PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MDK Prüfung



nadine&finn
04.02.2009, 08:47
...erstmal ein ganz herzliches "DANKE" für die vielen nützlichen informationen hier bezüglich pflegetagebuch,mdk-besuch, etc......

also, bei uns war der mdk letzten montag(26.01.), der besuch war sehr sehr kurz (nur 20 min.), die dame hat sich finn nur kurz angesehen (er lag auf seiner spieldecke und wir haben gespielt), hat meine unterlagen kurz durchgesehen (pflegetagebuch,arztberichte) und meinte dann so :"naja, sie sind ja auch krankenschwester".....ich hab mich schrecklich darüber aufgeregt und sagte dann nur, das hat damit gar nix zu tun, immerhin bin ich keine kinderkrankenschwester und erfahrung mit dem krankheitsbild hatte ich vorher auch nicht. und in erster linie bin ich seine mutter und nichts anderes :motz:

naja, gestern kam dann schon der bescheid unserer krankenkasse:

finn hat pflegestufe 1 bekommen


es lohnt sich also auch mal etwas unfreundlicher zu sein....
trotzdem bleibt das gefühl das einfach auch niemand lust drauf hat sich weiter mit uns zu beschäftigen, denn ich hätte eine ablehnung nicht hingenommen:freude:

liebe grüße
nadine

Doreen mit Elisei
04.02.2009, 22:57
Gratuliere. Da hat die Dame wohl schon vorher geahnt, dass mit Krankenschwestern nicht zu spaßen ist.:rofl:

nadine&finn
05.02.2009, 06:34
...naja, ob sie das wohl schon in den 20 min. gemerkt hat ??:D

viel positiver bin ich von unserer kk überrascht....gerade mal eine woche haben sie für die bearbeitung gebraucht...hut ab :tach:....ob die wohl ein beginnendes "frühlingsloch" haben ?? wer weiß, wer weiß....

nööö, bin ja zufrieden


liebe grüße
nadine