PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Carl ist da.



Annett mit Carl
26.09.2008, 13:33
Hallo,

am 1.9.2008 um 9:04 Uhr mit einem Gewicht von 3670g, Größe von 54 cm und einem Kopfumpfang von 37,5cm ist unser Carl mit einer LKGS-Rechts zur Welt gekommen.....Der kleine Mann hatte bereits am 2. Tag seine Gaumenplatte bekommen und wir waren mittlerweile zur Spaltsprechstunde. Die Ärzte sind sehr nett und erklären alles ganz genau. Die erste Op wird Anfang des neuen Jahr sein, wenn sich die Spalte etwas geschlossen hat. Das wird sich spontan entscheiden. Der Kleine trinkt sehr gut. Er lässt uns nachts schlafen, nur einmal müssen wir ihm die Flasche geben....

Wir sind richitg stolz auf unseren kleinen Mann :D und möchten ihn nie mehr hergeben.....

Carmen und Fabian
26.09.2008, 14:32
Hallo Annett!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON C A R L.

Mensch, der ist ja ganz schön groß!!!

Schön, dass er nachts schon so gut schläft. Trinken klappt auch??? Nehmt Ihr den Habermann??? Wo seid Ihr in Behandlung???

Ich drücke Euch die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt und wünsche Euch viel Spaß mit Carl. :Luftballons:

Isa mit Giuliana
26.09.2008, 15:56
Herzlichen Glückwunsch zum Süßen kleinen Mann!

Doreen mit Elisei
26.09.2008, 17:50
Gratulation zu diesem kleinen/großen Mann. Schöner Name.:gut:

Wiebke und Karl Gustav
26.09.2008, 20:48
:Welcome::baby:!!!!herzlichen glückwunsch zum kleinen mann, du hörst dich ziemlich entspannt an, das ist schön!!!!
einen schönen namen habt ihr da ausgesucht!!!!

Kathrin mit Luca
27.09.2008, 07:59
Auch von mir alles Gute zur Geburt eures Sonnenscheins :baby:
Genießt die erste Zeit...sie ist leider viel zu schnell vorbei :roll:

Nina mit Leonie
27.09.2008, 10:40
Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! :blume:

Ricarda mit Louis
27.09.2008, 18:40
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures großen Sohnemanns.:blume::blume::blume:

Genießt die erste Kennlernzeit und viel Spaß bei Euren Babyflitterwochen:freude:

Vronileine
27.09.2008, 19:24
:hallo::bussi::love::flower:

Glückwunsch!!!!

Der Name ist auch grandios!

tina-jeca
27.09.2008, 22:39
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Süssen Buben...Er ist ja richtig knuffig..
:blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:

Claudia & Sandra
28.09.2008, 12:45
:Heart: Glückwunsch .... Bei so einem knuffigen Kerlchen bekommt man ja glatt Lust auf weiteren Nachwuchs :freude:

maria
28.09.2008, 14:32
Herzlichen Glückwünsch zum kleinen Carl! Schön, das alles so gut klappt und ihr euch ausschlafen könnt!

Sandra mit Pierre
28.09.2008, 18:36
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes, ich freue mich, dass alles so gut klappt!! :blume:

Susi & Annika
28.09.2008, 20:10
Herzlichen Glückwunsch zu Euren Sonnenschein, und wir drücken weiter die Daumen, dass er weiter so schön schläft.

Petra und Emelie
28.09.2008, 20:56
Herzlichen Glückwunsch zum Sohni. Prima, daß Ihr gut zurecht kommt.

Silke mit David
28.09.2008, 22:00
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu eurem Süßen!

Antje und Lenie
29.09.2008, 07:02
Herzlichen Glückwunsch zum Carl. Der Name ist wirklich sehr schön. Und entspannt hörst du dich wirklich an, schön.

Annett mit Carl
29.09.2008, 14:08
:danke: für die vielen lieben Glückwünsche....Wir haben den kleinen nach meinem Opa benannt, denn er war für mich sehr wichtig gewesen.....wir hatten nur die Schreibweise geändert :D.

Das trinken klappt super, ja wir nehmen die Habermanflaschen und die sind super....ich hatte den ersten Tag leider einen normalen sauger und das ging garnicht. Wir mussten die Flaschen erst in der Apotheke bestellen...Als wir die Flaschen hatten, hatte ich es meiner Hebamme gesagt und wir hätten uns in den A.... beißen können :motz:, denn sie kann bei Medela direkt bestellen und dann kosten sie nur die Hälfte, sprich 13 Euro statt 23 Euro, aber da war es leider schon zu spät.....

Mein Mann sagt auch immer wieder, dass er sich ein Leben ohne den kleinen Knirps garnicht mehr vorstellen kann und mir geht es nicht anders....Er fragt schon nach, wann das mächste kommt :D, ich meinte nur, er solle mir doch etwas luft lassen :D....

Wir sollten eigentlich keinen Schnuller nutzen, aber wir haben festgestellt, das wir nicht immer unseren Finger in den Mund stecken können. Wir hatten es in der Spaltsprechstunde angesprochen und die OÄ meinte, es gibt Schnuller, die die kleinen halten können. Hab hier im Forum von den Kirschsauger gelesen, hab auf die schnelle keinen bekommen und mein Mann hat von Aventis ein Behruhigungssauger mitgebracht und ich muss sagen, der geht auch, zumindest besser als einen normalen Schnuller....werd mal ein Kirschsauger ausprobieren....

Annett mit Carl
29.09.2008, 14:11
Wir sind an der Uniklinik in Köln in Behandlung...die Ärzte sind sehr nett und erklären alles ganz genau.....

Carmen und Fabian
29.09.2008, 16:05
Ja das hört sich doch alles sehr gut an.

Dann drücke ich Euch mal fest die Daumen, dass weiterhin alles so gut klappt und hoffe auf regen Austausch!!!

Sarah mit Mika
04.10.2008, 15:02
Hallo
Von uns auch noch ales Gute! Wenn ihr einen Schnuller habt der funktioniert, sagt mal bitte bescheid welchen. Wir sind noch am suchen. Wir haben einen von Bibi (Werbegeschenk) der geht so einigermaßen.
Grüßchen

Janina mit Max
04.10.2008, 17:20
Da schließ ich mich auch noch schnell an:
Auch von uns alles Liebe und Gute zur Geburt Eures süßen Zwergs!

sandra dirscherl
04.10.2008, 18:34
Alles Gute zur Geburt und für die kommenden Behandlungen. Erstmal könnt Ihr ja Eure Zeit zusammen genießen und das tut Ihr wohl auch.

LG
Sandra

Annett mit Carl
08.10.2008, 17:16
Mein Mann sollte eigentlich den Kirschsauger mitgebracht haben....er hatte aber einen von Avent-Beruhigunbgssauger Größe 2 bekommen...der klappt ganz gut...er kann ihn halten und spuckt ihn wieder aus, wenn er ihn nicht mehr will....


Momentan haben wir mit den Blähungen zu kämpfen...ein Tag lang ist es gut und der nächste Tag ist der Kleine nur am quängeln.....probier es schon mit Sab Simplex, Kümmelzäpfchen und Windsalbe...bis jetzt noch keine wirkliche Linderung.....:-:cry: