen. :gut:

rebecca mit yannick noah
17.07.2009, 19:35
:jump::jump::jump:hurra,daumendrücken hat geholfen,ich freu mich so doll für dich!!!so,jetzt aber erstmal:knuddel:.supertolle bilder.geniesse den rest der schwangerschaft,glg aus kiel von rebecca und co.:hallo:

Antje und Lenie
18.07.2009, 00:20
Hab das jetzt erst glesen. Herlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ohweh, was es doch alles für Sorgen gibt.

Aber jetzt sieht ja alles ganz gut aus und wenn die Sache mit dem PAP regelmäßig überprüft wird ist das doch gut.

Wie geht es denn deiner Schwester? :neugierig frag:

Lucy mit Jan-Luca
18.07.2009, 08:14
Hallo erstmal danke für eure Antworten und fürs Daumendrücken :D

Meiner Schwester geht es gut sie hat jetzt noch etwa 6 WSochen vor sich und eine riesen Kugel.Ich freu mich natürlich schon riesig auf meine erste Nichte :freude:

Lucy mit Jan-Luca
29.08.2009, 07:53
Hallo , meine Schwester hat gestern um 19.11 Uhr ihre kleine Tochter mit 51 cm und etwas über 3100 g gesund und munter zur Welt gebracht ....

Ich bin nun Tante :freude:...

Bei mir selber läuft alles so weit recht gut hatte zwischezeitlich mal Vorwehen gehabt die aberdank Magnesium nun wieder gut im griff sind. Am Montag fängt schon die 30 ssw wie die Zeit doch rennt .

So ich wünsch euch allen was

Carmen und Fabian
29.08.2009, 08:44
Hallo Lucy!

Herzlichen Glückwunsch zum "TANTE-SEIN"!!!!

Und Dir wünsche ich noch eine angenehme Schwangerschaft!!! :hallo:

Lucy mit Jan-Luca
11.09.2009, 22:56
Hallo ihr lieben ,
ich wollte mal wieder etwas von mir hören lassen .

Also ich hatte letze Woche wieder nen Termin beim FA dem kleinen geht es super er ist etwa 40 cm und 2000 g schwer (31 ssw)
ist dem nach schwerer aber kleiner als Jan-Luca damals (32 ssw) :D

Am 23.9 hab ich nun nochmal ein Termin beim Lebbek zum Doppler ich hoffe da ist alles ok meine Plazenta sieht wohl nicht mehr so dolle aus :eek:.

Ja ansonsten warte ich total ungeduldig auf den November und versuche mich mit allem möglichen Abzulenken .

lg Lucy

Ricarda mit Louis
12.09.2009, 12:58
Hallo Lucy,:hallo:

Herzlichen Glückwunsch zum " Tante sein " und alles Gute für Deine Schwester. :blume:

Dir wünsche ich noch eine schöne restliche hoffentlich unbeschwerte Restschwangerschaft. Bis November ist es doch nicht mehr sooo lang.:gut:

Alles Gute bís dahin

Lucy mit Jan-Luca
12.09.2009, 14:10
Hallo Ricarda,
danke schön ich richte es ihr unbekanterweise aus :D

@me: danke , nee bis November ist nicht mehr lang zum Glück meine Plautze ist schon wieder so riesig das ich echt langsam Angst hab vorn über zu kippen :hau mich weg:

Hier mal nen Bildchen von meiner "riesen Kugel"
http://i26.tinypic.com/ngoduw.jpg

lg Lucy

Ricarda mit Louis
13.09.2009, 14:01
:eek: Boa Lucy, was für ein Bauch???????????????? Was ist denn dass für ein Umfang in cm? Ich hatte in der 40.ssw 90 cm......

Na dann hoffe ich für Dich das es ganz schnell November wird:D:freude:

Lucy mit Jan-Luca
14.09.2009, 18:22
Also ich hab jetzt mal gemessen ( das erste mal ) und bin bei 98 cm (31+0 ssw) :D
:eek: jetzt bin ich ja mal gespannt was da noch kommt ...

Isa mit Giuliana
14.09.2009, 18:59
Boah, schon 31 SSW????? Unglaublich wie die Zeit vergeht, aber ja, Joel ist ja auch schon mehr als 6,5 Monate alt.....

Jetzt kommt die anstrengendste Zeit. Ich finde, dein Bauch hängt schon ziemlich nach unten :roll: Hat meiner bei Beiden auch und alle sagten immer: DAS kann gar nicht mehr lange dauern! Zum Schluss hab ich den Satz gehasst!

Lucy mit Jan-Luca
15.09.2009, 18:12
Boah, schon 31 SSW????? Unglaublich wie die Zeit vergeht, aber ja, Joel ist ja auch schon mehr als 6,5 Monate alt.....

Jetzt kommt die anstrengendste Zeit. Ich finde, dein Bauch hängt schon ziemlich nach unten :roll: Hat meiner bei Beiden auch und alle sagten immer: DAS kann gar nicht mehr lange dauern! Zum Schluss hab ich den Satz gehasst!

jupp der ist schon ganz schön runtergerutscht in den letzten Wochen ,ich hatte hatte allerdings auch schon Vor- bzw. Senkwehen gehabt . Aber laut Frauenarzt sieht es noch laaaaaaaang nicht nach gebrurt aus :)

Aber hab ja auch noch etwas Zeit .

Lucy mit Jan-Luca
11.10.2009, 19:27
Huhu wollte mich mal wieder melden .
Leandro wächst und gedeiht in mir :)

Bin ab morgen in der 36 ssw und solangsam hab ich keine Lust mehr meine Kugel mit mir rum zu schleppen :roll:. Der Bauch hängt schon so weit unten das ich das Gefühl hab der schleift bald aufen Boden .

Ich wehe jeden Tag vor mich hin aber bei jeder Ärztlichen Untersungen höre ich immer nur " Alles Unverändert" *hmpft* ...

Ich sehe mich schon wieder über den ET laufen .:motz:

Naja 35 Tage noch drück mir die Daumen das der kleine bissel eher kommen mag so 38 ssw wäre mir total recht :D .

Anbei zeig ich euch mal mein Bauch ( zwei Bilder zum vergleich wie er runter gesackt ist )

http://i35.tinypic.com/315kcxe.jpghttp://i38.tinypic.com/29yjq8n.jpg

Lucy mit Jan-Luca
04.11.2009, 17:41
huhu ihr lieben , ich Kugel immer noch :roll:

Hab jetzt noch 12 Tage bis zum vET. und glaube stark das ich wieder drüber gehe .

Glaub der kleine Mann in meinem Bauch ist genau wie Jan-Luca .
Laut FA hat er noch nen richtig tollen Swimmingpool in mir .
Am Muttermund ect. tut sich trotz ständiger Wehen auch so gar nix :cry:

Ich sehe mich ja schon zum Einleiten im Kh und dann wohl nen KS weil er nicht raus will .

Drückt mir alle die Daumen das sich der Zwerg noch vor ET auf den Weg macht von alleine .

Da meine Plazenta schon reife grad 3 hat wird meine FA micht wohl nicht über Et laufen lassen also Einleiten. Ich WILL NICHT Einleiten hab durch Jan-Luca da echt schlechte erfahrung gemacht :cry:

Zudem plagt mich seit Tagen Sodbrennen wie verrückt und gestern Abend fingen dann Schweißausbrüche mit schlecht Luft bekommen an ...

lg Lucy

Carmen und Fabian
05.11.2009, 10:55
Ach Mensch, was für eine Quälerei!

Kannst Du denn nicht kurz vor dem ET etwas einnehmen, um das ganze in Gang zu bringen (Ingwertee oder ähnl.)?

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr so lange warten mußt und wünsche Dir alles Gute für den Tag "X"!:knuddel:

pooki mit kimi
05.11.2009, 13:11
wow!!!! was für ein bauch!!!!! hatte ich auch :freude:

drück dir die daumen, dass es bald losgeht!

Isa mit Giuliana
05.11.2009, 17:49
Oh man!

Einleiten muss aber nicht immer schlecht sein!

Bei Giuliana war ich eine Woche drüber und ich wurde eingeleitet. 30 Std Wehen am Wehentropf und Geburt mit Saugglocke, Wehentropf auf höchster Stufe, Rumgespringe der Ärtzin auf meinem Bauch....DAS wollte ich nie wieder!

Und bei Joel: 2 Wochen vor ET und zack - nach 1:40 Std. war er in der Wanne dann da, ganz ohne Schmerzmittel, dafür war einfach gar keine Zeit mehr....

Alles gute! Und Wow, ist das schnell gegangen!

Lucy mit Jan-Luca
06.11.2009, 15:04
Hallo ihr lieben ,

Also ich hab nun seid heute früh Wehen aber leider noch nicht so das es ins KH geht ABER ich bin guter hoffnung das es evetuell jetzt am WE noch klappen könnte . Drückt mir die Daumen das Leandro bald ausziehen will.

Michaela mit Kevin
06.11.2009, 15:17
Na drücken wir mal feste die Daumen das es klappt :Daumendrück::hoff:

Isa mit Giuliana
07.11.2009, 08:58
:Daumendrück:

Ricarda mit Louis
07.11.2009, 12:51
Wir auch :Daumendrück:

Lucy mit Jan-Luca
07.11.2009, 13:52
Danke das ist lieb von euch . Noch bin ich da *grummel* aber hab heute wieder Wehen . Naja irgendwann muss er ja raus bin gespannt wann :)

Lucy mit Jan-Luca
09.11.2009, 15:59
Hallo ich bin immer noch da und heute sogar Wehenfrei :gruebel:...
Sagt ich hab jetzt noch genau eine Woche bis zum ET hat wer nen paar Tips zum Wehenanregen?

Ich trinke gerade schon ein Vanille Cappu mit Zimt drin mal schauen am Wochenende hatte ich so viel Zimt gegessen das ich echt gute Wehenhatrte aber seid Sonntag kein Zimt mehr und zack weg waren die Wehen -ob es nun daran liegt keine Ahnung aber nen versuch ist es ja wert .... Ich will halt einfach nicht Einleiten lassen und hab echt Angst das meine FÄ mir genau das dem nächst sagt.

Isa mit Giuliana
09.11.2009, 17:39
Also wenn er noch nicht soweit ist, kannst du machen was du willst, es wird sich nichts tun!! Ich spreche aus Erfahrung.

Joel wurde wegen seiner Größe sogar 2 Wochen vor ET eingeleitet und es war die schönste Geburt, die ich mir vorstellen kann!
Also mach dir nicht so einen Kopf und lass es auf die Zukommen! :Daumendrück:

Juliane mit Jonas
09.11.2009, 19:30
Wow, WAS für ein Bauch:eek::eek::eek:. Dagegen hatte ich einen Mini-mini Bauch, Jonas kam aber auch knapp drei Wochen vor Termin, hatte immerhin aber auch 3.030g.

Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es bald losgeht!!!:Daumendrück:

Liebe Grüße, Juliane

Lucy mit Jan-Luca
10.11.2009, 13:27
Hallo,
hatte heute wieder Termin .
CTG :Super drei schöne Wehen drauf in 20 min. schreiben...
VU: es war nur ein kurzes Gespräch keine Untersuchung :cry: also weiß ich nicht mal ob die Wehen am WE etwas bewirkt haben geschweige denn ob sein Köpfchen nun im Becken fest ist .

Am Samstag soll ich wieder zum CTG kommen wenn er bis dahin noch nicht da ist und am Montag dann wieder.
Am Montag also am ET will sie mich dann Überweisen ins KH zur Einleitung :cry::cry::cry:... Ich hab aber so Angst davor ...

Bitte Baby mach dich vorher auf den Weg zu uns .

Ich halte euch auf dem laufenden .

lg Lucy die nun fix und fertig ist vor Angst

Konstanze
10.11.2009, 13:49
Hallo Lucy,
ich drück Dich mal ganz fest!
Wird schon alles gutgehen!!
Lieben Gruss,
Konstanze.

rebecca mit yannick noah
10.11.2009, 18:58
ach mensch,lucy!!!komm,lass dich erstmal:Drück::Drück::Drück:.hoffe,dass es doch noch ohne einleitung losgeht,glg und:Daumendrück::Daumendrück::Daumendrück:von uns dreien aus kiel.

Ricarda mit Louis
10.11.2009, 19:00
:Daumendrück::Daumendrück::Daumendrück:

:alleswirdgut:

Dani & Corvin
10.11.2009, 19:22
Hallo Lucy,

och mensch, dann mal ran an den Speck, Sport, Sport, Sport, Fenster putzen, andere Art von Sport ;) ....

Wir drücken dir die Daumen das nicht eingeleitet werden muss. :gut: :alleswirdgut:

Kathrin mit Luca
11.11.2009, 08:32
Ich drücke dir auch feste die Daumen !!!!!!!

Bei Luca wurde auch eigeleitet und ich muss sagen: Die Geburt war ein Traum :blume: Viiiiiiiiiiiiiiel besser als bei Kevin, der "von alleine" kam.

Lucy mit Jan-Luca
11.11.2009, 10:00
Hallo, danke ihr macht einem echt Mut mit der Einleitung .

Naja ich hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen . Ich genieß nun einfach mal noch die letzten 5 Tage meiner Schwangerschaft und lass das ganze einfach auf mich zukommen . Wenn der Befund am Montag gut ausfällt dann werde ich auch positiv an die Einleitung ran gehen . Sollte der Befund nicht so dolle sein dann werde ich vorher noch mal ein Ausführliches Gespräch mit den Ärzten im KH sprechen was sie mir raten würden ect .

Schade ist nur das ich eigentlich eine Ambulante Geburt wollte die ich so schätze ich mal vergessen kann .

Naja was solls raus muss er ja egal wie :D

Also danke schön an euch .

Lg Lucy

Nadja mit Mailo
11.11.2009, 11:26
Hallo Lucy,:hallo:

hast du schon mal ein Heublumenbad gemacht?
Wirkt Wunder..............

Gibts als Badezusatz in der Apotheke von Kneipp und heißt Kräuter Vital Gesundheitsbad Heublume kostet ca.5 Euro.

Lucy mit Jan-Luca
11.11.2009, 12:15
Hallo, nein das hab ich nochnicht versucht .. Das mach ich einfach nur ins Badewasser? Brauch ich dazu ne Hebamme? (hab keine daher die frage) und was genau soll das Bad bewirken also Wehen oder eher das die Blase springt ?

Ich hatte vorgehabt das Rizinusöl zu nehmen aber bin davon ganz schnell wieder abgekommen da man ja erstens das nur machen soll wenn eine Hebamme da ist bzw. ein Arzt ect . und zweitens weil mir das Risiko dann doch zu hoch ist das es zu schnell dann geht bzw. der kleine so erschreckt davon das er nachher im Bauch schon kacka macht .
Zumindest wurden mir solch geschichten erzählt :) nee da lass ich lieber die Finger davon .

Bei mir wirkt Zimt ganz gut aber leider werden die Wehen nicht stärker oder gar regelmäßiger ... Also bringt das wohl auch nicht zum gewünschten erfolgt :gruebel:

Nadja mit Mailo
11.11.2009, 15:41
Hallo Lucy,

einfach eine Verschlußkappe voll ins Badewasser. Es soll bewirken das der Muttermund ganz weich wird und das warme Wasser ist ja eh Wehenanregend. Ich habe auch an drei Abenden gebadet und auch ohne Hebamme. Du merkst ja selber ob es dir gut tut oder ob du es nicht magst. Es wirkt einfach entspannend und Kraft spendent.
Zu einem Rizinuscocktail würde ich dir auch nicht raten.

Nadja mit Mailo
11.11.2009, 15:47
Ach ja.....:gruebel:
Himbeerblättertee trinken...macht auch den Muttermund schön
weich und ist Wehen anregend.


Schmeckt aber megakräuslich:eek:

Ich wünsche dir alles liebe und Gute für die bevorstehende Geburt.:knuddel::alleswirdgut:

Lucy mit Jan-Luca
11.11.2009, 16:03
ok super danke dann werd ich mir das mal aus der Apo. besorgen schaden kannst ja nicht ... Himbeerblättertee trinke ich schon finde den auch gar nicht so schlimm. Allerdings hatte ich den bei Jan-Luca auch getrunken und NULL wirkung gehabt .

Na mal schauen ob der kleine Mann vor Montag noch ausziehen will ansonsten gibt es halt die Zwangsräumung seiner Unterkunft :hau mich weg:

Doreen mit Elisei
11.11.2009, 17:34
Vielleicht habe ich es ja übersehen, aber warum will die Frauenärztin direkt am termin einleiten? Da kann man doch noch paar Tage länger warten. Bei mir waren es mal 10 Tage. Aber da habe ich meinem Sohn die Wohnung gekündigt. Die Klinik hätte noch 4 Tage länger gewartet.

Lucy mit Jan-Luca
11.11.2009, 18:47
Hallo Doreen,

also in erster linie will sie am Termin Einleiten weil meine Plazenta in der 36 ssw schon einen reifegrat 2-3 hatte und diese in den letzten 3 Wochen deutlich schlechter geworden ist . Dann kommt für sie noch dazu das ich bei Jan-Luca einen Kaiserschnitt hatte und das ganze ja noch nicht soooooo lange her ist . Sie will im Grunde einfachkein Risiko ein gehen .

Und sie macht sich ernsthaft soregn die sie mir auch bei jedem Termin immer schön unter die Nase hält damit ich mich auch noch verrückt mache *grrr* ...

Naja wenn sie so starke bedenken hat ist es mir eigentlich ganz lieb wobei ich echt Angst hab das es wieder in einem KS endet aber naja was solls hauptsache der kleine kommt gesund und munter zur Welt .

Ich hab heute wieder Wehen aber wieso verdammt werden die einfach nicht stärker die tun so fast gar nicht weh und sind so unregelmäßig ... Menno Körper sie zu das du vernümpftig arbeitest und entlich mal Action hier machst :hau mich weg:.

lg lucy

Doreen mit Elisei
11.11.2009, 23:41
Na dann hoffe ich mal mit dir, dass der Kleine sich die nächsten Tage auf den Weg macht.:hoff:

Ich hatte 2 Einleitungen, einmal weil ich 10 Tage über Termin keine Lust mehr hatte und einmal bei Elisei, dass ich es überhaupt noch nach Berlin schaffe.:cool: Beide male war es nicht schlimmer wie die Spontangeburt von meinem Ältesten.

Das wird schon.:alleswirdgut:

pooki mit kimi
12.11.2009, 00:23
ich hab von meiner hebi "ut-öl" bekommen. hab damit donnerstag den bauch massiert, am nächsten abend nochmal, aber in der wanne - samstag morgen gings los!

drück die daumen!

Lucy mit Jan-Luca
13.11.2009, 21:05
@pooki : Naja das ist ja wieder etwas was man nur von der Hebi bekommt hatte damals bei Jan-Luca schon etliche Apos durch wegen dem Öl ,da hattest mir ja auch den Tip gegeben .
Da ich ja keine Hebi hab hab ich halt auch nicht die Chance an solch mittelchen zu kommen..und einfach auf gut glück willich auch nix versuchen .

@Me: ich hab weiterhin hier und da ne Wehe die meinen Bauch fast explodieren lässt (also er wird steinhart) aber absolut keinerlei Schmerzen dabei :gruebel:...

Hab schon gesagt wenn es so weiter geht verpass ich wohl noch die Geburt weilich einfach nicht merke das es los geht ... :hau mich weg:

Morgen hab ich wieder Termin zum CTG da will ich auch fragen ob sie mal nach dem Muttermund schaut um zu wissen ob die Wehen der Tee und das Heublumenbad etwas bewirkt haben .

Tja und sonst sehe ich mich halt am Montag ins KH gehen zum Einleiten ...Aber egal hauptsache ich hab den kleinen dann entlich bei mir -NEIN ich bin nicht Ungeduldig *dolle mit dem Kopf schüttel* :hau mich weg:

Also ich berichte euch dann morgen mal was meine FÄ so sagt .

Schönen Abend euch noch

Lucy

Isa mit Giuliana
14.11.2009, 07:59
Na, und?

Also all diese Mittelchen bringen einfach nichts, wenn dein Sohn noch nicht so weit ist. Aber ich war mindestens genauso ungeduldig wie du!!!

Alles gute für die bevorstehende Entbindung!

Lucy mit Jan-Luca
14.11.2009, 11:33
So bin wieder da ... So weit alles ok wie immer .
Köpfchen tief im Becken aber keine ahnung ob fest oder nicht ...
Am montag soll ich nun zur Kontrolle ins KH steht also noch nicht fest ob nun wirklich Eingeleitet wird oder doch nicht . Ich werde bekloppt nun hat sich mein Mann frei genommen ,ich mich auf die Einleitung eingestellt und nun sowas *grummel*
Na mal schauen wie das noch weiter geht .

Lucy mit Jan-Luca
15.11.2009, 09:07
Guten morgen,
ich berichte meine Nacht war horror so oft war ich noch NIE auf Toilette .
Nun hab ich seid 6 uhr alle 10 min. Wehen ich hoffe die bleiben bzw. werden mal langsam stärker und kürzere Abstände wären auch toll .

Ich bin gestern abend Treppen gestiegen und kann berichten das ich nun in beiden Waden Muskelkater vom feinsten hab :D.

Zu dem hab ich gestern beschlossen das es mir egal ist ob und wann er kommt hab ihm gesagt das Mama sich nicht mehr zum Clown für ihn macht :hau mich weg:. Soll er doch drin bleiben wenn es da so schön ist .

Also ich melde mich wenn es was neues gibt oder wir ins KH fahren sollten . Schönen Sonntag euch allen .

Carmen und Fabian
15.11.2009, 09:35
Hallo Lucy!

Da kann ich Dir wirklich nur noch wünschen, dass Du es bald geschafft hast! Drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Kleinen Schatz bald in den Armen halten kannst! :knuddel:

Lucy mit Jan-Luca
15.11.2009, 14:01
danke ...

weiterhin alle 10 min. Wehen in der Wanne waren sie bei alle 5 min. allerdings so ganz ohne Schmerz -kaum raus waren sie wieder bei alle 10 min. und werden nun wie ich finde langsam schmerzhafter...
Ich hoffe der kleine gibt mal langsam gas da im Bauch ich bin sooooooooooo Müde das schlaucht so krass wenn man seid frühs um 6 Wehen hat .

rebecca mit yannick noah
15.11.2009, 14:50
:Daumendrück::Daumendrück::Daumendrück:und glg aus kiel!!!

Ricarda mit Louis
15.11.2009, 16:23
Na dann :Daumendrück: das alles gut verläuft

:alleswirdgut:

Gigi und Leon
15.11.2009, 17:44
Ich denk an dich :knuddel:

Gigi

pooki mit kimi
15.11.2009, 18:27
das klingt doch gut!!!!

bei maya war ich von 22 uhr an um kreissaal, da war sie um 11:59 am nächsten mittag... :D

Janina mit Max
15.11.2009, 19:17
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass Dein kleiner Spatz Dich nicht länger warten lässt.

Pamela mit Tim
15.11.2009, 19:34
Wir drücken auch ganz fest die Daumen dass es nicht mehr so lange dauert und der kleine MAnn endlich bei Euch ist!! :Daumendrück:

Isa mit Giuliana
15.11.2009, 20:44
Bin total hibbelig.

Geht ja anscheinend los, da du dich nicht meldest!

Lucy mit Jan-Luca
15.11.2009, 21:15
Nee nee bin noch da .... Wehen nicht mehr so regelmäßig aber super Schmerzhaft ... Werde also wenn heute nacht nichts mehr kommt morgen zur Kontrolle ins KH fahren und auf meine Einleitung bestehen -sollen sie sich quer stellen mir egal die Schmerzen halte ich nicht noch Tage lang aus .

Wenn mir wer seine Handynummer geben möchte kann ich euch auch gerne per SMS auf dem laufenden halten :D

Schau morgen bevor ich los fahre ins KH noch mal rein ... Oder heute Nacht je nach dem :D

Juliane mit Jonas
15.11.2009, 21:39
Och Mensch, wie spannend!!! Drücke alle verfügbaren Daumen, dass er sich morgen auf dem Weg macht :time: !!!

Liebe Grüße, Juliane

Lucy mit Jan-Luca
15.11.2009, 22:04
So ich gehe jetzt ins Bett und versuche noch bissel schlaf zu bekommen .
Wenn doch nur die Wehen nicht so schmerzen würden.

Bis dann gute Nacht .

Dani & Corvin
15.11.2009, 22:28
Oh man, wir denken an euch! :hallo: :alleswirdgut: :Daumendrück:

Isa mit Giuliana
16.11.2009, 07:19
Wahnsinn....hätte nicht gedacht, dass ich so mithibbel :rofl: Meine letzte Geburt ist doch erst knapp 9 Monate her :D

Tina
16.11.2009, 09:18
Mönsch, Du bzw. Dein Bauchzwerg machen es aber echt spannend :D

Alles Gute!!!!

LG Tina:blume:

Claudia & Benni
16.11.2009, 10:42
Na jetzt werde ich auch langsam neugierig!

Auch von uns :Daumendrück:!!!

Nadja mit Mailo
16.11.2009, 11:30
Mann....das ist ja richtig spannend bei Dir.....alles liebe und Gute

:alleswirdgut::alleswirdgut::alleswirdgut: :Daumendrück::Daumendrück::Daumendrück:

Lucy mit Jan-Luca
16.11.2009, 12:10
Hallo ich bin zurück ,

also erst wurde 30 min.CTG geschrieben wo Leandro erst mal zu hohe Herztöne hatte - ich sollte dann viel trinken...Wehen hatte ich auch ordentliche drauf .

Danach ging es zum US soweit alles ok ausser meiner sehr verkalkten Plazenta der kleine Mann wird auf 3350-3550 g geschätzt.

Danach wieder CTG um noch mal nach den Herztönen zu schauen - diesmal bissel besser aber noch nicht der hit - weiter hin super tolle Wehen drauf .

MuMu (http://www.babyforum.de/vbglossar.php?do=showentry&item=MuMu) wurde wegen der schönen Wehen auch kontrolliert- boar ich hätte die am liebsten ausem Fenster geworfen *aua* verdammt tat das weh - ABER *trommelwirbel* zwar noch gute 2 cm lang aber sie kommt mit dem Finger eventuell ( hat sie lieber nicht versucht da aua) auch mit zwei Finger durch http://www.babyforum.de/images/smilies/erweitert/huepf.gif

Dann das große Gespräch mit der riesen Diskision um die Einleitung .
oh man http://www.babyforum.de/images/smilies/rolleyes.gif.
Sie würden gerne noch zwei drei Tage warten in der hoffnung das es alleine los geht - Na ich aber nicht http://www.babyforum.de/images/smilies/biggrin.gif
Es wurde lang gesprochen das meine KS Narbe von Jan-Luca bei einer Einleitung mit diesem Befund reißen könne ect ... bla bla bla
Dann sagte sie bei dem Befund könnte man auch gleich nen KS machen - meine Antwort war na dann los machen sie http://www.babyforum.de/images/smilies/erweitert/lol.gif hat die blöde geschaut .

Zu guter letzt wollte sie mir noch weiß machen die Entscheitung für eine Einleitung liege bei den Hebammen und Ärzten - Nix da!!!

Ich meinte nur NEEE ES IST MEIN KÖRPER ALSO LIEGT DIE ENTSCHEIDUNG JA WOHL BEI MIR !

Alles klar dann kommen sie morgen um 8:30 uhr zum Einleiten http://www.babyforum.de/images/smilies/erweitert/auweia.gif

Tja nun sitze ich hier weiterhin mit Wehen und hoffe stark das Leandro heute noch mal richtig gummi gibt damit sich noch bissel was tut oder er doch von alleine kommt ansonsten wird morgen um 8:30 CTG geschriieben noch mal Kontroliert und dann wir ein Gel vor den MuMu (http://www.babyforum.de/vbglossar.php?do=showentry&item=MuMu) gelegt .

Hach ja morgen oder Mittwoch hab ich mein Schatz dann bei mir hoffentlich .

rebecca mit yannick noah
16.11.2009, 12:10
...ja,wo bleibt er denn,der frechdachs?!:Guck hier:;)---nochmals:Daumendrück:und alles gute von rebecca:hallo:und co:hallo::hallo:

Dani & Corvin
16.11.2009, 12:49
Tja Lucy,

so ganz liegt die Entscheidung dann wohl doch nicht bei dir, dein kleiner Mann hat auch noch ein Wörtchen mitzureden. :hallo:

Lucy mit Jan-Luca
16.11.2009, 12:57
hehe ja das stimmt aber ging ja auch mehr um die Ärzte/Hebammen und mich ... Naja ich hoffe weiterhin das er vielleicht heute oder in der Nacht noch von selbst auf die Idee kommt auszuziehen :D

Dani & Corvin
16.11.2009, 13:01
Dann schreib ihm doch die Kündigung, hat wohl angeblich schon mal geholfen :D

Lucy mit Jan-Luca
16.11.2009, 14:12
Hab ich schon versucht scheind ihn bis her noch nicht zu interessieren aber immerhin Wehen sind ja weiterhin da und die Schmerzen werden auch schlimmer also scheint in die richtige richtung zu gehen

rebecca mit yannick noah
16.11.2009, 18:04
...das lässt ja hoffen...:ja::hearts:...

Ricarda mit Louis
16.11.2009, 18:55
Mensch Ihr macht es ja wirklich spannend.....:freude::D

Hoffentlich ists bald vorbei

:Daumendrück:

pooki mit kimi
16.11.2009, 23:51
und ich dachte kimi hätte es spannend gemacht!!!

ich bin gespannt wann er schlüpft! offensichtlich steht er auf nen großen auftritt!:D

Lucy mit Jan-Luca
17.11.2009, 00:24
Also ich lag jetzt ca. 2 Stunden im Bett aber mich hält da NIX.. ich hab alle 10 min. Wehen die mich nicht liegen,stehen,laufen ect. lassen es reißt mir einfach nur mein Becken weg *heul*
Hab ich schon gesagt das ich keine Wehen mehr möchte http://www.babyforum.de/images/smilies/erweitert/mussweg.gif
Ich glaub die Nacht kann ich vergessen werde versuchen bissel auf der Couch zu schlummern aber bezweifel jetzt schon das es klappt ...

Nina mit Leonie
17.11.2009, 08:25
Hach, das ist ja spannend hier... Der Kleine ist bestimmt schon da...Mal sehen, wann eine Nachricht kommt...:alleswirdgut:

Carmen und Fabian
17.11.2009, 13:59
... ich hoffe für die werdende Mama auch, dass sie es BEIDE geschafft haben...! Man bin ich gespannt auf das nächste Zeichen von Lucy.:hallo:

Isa mit Giuliana
18.11.2009, 20:07
Na, der Wurm ist definitiv schon da, sonst hätte sie was geschrieben!

Janina mit Max
18.11.2009, 20:26
Ich warte auch schon den ganzen Tag auf ihre Nachricht... ist das spannend!!!