PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cem ist da



nela, sülo und cem
07.01.2009, 13:26
Nun ist es schon genau zwei Monate her und wir sind immer noch ganz hin und weg von ihm und würden ihn gegen kein Baby der Welt tauschen wollen. :D Er hat die bereits in der Schwangerschaft entdeckte rechtsseitige Spalte und zwar komplett. Für uns fast noch wichtiger war die Frage nach dem Herzfehler, der ebenfalls in der Schwangerschaft festgestellt worden war. Es scheint, als habe sich dieser tatsächlich - wie es schon im letzten Feindiagnostiktermin vor der Geburt den Anschein hatte - in Wohlgefallen aufgelöst. Wir müssen diesen Freitag kontrollhalber zum Herzultraschall, aber bis jetzt waren die Ärzte jedenfalls restlos zufrieden mit dem Herzchen und wir gehen davon aus, dass sich das am Freitag nur nochmal bestätigt. :cool:
Cem kommt mit seiner Platte gut klar und mittlerweile trinkt er auch schon so Einiges weg.
Wir haben bereits die ersten beiden OP-Termine bekommen uns sind sehr optimistisch, dass die Ärzte das richtig gut machen werden.

Vielen Dank nochmal an alle für den lieben Zuspruch nach der Diagnose und die tollen Tipps, die uns wirklich sehr viel weitergeholfen haben! :danke:

lg nela

Janina mit Max
07.01.2009, 13:57
Na dann herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Zwerg! Schön, dass alles so gut läuft und das Herzlein anscheinend gesund ist.

Sandra mit Pierre
07.01.2009, 17:26
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures süßen Sohnes :blume: :gut:
Ich freue mich, dass mit dem Herzen alles ok ist!!!

Regina
07.01.2009, 19:33
Hallo,
Süß ist euer kleiner und soooooo viele Haare.
Alles gute und viel Glück
Regina mit Bastian

Doreen mit Elisei
07.01.2009, 19:38
Gratulation zum Baby und schön, dass mit dem Herzen soweit erst mal alles ok ist.
Wie klappt es mit dem Trinken?

Hülya mit Tahir Enhar
07.01.2009, 19:48
Hallo,

da kann ich mich nur anschliessen.

Viel Spass mit eurem Sohnemann.


Gruß

Carmen und Fabian
07.01.2009, 19:51
Hallo Nela!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von CEM! :flower:

Na super, dass er außer der LKGS keine weiteren Einschränkungen oder Erkrankungen hat. Da wird Euch ein Stein vom Herzen gefallen sein! Dann wünsche ich Euch eine schöne Eingewöhnungszeit!!!

Ricarda mit Louis
07.01.2009, 20:33
Hallo Nela,:hallo:

auch von uns noch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein.:blume:

Schön dass mit dem Herzchen nun doch alles in Ordnung ist. Eine Sorge weniger.

fotoseb
08.01.2009, 07:37
ich gratuliere euch von herzen und drücke euch die daumen das sich der herzfehler in wohlgefallen aufgelöst hat.

geniesst die zeit mit euren kleinen.

alles liebe, alex

Kathrin mit Luca
08.01.2009, 07:45
Auch von mir alles gute zur Geburt des kleinen Mannes :freude::freude::freude:
Das war ja mal ein Stein, der euch vom Herzen gefallen ist, was ? Schöööön, dass alles ok ist !!!

Sab
08.01.2009, 19:48
:blume:Gratulation zum Sohnemann :D und schön zu lesen das alles inordnung ist :blume:

nela, sülo und cem
08.01.2009, 20:37
Ein riesengroßes :danke: an euch alle! Wir sind wirklich sehr erleichert und dankbar, dass er außer der Spalte keine weiteren Handicaps zu haben scheint.

@ Doreen:
Anfangs war es ziemlich schwierig, das lag bestimmt auch daran, dass der Gaumen doppelt gespalten ist und er die erste Woche noch keine Platte hatte. Und er hatte wohl vom Absaugen nach der Geburt eine wahnsinnig große Druckstelle. :motz:
Aber dann wurde es immer besser, vor allem seitdem er die Platte verpasst bekommen hat. Seitdem füttern wir mit dem Playtex-Sauger und mittlerweile klappt das richtig gut. Inzwischen liegt er bei 1.4 kg über seinem Geburtsgewicht, ich hoffe, das ist ganz ok. :gruebel:

lg