PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man sehen wann die Platte zu klein ist?



latina
02.02.2009, 08:49
Hallo


Mein Sohn war das letzte mal vor 2,1/2 wochen beim Doc,da hieß es die Platte wird langsam knapp,aber es ging noch.
Da mein kleiner bald ein Teil eingesetzt bekommt(sorry weiß nicht wie das heißt):nixweiss: damit sein Operkiefer zurück geht wollt der Doc noch warten,ob überhaupt noch eine neue Platte gebraucht wird.
Jetzt sitze ich hier so zu sagen auf heiße Kohlen und muß auf die Op Termine warten die aber nicht kommen.Hab auch schon angerufen aber es war noch nichts fertig.
Da unser Arzt nicht gerade um die Ecke wohnt ist man da auch nicht schnell hingefahren.
Kann der Kinderarzt das auch sehen?Oder kann man das selber sehen?
Druckstellen hat er noch keine,sieht man das da dran vieleicht.

Ich merke nur das sich die Platte jetzt öfters löst.Ist das ein zeichen?

:danke:für eure Antworten.

Latina

Bettina & Léonie
02.02.2009, 10:30
Hallo Latina,

ein Zeichen das die Platte nicht mehr passt sind Druckstellen. Und auch das sie nicht mehr so gut hält, weist darauf hin das sie nicht mehr richtig passt. Der Kinderarzt wird das nicht beurteilen können, aber ein jeder Kieferorthopäde kann das. Vielleicht kann auch mal dein Zahnarzt mal einen Blick drauf werfen.

Wann habt ihr denn den OP Termin?

LG Bettina

Grit mit Helena
02.02.2009, 11:50
Ein Zeichen ist auf alle Fälle, dass sie sich ganz oft löst.
Wann habt ihr denn wieder Termin bei Dr.Koch? Wir hatten unsere Platte auch bis zur Lathamapparatur.Also von Juni bis Oktober. Denk schon, dass du es selber mitbekommst, wenn es gar nicht mehr geht. Was hat denn Dr. Koch gesagt wie du dich verhalten sollst?

Lg grit