PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich bin ich da !!!!!!!!!!



pilot_berbert
02.03.2009, 09:42
An alle im Forum:
Heute habe ich endlich einmal wieder Zeit gefunden, und habe auch einen guten Grund denn:

Endlich ist unser Enkel da.
Name: Mylo Henry Möller
Geb. Datum: 28.02.2009
Gewicht: 3280 gramm
Größe: 51 cm

ach ja fast hätte ich es vergessen: Rechtsseitige LGKS

Nun laßt ihn mal selbst berichten:

Ich bin in Herford zur Welt gekommen.
Wir, das heißt meine Eltern, haben die Ärzte und Krankenschwestern gut auf die Situation vorbereitet.
Einen kleinen Kampf hatten wir mit den Ärzten, weil die unbedingt wollten das wir die Behandlung in Hannover durchführen lassen. Wir möchten aber in die Charitee nach Berlin.

Nach einigen Diskussionen haben sie es endlich akzeptiert.

In der Klinik war es schon ein großer Aufwand genügend zu futtern zu bekommen. Die Schwestern waren etwas genervt weil es soooo lange dauerte. Außerdem kam immer etwas wieder aus der Nase heraus.

Meine Mama aber und mein Papa, dieeeee haben Geduld. Die haben sich richtig Zeit genommen.
Erst einmal die richtige Position finden, und wenn ich dann richtig Hunger habe, dann geht das auch mit dem Schlucken recht gut.

Der,.... na wie heißt er noch mal...., ach ja Habermann Sauger, der ist auch richtig gut.

Meine Mama wird übrigens heute schon mit mir entlassen, und morgen fahren wir nach Berlin um die Gaumenplatte anzupassen.

Bis zu meinen nächstem Bericht (Mein Opa muß hier für mich schreiben) wünsche ich euch alles gute. Bleibt tapfer, ist aller halb so wild.

Gruß
euer Mylo :hallo::hallo::hallo:

PS: Schaut mal in mein Album, da sind die ersten Bilder von mir drin.

Gigi und Leon
02.03.2009, 09:58
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Na, das ist ja ein ganz strammer Bursche geworden.

Lachen musste ich über die eine Fotobeschreibung, dass es doch gar nicht so schlimm ist. Genau so, hab ich damals auch reagiert.

Kleiner Mylo, du hast dir ein super Familie ausgesucht und ihr werdet das alles schon wuppen und zur Unterstützung sind wir hier alle für euch da!!!

Eine wunderschöne Kennenlernzeit euch allen!

:knuddel:Gigi

Wiebke und Karl Gustav
02.03.2009, 10:32
Herzlichen glückwunsch zum enkel!!!!
Herzlich willkommen auf der welt kleiner mann!!!!
Eine wirklich tolle familie hast du dir da ausgesucht!!!!

Eine schöne kennlernzeit und eine gute fahrt nach berlin morgen, schöne grüße an die beiden lieben doktorinnen!!!!

Carmen und Fabian
02.03.2009, 12:02
Hallo Mylo und Opa von Mylo und Mama und Papa von Mylo!

Ich weiß zwar nicht, warum die anderen, die hier schon geschrieben haben, Eure Familie kennen, aber vielleicht schreibt mir das noch jemand!

Ich möchte Euch auf jeden Fall recht herzlich zur Geburt von Mylo gratulieren und wünsche dem kleinen Erdenbürger alles Gute für den Start auf dieser Welt!!! :bia:

Tina
02.03.2009, 12:28
Auch von mir ein herzliches Willkommen dem kleinen neuen Erdenbürger und allen Beteiligten meinen herzlichsten Glückwunsch...so und nun werde ich mir mal die Bilder anschauen:D

pilot_berbert
02.03.2009, 12:48
Ich muss noch eine kleiene Einschränkung zur Klinik hinterherschicken.
Nicht das der Eindruck ensteht Herford wäre nicht kooperativ.
Alle waren sehr nett, hätten halt nur gern gesehen wenn wir nach HAnnover gefahren wären. Und die Schwestern haben sich auch super um Mylo gekümmert. Die Hilfe der Eltern und ihre Zeit waren nur sehr hilfreich.
Gruss der Opa.

pilot_berbert
02.03.2009, 12:55
Hallo Tina,
wie kann ich in meinem Beitrag etwas ändern?
Habe mit einer Antwort versucht nicht die Klinik schlecht darzustellen, denn das wäre nicht richtig. Dort waren schon alle kooperativ und haben sich super um Mylo gekümmert. Die Zeit der Eltern war nur für alle sehr hilfreich, und das sie mit Hannover arbeiten möchten ist auch zu verstehen
Gruss Bernd

Tina
02.03.2009, 14:14
Hab Dir 'ne PN geschickt;)

Doreen mit Elisei
02.03.2009, 21:28
Hallo Herbert,

Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem wirklich süßen Enkel. Schön, dass es der kleinen Familie gut geht und dass wir sie mal sehen konnten.

Und dir, lieber Mylo, herzlich Willkommen auf der Welt. Du hast wirklich eine tolle Familie.:gut:

Dann mal ne gute Fahrt nach Berlin.

fotoseb
03.03.2009, 10:31
ach bist du süß.

willkommen auf dieser welt und ich finde es klasse, dass dein opa für dich schreibt ;-)
auch alles liebe an deine eltern und deine großeltern.

alex

Pamela mit Tim
03.03.2009, 12:07
Auch von mir/uns alles, alles Gute für den kleinen Mann!!! Er ist wirklich süß und hat fast so viele Haare wie unserer :D

Liebe Grüße
Pamela

Sandra mit Pierre
03.03.2009, 19:30
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind, ein wirklich süßer Spatz !!! :gut:
Wenn der Opa schon so cool ist, dann sind´s die Eltern sicherlich auch, also, was will man mehr, die besten Vorraussetzungen für einen tollen Start!!! :hallo: :gut:

Wegen der Klinik: seit froh, dass nicht in Minden entbunden wurde :freude:

Liebe Grüße
Sandra

maria
03.03.2009, 20:51
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Sonnenschein! Der kleine Mylo ist ja richtig zum Knuddeln!:knuddel:

rebecca mit yannick noah
10.03.2009, 07:45
auch von uns die herzlichsten glückwünsche!:teddy: