PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beidseitige LKGS



Andrea mit Ludwig
27.12.2008, 20:41
Hallo erst mal,
ich lesen schon seit ein paar Wochen immer wieder mit, seit wir beim US erfahren haben das unser Sohn eine beidseitige LKGS hat. Jetzt hab ich ein bischen eine blöde Bitte. Wir tun uns echt schwer uns vorzustellen wie das dann aussieht und wie das nach den OP`s aussieht. Wo kann ich da am besten nachsehen, oder kann mit jemand Bilder schicken mit beidseitger Spalte?
Wer hat sein Kind in Ausburg operieren lassen? Das hat man uns nämlich empfohlen, es dort machen zu lassen.

LG Andrea

Babette und Laurin
27.12.2008, 21:17
Hallo,
schön dass du hergefunden hast.
Wie weit bist du den, also welche SSW?? Wo wirst du den entbinden?
Wenn du in Augsburg (Josefinum) entbindest kommt bestimmt gleich Dr. Roth zu dir wenn das Kind da ist (haben wir zumindest so mitbekommen wenn wir dort waren)
Wenn du was über Augsburg wissen willst kannst du gerne ne PN schicken und wir können uns dann genauer unterhalten. Eine gute "Adresse" zum informieren über die Operateure ist das Konzepte-Forum, und bei den OP-Berichten "wer ist wo in Behandlung".
Bestimmt findest du viel wissenswertes.

Laura
27.12.2008, 21:19
Grüße dich Andrea, Wenn du vorher/nachher Fotos sehen magst, dann schau am bestem im Unterforum "Fotos". Da ist dann auch gleich ganz oben der "vorher/nachher Bilder" Thread. Ansonsten werden sich sicher noch einige melden die auf ihre privaten Fotoalben hinweisen werden.

Gigi und Leon
27.12.2008, 21:20
Hallo Andrea!
Willkommen bei uns im Forum!

Schau mal hier:

http://www.lkgs.net/showthread.php?t=7627

Da findest du viele Fotos von den "jüngeren" Kiddies hier aus dem Forum!
Da sind echt schnuckelige Fotos dabei.

Unser Leon kam auch mit einer doppelseitigen Spalte zur Welt. Wenn du ihn als "Frischling" sehen möchtest, dann schick mir einfach ne PN.

Viel Spaß bei uns und :alleswirdgut:

Mach dir nicht zuviele Gedanken!!

Gigi

Doreen mit Elisei
27.12.2008, 23:26
Hallo Andrea, herzlich Willkommen hier im Forum und Gratulation zur Schwangerschaft.

Schau mal in meine Signatur unter Fotos oder klick auf meinen Namen. Da findest du reichlich Fotos von meinem kleinen Mann, der auch ne doppelte Spalte hatte.

Mir ging es damals auch so. Ich wollte auch Fotos sehen von Babys mit beidseitiger Spalte. Die fand ich dann ganz schön erschreckend am Anfang. Als Elisei dann aber geboren war, fand ich ihn nur total süß.

maria
28.12.2008, 07:27
Hallo Andrea!

Schau mal in mein Fotoalbum, da gibts auch jede Menge Fotos!

pooki mit kimi
28.12.2008, 09:52
schau mal den link hier, den hab ich vor ein paar tagen schon mal eingestellt...

http://katikorzusfotografie.blogspot.com/

Andrea mit Ludwig
28.12.2008, 12:00
Super, vielen Dank für eure vielen nützlichen Links und Antworten. Bin kein großer Computerfan, daher hab ich vieles nicht schon vorher selber gefunden. Nochmal Danke.