PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Gesichter-Zeitung der WRG



Corinna
11.09.2008, 08:37
Hallo,

habe mich gerade durch die Gesichterzeitung geschmökert und freue mich immer, wenn ich Artikel finde von Forums-Bekannten.

@Alex: Super Artikel - Ist die Merkur auf Euch zugekommen, oder war das Euere Initiative? Und wer mag das wohl aus Cottbus gewesen sein?:gruebel:

@Tina: Das Nord-Treffen scheint ja sehr interessant gewesen zu sein, selbst für "Erfahrene" wie Dich. Komm doch auch mal zum Süd-Treffen. Vielleicht färbt Dein Selbstbewusstsein ein bisschen ab.

Den Vortrag von Herrn B. finde ich jedoch absolut nicht in Ordnung!

Tina
11.09.2008, 08:58
@Tina: Das Nord-Treffen scheint ja sehr interessant gewesen zu sein, selbst für "Erfahrene" wie Dich. Komm doch auch mal zum Süd-Treffen. Vielleicht färbt Dein Selbstbewusstsein ein bisschen ab.



Vielleicht komme ich nächstes Jahr wirklich mal bei Euch vorbei:freude:


Den Vortrag von Herrn B. finde ich jedoch absolut nicht in Ordnung!

da kann ich Dir leider auch nur zustimmen!

Doreen mit Elisei
11.09.2008, 12:35
Und wisst ihr was mich ärgert?

Für das blöde Hasensch....-lied vom Jürgen, dass schon hundealt ist, verwenden sie 3 Seiten!!!! Ich glaubs ja nicht.:motz: Wobei ich aber anmerken muss, dass Regines Brief an die "Jürgen-Firma" echt gut war.

Mann oh Mann, wenn ich jedesmal im Dreieck hopsen würde, nur weil mal wieder einer "mongoloides Kind", "Mongölichen" oder sonst was zu Naima sagt, ich würde total schlank sein vor lauter Springen. Und in der DS-Zeitung lese ich sowas komischerweise nicht, bloß gut auch.

Dafür musste ich den Artikel zu Kirtsens Buch, von dem viele Eltern profitieren könnten (von dem Buch, nicht von meinem Artikel ;)) noch kürzen und er steht auf der letzten Seite. Ich versteh das nicht, ehrlich.

:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Wer der cotbuser Besuch war würde mich auch mal interessieren. Wer ist denn schon so verrückt und fährt für ein Regionaltreffen sooooo weit. :hau mich weg:

Tina
11.09.2008, 13:08
Und wisst ihr was mich ärgert?

Für das blöde Hasensch....-lied vom Jürgen, dass schon hundealt ist, verwenden sie 3 Seiten!!!! Ich glaubs ja nicht.:motz: Wobei ich aber anmerken muss, dass Regines Brief an die "Jürgen-Firma" echt gut war.



Stimmt ja, das hab ich völlig verdrängt - es hätte ja völlig gereicht, den Brief von der WRG an das Management abzudrucken, aber doch nicht den ganzen schriftverkehr...ich finde auch, dass man diesen Platz hätte sinnvoller verwenden können!