PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benjamin Lucas ist da!



Francie
03.02.2009, 22:54
Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ihr die Nachricht erst so spät erhaltet:

Unser kleiner Stups ist da!!! :freude:

Benjamin Lucas wurde am 01.01.2009 um 04:47 Uhr im Uniklinikum Münster geboren - doch in Deutschland (34. SSW, 6 Wochen zu früh).

Gewicht: 2230 g
Körperlänge: 46 cm
Kopfumfang: 31 cm
LKGS links, rechts hat er ein kleines Loch im Gaumen

Die letzten paar Wochen haben wir oben auf der Frühchenstation der Uniklinik Münster zugebracht und konnten zusehen, wie es jeden Tag ein Stückchen voran ging.
Zuerst hatte Ben Sättigungsabfälle, hat ab und zu einen Anstoß zum Luftholen gebraucht, hatte Abfälle in der Herzfrequenz und ist beim Trinken immer sofort eingeschlafen - wenn er denn überhaupt wach geworden ist.

Mittlerweile trinkt er wie ein Weltmeister - eine Mahlzeit am Tag wird er teilgestillt und macht das dank Stillhütchen wirklich super.
Heute Morgen hat er schon 2820g auf die Wage gebracht.
Das Einzige, worauf wir noch warten, ist dass er wirklich frei von Herzfrequenzabfällen ist und dann werden wir aus dem Krankenhaus entlassen.

Wann wir dann den langen Weg nach Hause nach St. Louis antreten können wissen wir noch nicht, erst einmal ist ein bisschen Ruhe angesagt.


Euch allen noch ein Frohes Neues Jahr!

Andrea mit Elias Joel
03.02.2009, 23:09
Hey...alles gute zum kleinen Sonnenschein!!! Süüüß isser!!!
Schön,das er sich nach einigen startschwierigkeiten,jetzt doch auf dem weg der Besserung befindet. Und am Gewicht kann man ja doch deutlich sehen das er gut trinkt...
Ich drücke euch die Daumen das er bald keine Herzfrequenzabfälle mehr hat und ihr dann endlich nach hause könnt..

Sehr schönes Geburtsdatum :D
Alles Gute...

Gerda mit Luca
03.02.2009, 23:46
Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurem niedlichen Söhnlein !!

Er hat aber ein super Gewicht mitgebracht , dafür daß er 6 Wochen zu früh war (Meine Beiden waren 4 1/2 Wochen zu früh und wogen 1590 und 2610 Gramm)

Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gedeihen :-)

Viele Grüße
Gerda

tina-jeca
03.02.2009, 23:52
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen süssen Wonneproppen. Er ist ja richtig knuffig....
An Gewicht hat er aber gut zugelegt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr das mit den Herzfrequenzabfällen auch noch hinbekommt.

LG
tina-jeca

Carmen und Fabian
04.02.2009, 08:03
Ich möchte Euch auch recht herzlich zum süßen kleinen Sohn gratulieren.

Schön, dass er sich nach anfänglichen Schwierigkeiten so gut entwickelt und vor allem sehr gut trinkt. Das ist doch super!!!

Ich wünsche Euch, dass sich die Herzfrequenzen stabilisieren und dann recht schnell nach Hause könnt.:hallo::hallo::hallo:

fotoseb
04.02.2009, 14:35
hallo,

herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen.
süßer name für ein süßes kind, benjamin ;-)

ich drücke euch die daumen, dass ihr schnell nach hause kommt und sich dann alles gaaaaaaanz schnell super einspielt.

schöne zeit für euch.

alles liebe, alex

Andrea mit Ludwig
04.02.2009, 17:21
SÜÜß!!

Möcht mich auch gleich noch den Glückwünschen anschließen. :freude:

Ein ganz ein süßer kleiner Mann!

Wüsch euch das es auch weiterhin immer besser läuft. Alles alles Gute!

LG Andrea

Sab
04.02.2009, 18:03
:blume:Auch von uns ein Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann:blume:

maria
04.02.2009, 21:20
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Wow, das Gewicht ist ja echt nicht schlecht, mein 2. war 3 einhalb Wochen zu früh und hat 2520 auf die Waage gebracht!
Hoffentlich klappt alles und ihr könnt bald nach Hause!

Doreen mit Elisei
04.02.2009, 22:15
Gratulation zum Baby. Der ist aber wirklich süß.
Und schön, dass er nun gut trinkt. Das ist doch schon die halbe Miete, dass ihr bald nach Hause könnt.

Alles Gute weiterhin.