PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr werdet's nicht glauben...



Esther mit Dominik
29.08.2008, 20:16
.. aber auch wir erwarten noch ein Baby!! :D Der errechnete ET ist der 29.April 2009! Es ist alles noch sehr frisch, ich hatte gerade mal meinen ersten FA-Termin und muss in zwei Wochen wieder hin, um zu sehen, ob das Herzchen schlägt. *hoff* Drückt mir mal die Daumen! Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Wiebke und Karl Gustav
29.08.2008, 20:27
Hallo was ist hier los so langsam glaube ich doch an einen virus!!!!:rofl::rofl::rofl:;)aber bitte so lange es nicht ansteckend ist!!!!bitte schön nur weiter so!!!!


Alles gute für euch und eine schöne entspannte ss!!!!!

Dani & Corvin
29.08.2008, 20:47
Wow Esther, das sind ja super tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch, wir drücken euch natürlich ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht! :Daumendrück: :Daumendrück: :Daumendrück:

Aber wenn das wirklich ein Virus ist muss ich hier weg :p :schnell weg:

Kathrin und Jonas
29.08.2008, 20:56
oh wie schööön! Alles Gute für die Schwangerschaft!

Gigi und Leon
29.08.2008, 21:05
Herzlichen Glückwunsch:blume:
Dann sind die Daumen fest gedrückt!!!

Wenn du in den Kugelkalender möchtest, dann melde dich doch bei mir, ja?

Liebe Grüße von Gigi

Esther mit Dominik
29.08.2008, 21:38
Danke schonmal für die gedrückten Daumen!!! :danke: Wir können es irgendwie noch nicht so ganz fassen, was da vor sich geht. Auf die beiden ersten SS's habe ich mehrere Monate gewartet und jetzt nicht einen einzigen!!:eek: Es muss tatsächlich ein Virus sein!!

Doreen mit Elisei
29.08.2008, 22:36
Gratuliere! Freut mich immer, wenn irgendwo Kinder unterwegs sind. Das ist soooo schön. Aber ich habe fertig, Virus hin oder her.:rofl:

Alles Gute für dich und deinen Bewohner.

tina-jeca
30.08.2008, 00:43
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft....

Tina
30.08.2008, 03:02
Hey, dass sind ja mal wieder Neuigkeiten....:D

Auch von mir alle guten Wünsche!!!:freude:

Nina mit Leonie
30.08.2008, 06:18
Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!!! :freude:

Aber bitte behaltet Euren Virus alle bei Euch, ich wollte jetzt eigentlich mal ein paar Jahre länger pausieren...:cool:
Umso schöner ist es, Euch alle beim "kugeln" zu begleiten.

maria
30.08.2008, 07:04
Hallo Esther!

Na da habe ich ja was angezettelt!
Gratuliere zur Schwangerschaft!

Kathrin mit Luca
30.08.2008, 14:12
Schööööööön !!!! Wieder ein Baby :baby:
Alles Gute zur Schwangerschaft !!!! Mensch, für ein Treffen im nächsten Jahr, sollten wir wohl besser eine Halle mieten, wenn das hier so weiter geht ;)

PS:Ein Mädchen wäre jetzt ja schön, nech ??? So nach 2 Jungs....

bekki
30.08.2008, 18:39
Tja Maria da hast Du uns wohl alle angesteckt ,ist aber ein langanhaltender VIRUS:hau mich weg:. Aber immer wieder schön ,das sich doch noch so viele Menschen für Kinder entscheiden,oder?? Also bei uns ist es am 19.09.2008 soweit da wird die MAUS geholt und ab Diesem Tage geliebt und geknuddelt. Ich freu mich so für Euch und wünsche Dir eine TOLLE Schwangerschaft meine Daumen sind gedrückt:Daumendrück:.


Rebekka

Ricarda mit Louis
30.08.2008, 19:59
Hallo Esther

na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit wünschen wir Dir......:blume:

Na vielleicht wird es ja diesmal ein Mädel? Wünscht Ihr Euch was spezielles?

@ bekki
Der 19.09.2008 ist ein wunderschönes Datum für eine Entbindung, denn da wird mein kleiner Louis 1 Jahr alt. :freude::freude::freude:

Also ich werde mit Sicherheit am 19.09.2008 an Euch denken. Alles Gute!!!

Esther mit Dominik
30.08.2008, 20:44
Danke nochmals für eure Glückwünsche!! :danke: Ist doch schön, wenn sich so viele für uns freuen. Zumal wir es so noch niemandem gesagt haben. Ihr alle wisst es also eher als meine Mutter!! Wenn das mal kein Kompliment ist!!:rofl:
@Katrin: Ja, eine Halle wäre wohl angebracht!!
@Ricarda: Wir wünschen uns ein Baby ohne Spalte (aber wer tut das nicht?), ob's ein Mädel wird, ist da eher nebensächlich. Ich glaube, es wird wieder ein Junge, da es mir genauso geht wie in den ersten beiden SS's, nicht schlecht, gar nix.. Das ist auch völlig o.k. so. Und, damit mich niemand missversteht, wir nehmen das Baby natürlich auch mit Spalte. Wo wäre ein Spaltbaby auch besser aufgehoben, als in einer Familie, die sich damit schon auskennt?! Solange es nichts schlimmeres ist...

katha mit ben
30.08.2008, 21:30
huhu,
wunderbar, soviele werdene mütter..prima prima.
herzlichen glückwunsch und weiterhin alles gute!

lg die katha ;o)

pooki mit kimi
30.08.2008, 22:05
auch von uns einen herzlichen glückwunsch!!! ich finde werdendes leben auch immer wieder sooooo schön!!!

aber ich habe auch fertig - also nicht anstecken bitte! :D

Theresia
31.08.2008, 11:13
Hallo Esther!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft!

Bin ich froh, dass Maria alle "Schuld" auf sich nimmt. Mit dem Virus möchte ich nichts zu tun haben :rofl:

Und Gigi hat weiterhin gut zu tun, den Kugelkalender zu füllen.

Alles Gute für Dich und Deine Familie :knuddel:

Liebe Grüße
Martina

Susanne und Joel
31.08.2008, 11:38
Hallo,

na das ist aber was tolles,soviele kugelbäuche hier drin,
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit,

ps: mich darf man gerne anstecken, ein drittes zwergle wäre wunderschön :-)

Sandra mit Pierre
31.08.2008, 12:13
Super, Herzlichen Glückwunsch!!!! :hallo: :gut: :blume:
Ist doch ein wirklich schöner Virus, oder? *gg*
Oh oh, das lasse aber nicht Deine Mutter hören :hau mich weg:

Liebe Grüße
Sandra

sandra dirscherl
07.09.2008, 19:49
Alles Gute zur Schwangerschaft von uns. Ja, ich glaub hier gibt es einen Babyboom. Hihihi.

LG
Sandra

lotteS
09.09.2008, 21:18
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! Ich hoffe natürlich auch für euch, dass Prof. Joos nicht nochmal gebraucht wird!
Grüße, Nicole mit Elsa

Esther mit Dominik
10.09.2008, 11:21
Hallo zusammen!
Nochmals Danke für eure Glückwünsche!! Heute war ich wieder beim US und das Herzchen hat geschlagen!! :gut: Jetzt bin ich etwas erleichtert, weil ich wirklich kaum Anzeichen für eine Schwangerschaft habe. Da macht man sich schon so seine Sorgen..
Am 27.10. habe ich schon das erste Feinultraschall, da wird dann speziell nach Spalte bzw. insgesamt Fehlbildungen geschaut! Drückt mir mal die Daumen!! :hoff:

Esther mit Dominik
23.10.2008, 14:35
:hallo: *nochmalnachobenschieb* :hallo:
Ich könnte noch ein paar Däumchen für Montag gebrauchen!! :hoff:

Isa mit Giuliana
23.10.2008, 14:58
Unsere sind dabei und ich wette, ihr habt so tolle Ergebnisse wie wir: Keine Anzeichen für Fehlbildungen!

Wisst ihr denn schon, was es wird? Euch würde ein Mädchen in der Bubengruppe ganz gut tun, oder???

maria
23.10.2008, 16:41
Hallo Ester,

unsere Daumen sind natürlich gedrückt! Ich bin mir sicher, das ihr so wie wir keine Fehlbildungen diagnostiziert bekommt!

Esther mit Dominik
23.10.2008, 17:17
Danke schonmal fürs Drücken euch beide! :danke: Das wäre einfach zu schön, wenn ich diese (sehr wahrscheinlich) letzte Schwangerschaft nochmal so richtig genießen könnte!
Ein Outing hatten wir noch nicht, bin ja mal grade erst in der 14.SSW, deshalb weiß ich auch noch nicht, wie genau die Aussage sowohl zu Fehlbildung als auch zu Geschlecht am Montag sein wird.. Hattest du nicht auch so ein frühes erstes Fein-US, Isa? Muss gleich mal nachlesen! Ich werde auf jeden Fall um die 20.SSW nochmal hin müssen, um das Herz, Gehirn etc. genauer zu beurteilen. Das macht diese Ärztin immer, und dabei wurde bei Dominik dann auch die Spalte festgestellt. Ihr glaubt nicht, was ich für eine Angst habe, diese Praxis zu betreten, schon allein wegen der Erinnerungen.... :roll:

Ricarda mit Louis
23.10.2008, 18:48
Hallo Esther

unsere Daumen sind natürlich auch für Montag gedrückt. Wir denken an Euch !!!

:alleswirdgut::alleswirdgut::alleswirdgut::alleswi rdgut:

Dani & Corvin
23.10.2008, 20:27
Hi Esther,

wir drücken euch natürlich auch alle vorhandenen Daumen! :alleswirdgut: :alleswirdgut: :alleswirdgut: :alleswirdgut:

Isa mit Giuliana
23.10.2008, 20:41
Ja, unser Sohn wurde in der 14 Woche ganz vorsichtig auf 90 % geschätzt. Jetzt in der 20. Woche (musste übrigens auch wieder hin und in der 26. nochmal) wurde der Junge dann bestätigt und heute von meiner Frauenärztin auch gesehen....also sind wir uns diesbezüglich sehr sehr sicher....

Es wird alles gut gehen. Komisch, ich hatte gar nicht soooo viel Angst davor. Die OPs und Co waren zwar gar nicht so schön, aber ich wäre ja bestens vorbereitet....verstehst du, wie ich das meine?? Ich hab es schon einmal hinbekommen, warum dann nicht nochmal? Ausserdem wären diesmal keine Schuldgefühle da, da ich von anfang an, da geplante SS alles gemieden bzw getan habe, was in meiner Macht steht (Folsäure, nicht rauchen, kein Alkohol, etc).

War bei euch Dominik der erste mit einer Spalte oder hattet ihr eine familiäre Vorbelastung??? Wenn ihr keine habt, dann bin ich mir sehr sicher, dass das Baby nichts hat, ausser zwei Armen, zwei Beinen, einen Bauch und einen Kopf!

Kathrin mit Luca
24.10.2008, 08:29
Auch ich drücke kräftig die Daumen, dass alles ok ist :Daumendrück:

Esther mit Dominik
24.10.2008, 13:53
Danke, Danke! Im Moment bin ich wieder mal total froh, dass es dieses Forum gibt! Wer sonst könnte einen so verstehen?!
@Isa: Ich weiß genau, was du meinst, "wir haben es schonmal geschafft, wir schaffen es auch ein weiteres Mal". Das denke ich im Grunde auch, wir wissen genau, wo`s lang geht, ich brauche mir nicht mehr unzählige KH's ansehen, durch verschiedene Konzepte wühlen, nicht mal mehr die Habermänner müsste ich kaufen. Ein Spaltbaby wäre bei uns sicher gut aufgehoben! Und trotzdem wünsche ich mir nichts mehr, als dass ich meinem Baby diese Strapazen im ersten Lebensjahr ersparen könnte. Ich habe auch alles gemacht, wie du schon geschrieben hast, Folsäure 5mg, keinen Alkohol und Zigaretten, gesund gelebt etc. Schuldgefühle wären da auch keine. Wir wissen auch nichts von weiteren Fällen in der Familie, zumindest nicht in den letzen 2-3 Generationen, somit könnte es bei Dominik natürlich einfach eine Laune der Natur gewesen sein. Mir bleibt jetzt wohl nichts als abwarten.. Die Angst vor Montag ist wahrscheinlich auch mehr wegen den Erinnerungen an das letzte Mal, als ich diese Ärztin sah. Es war damals wirklich ein riesen Schock für mich. Ich weiß nicht mal mehr, wie ich nach Hause gekommen bin..

Isa mit Giuliana
24.10.2008, 14:38
Ja, das kann ich schon nachvollziehen und wenn man ehrlich ist, bleibt der Gedanke im Hinterkopf bis zur Geburt.....vielleicht doch ne Gaumenfehlbidung, die kann man so ja nicht sehen.....aber ich verlasse mich darauf, dass wirklich alles gut geht! Auch bei euch!

Riesenlanguste
24.10.2008, 14:58
Toll und Glückwunsch.

Gut das ich ein Mann bin, sonst müsste ich auch den Virus an mich nehmen:D

Esther mit Dominik
27.10.2008, 11:05
Hallo und Danke nochmal an alle für's Daumen drücken!! :danke:
Es hat anscheinend was genützt!!! Soweit das in der 14.SSW zu beurteilen ist, ist die Lippe geschlossen!!!! Bin so hapy und erleichtert, das könnt ihr euch kaum vorstellen! Am 08.12.dürfen wir nochmal wiederkommen, da wird dann das große Organ-Screening vorgenommen. Aber auch organisch war bis jetzt alles unauffällig! Und nochwas: Wenn sich die Ärztin nicht total verguckt hat, wird es...... wieder ein Junge! Wir machen die Fußall-Mannschaft noch komplett :D:D:D...

Carmen und Fabian
27.10.2008, 11:33
Es hat anscheinend was genützt!!! Soweit das in der 14.SSW zu beurteilen ist, ist die Lippe geschlossen!!!!

SUPER! Das freut mich zu lesen.

Dann kannst Du ja nun die Schwangerschaft ganz gelassen angehen.
Ich wünsche Dir, dass Du sie genießen kannst.:hallo:

Isa mit Giuliana
27.10.2008, 11:49
Siehst du, ich habs dir doch gesagt! Ich freu mich für euch, dass soweit alles super ist!
Schön, dass ihr einen Jungen bekommt, aber ein wenig hab ich gehofft, dass es ein Mädel wird und ich hier ein paar Sachen loswerden könnte....soll wohl nicht so sein! Ist ja auch egal, solange das Würmchen wohlauf ist und möglichst gesund bleibt!

maria
27.10.2008, 13:27
Haha, ich habs gewust! Keine Spalte!
Schön, das ihr wieder einen Jungen bekommt! 2 Jungs sind suuuper!

Isa mit Giuliana
27.10.2008, 13:39
Haha, nur sie hat dann schon 3! Trotzdem schön!

maria
27.10.2008, 13:42
ups, danke Isa!

Man sollte doch ab und an mal in die Signatur schauen, bevor man schreibt!:embarras::hau mich weg:

Isa mit Giuliana
27.10.2008, 13:43
Ich wusste es aber auch nur, weil ich die gesamte Familie kennenlernen durfte.....

Ricarda mit Louis
27.10.2008, 18:34
Hallo Esther,:hallo:

na da hat das Daumen drücken ja doch was gebracht.:gut:

Wir freuen uns so für Euch. :freude:

Jetzt kannst Du die Schwangerschaft unbedenklich genießen...

Kugle schön weiter !!!!!!!!!!

Dani & Corvin
27.10.2008, 19:56
Hi Esther,

wir freuen uns riesig mit dir!!! Und gratulieren zum Sohnemann Nr. 3!!! :gut::gut::gut:

Wir wünschen dir eine entspannte Restkugelzeit und das alles wieterhin so gut läuft! :Daumendrück:

Kathrin mit Luca
28.10.2008, 09:07
Na das sind ja mal gute Nachrichten :gut:
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und ein starkes Durchsetzungsvermögen bei deinen ganzen Männern ;)

Esther mit Dominik
28.10.2008, 15:08
Danke, danke euch allen!!
Das Durchsetzungsvermögen kann ich wohl gebrauchen, ich hatte ja so ein ganz kleines bißchen auf ein Mädchen gehofft, so quasi als Verstärkung... Aber im Moment überwiegt einfach die Freude, dass es ein gesundes Kind wird, daran glaube ich jetzt einfach mal ganz fest! Am 8.12. werden wir dann noch genaueres erfahren, kurz davor werde ich bestimmt wieder etwas nervöser.
Ich würde euch ja gerne mal so ein 3D-US-Bildchen von der 14.SSW zeigen, aber ich hab leider keine Ahnung, wie ich hier sowas einfügen kann.:nixweiss: Hat jemand eine Idee?

Esther mit Dominik
04.11.2008, 15:39
... ich glaube, ich habe eine Möglichkeit gefunden... mal probieren..

http://s9.directupload.net/images/081104/temp/xn4m8wmg.jpg (http://s9.directupload.net/file/d/1603/xn4m8wmg_jpg.htm)

http://s9b.directupload.net/images/081104/temp/b67tejqp.jpg (http://s9b.directupload.net/file/d/1603/b67tejqp_jpg.htm)

Auf den Bildern kann man zwar leider den Mund nicht sehen, weil die Händchen davor sind. Aber wir haben es live gesehen, als die Hände mal kurz woanders waren. Eine Lippenkerbe kann man zwar noch nicht vollständig ausschließen, aber eine durchgehende Spalte hätte man garantiert gesehen!
Sind die Bilder nicht irre, wenn man bedenkt, dass das ganze Kind erst 8,5cm SSL ist??

Isa mit Giuliana
04.11.2008, 16:14
Tolle Bilder!

Es ist bestimmt alles in bester Ordnung. Ich hab solche Bilder gar nicht bekommen, weder bei Giulia noch bei Krümel. Aber das ist auch egal....

Gabi und Nadine
09.11.2008, 20:04
Hallo Esther

Erstmal schon lange nix mehr von euch gehört.
Dominik ist ja ein ganz süßer "großer" Mann geworden:D

Schön das ihr auch Nachwuchs bekommt. Das alles in Ordnung ist ist ja eine tolle Nachricht.
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.

Esther mit Dominik
08.12.2008, 13:47
Hallo!
Da bin ich wieder! Heute war das große Organscreening und, was soll ich sagen, wie es ausssieht, bekommen wir einen kerngesunden Jungen!! Ein bisschen sturköpfig war er schon und wollte sich nicht so recht von vorne zeigen, aber was man sehen konnte, sah sehr gut aus! Und von den Organen her war auch alles bestens. Man, bin ich erleichtert!!! Der vorr. Geburtstermin wurde noch 3 Tage nach vorne datiert auf den 26.04., aber mal sehen, ich hoffe eigentlich, dass es noch ein bisschen eher kommt. Schau'n wir mal!
Danke nochmal an alle für's Daumen drücken und ich werde euch natürlich auch so weiterhin auf dem Laufenden halten!

Gigi und Leon
08.12.2008, 14:47
Oh Esther, wie prima. :freude:

Alles Gute weiterhin. :knuddel:

Gigi:hallo:

Doreen mit Elisei
08.12.2008, 15:18
Das freut mich ja. Und noch ein Kerl. Damit habt ihr ja Erfahrung.;)

Ricarda mit Louis
08.12.2008, 19:06
Na das ist doch supi dass alles i.O. ist.:gut:

Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Kugelzeit und alles Gute weiterhin

maria
08.12.2008, 19:35
Hallo Ester!

Wow, der 3. Sohnemann! Gratuliere! Schön, das alles ok ist! Da fällt einem ein Stein vom Herzen, gell?

Isa mit Giuliana
09.12.2008, 11:10
:knuddel: Siehst du....hab ich es doch gleich geahnt!

Mensch, ich hatte gehofft, dass eine oder andere an dich loswerden zu können.....ich hatte ja noch einen Restfunken Hoffnung!

Esther mit Dominik
10.12.2008, 18:46
Danke euch allen!!
Uns ist wirklich ein Riesenklotz vom Herzen gefallen!! Deshalb war und ist es mir auch so egal, ob Mädchen oder Junge. Also, Isa, sieht schlecht aus mit deinen Mädchensachen! :D So gesehen ist ein Junge bei uns natürlich superpraktisch, ich habe schon 2 Söhne und 4 Neffen!! Das arme Kind wird wohl kaum was Neues bekommen...:rofl:

Kathrin mit Luca
11.12.2008, 09:23
Ach Esther, du solltest mir doch zeigen, dass nach 2 Jungs ein Mädchen an der Reihe ist...;)
Aber ich freue mich riesig, dass mit eurem kleinen BAuchzwerg alles ok ist :freude::freude:

Vronileine
11.12.2008, 12:26
3 Buben! Mein lieber Herr Gesangsverein!

Und bitte, bitte kauf ihm paar neue Sachen! Ich hab es gehaßt, die alten Klamotten meiner Schwester anziehen zu müssen...:motz:

Glückwunsch!!!!

Vroni

Esther mit Dominik
12.12.2008, 18:13
@Vroni: Wird gemacht!! Zum Glück bin ich grad noch im vorweihnachtlichen Kaufrausch, sonst hätte ich schon längst den ersten neuen Strampler hier liegen... :D Aber eine Spieluhr wird's schon zu Weihnachten geben, so ab der 24./25.SSW sollen die Babys im Bauch ja auch schon was hören, wenn mich nicht alles täuscht.
@Kathrin: Dann halt dich mal ran, vielleicht schaffst du's ja noch mit dem Mädel nach 2 Jungs :freude: ...

Esther mit Dominik
18.03.2009, 13:48
Hallo zusammen!
Möchte euch mal kurz wieder auf den neuesten Stand bringen! Es sind ja nur noch ca. 6 Wochen :eek::eek: , kaum zu glauben!! Bis jetzt war auf den US-Bildern immernoch nix von einer Spalte zu sehen, deshalb hoffe ich jetzt wirklich mal, dass es auch nach der Geburt so aussieht. Am 2.4. habe ich einen "Vorstellungstermin" in der Entbindungsklinik (Uni Münster, da ist auch Dominik geboren). Da wird auch noch mal ein großer US gemacht und alles drum und dran. Dann kann das Baby von mir aus kommen. Es wird schon alles sehr beschwerlich, mit so einer riesen Kugel... und mit 2 Jungs zuhause natürlich! Aber ansonstens geht es mir gut, kann nur nicht lange stehen und sitzen irgendwie auch nicht, aber damit kann man leben.
Also, ich werde euch auf dem Laufenden halten, wenn ihr mögt!

Kathrin mit Luca
18.03.2009, 13:58
6 Wochen nur noch :eek::eek::eek::eek::eek:
Meine Güte....wie die Zeit doch vergeht....
Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen, dass der kleine Zwerg keine Spalte hat und wünsche dir noch möglichst angenehme 6 Wochen :knuddel:

Dani & Corvin
18.03.2009, 14:42
Wow Esther,
nur noch 6 Wochen mensch da ist die Zeit aber wirklich verflogen (für dich wahrscheinlich nicht oder?)
Dann drücken wir die Daumen für den großen US das es auch weiterhin nix zu finden gibt! :hallo:

Isa mit Giuliana
18.03.2009, 15:43
Oh, ja, wie die Zeit rennt. Mein Ex-Bauchbewohner ist schon fast 3 Wochen alt!

Halt uns auf dem Laufendem!

Carmen und Fabian
18.03.2009, 20:31
Hallo Esther!

Schön, dass Du mal wieder von Dir (Euch) berichtest!

Prima, dass es Dir gut geht und ich drücke Dir für die restlichen 6 Wochen ganz doll die Daumen, dass alles nach Plan läuft! :hallo:

rebecca mit yannick noah
18.03.2009, 23:04
hi esther!das hört sich ja wirklich gut an,drücke dir natürlich ganz feste die daumen,das alles gut geht.glg von rebecca&co.:love:

Esther mit Dominik
19.03.2009, 21:17
Danke euch allen fürs Daumen drücken!! :danke:
@Dani: Für mich ist die Zeit tatsächlich nicht so verflogen, und gerade jetzt, wo man wartet, dass es "zuende geht", da dauert's echt eeeeewig...... Andererseits denke ich immer wieder, ich muss diese SS genießen, es wird wohl meine letzte sein.
@Isa: "Ex-Bauchbewohner" ist gut, das muss ich mir merken!:hau mich weg: Wahnsinn, dass er schon 3 Wochen alt ist, irgendwie rennt die Zeit ja doch...

Esther mit Dominik
15.04.2009, 21:30
Hallo!!
Bin immernoch am kugeln!! :freude: Hatte vor zwei Wochen einen "Vorstellungstermin" im KH und da wurde nochmal komplett alles untersucht, auch mit US und allem. Nach wie vor heißt es, das Kerlchen ist gesund und nichts deutet auf eine Spalte oder andere Fehlbildungen hin. Außerdem wurde er (vor 2 Wochen wohlgemerkt!) auf 3500g geschätzt! Bin jetzt wirklich mal gespannt, wann der Brocken da mal raus will!! Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert!! Kommendes Wochenende wäre nicht schlecht... :hoff:

rebecca mit yannick noah
15.04.2009, 22:17
...and once again::Daumendrück::Daumendrück::Daumendrück:von den drei kielern!!!und ich meine,was ich sage.habe vor 5 jahren meinen sohn mit 60(!)cm und 4350g entbunden auf NATÜRLICHEM WEGE mit 37cm kopfumfang(aua;)).

Kathrin mit Luca
16.04.2009, 08:18
Huhu Esther :hallo:

Meine Daumen hast du natürlich auch :knuddel::Daumendrück::Daumendrück::Daumendrück:

Janina mit Max
16.04.2009, 10:58
Und meine sowieso!!! :D :Daumendrück:

maria
16.04.2009, 12:41
Hallo Ester,

auch ich drücke die Daumen das alles glatt geht!

Lucy mit Jan-Luca
29.04.2009, 17:27
So nun bin ich aber langsam Neugierig ob der kleine nun schon da ist oder sich noch Putzt bei Mama im Bauch .

*gespanntwarte*:D

Gigi und Leon
29.04.2009, 18:21
...sie war ja seit dem 15. nicht mehr online....

:hoff:

Gigi :knuddel:

rebecca mit yannick noah
30.04.2009, 07:17
jetzt habt ihr mich aber auch neugierig gemacht!:Guck hier::baby::hau mich weg:.hoffe,es geht ester gut!!!glg,rebecca&co.:blume:

Esther mit Dominik
03.05.2009, 10:52
Hallo, habt ihr mich schon vermisst??:D
Leider bin ich immernoch eine rollende Tonne, aber nicht mehr lange. Laut Mutterpass war mein ET der 26.04., also heute vor einer Woche. Und morgen wird nun endlich auf meinen Wunsch hin eingeleitet. Ich kann nicht mehr, zwei Kleinkinder und einen riesen Bauch, dazu diese Schmerzen bei allem, was man macht, das ist echt zuviel!.. Drückt mir mal die Daumen, dass es morgen direkt klappt und alles gut wird!
Danke und viele Grüße von Esther!!

Pamela mit Tim
03.05.2009, 11:16
Da drücke ich gaaaanz fest die Daumen!:Daumendrück:
Bei mir wurde ja auch nach 8 Tagen über Termin eingeleitet. Hätte zwar noch etwas ausgehalten weil es mir sehr gut ging, aber mit der Versorgung des Kindes wurde es langsam eng. Aber siehe da: an dem Tag an dem eingeleitet werden sollte, gingen die Wehen schon ganz leicht von alleine los, gab also nur eine 1/4 Tablette! Also: :alleswirdgut:

Alles Gute und eine schnelle und schöne Geburt wünsche ich Dir,
liebe Grüße

Pamela

Lucy mit Jan-Luca
03.05.2009, 17:33
ich drück ganz fest die daumen

rebecca mit yannick noah
03.05.2009, 18:52
:Daumendrück::Daumendrück::Daumendrück:von uns drei kielern!!!:hallo:

Grit mit Helena
03.05.2009, 19:45
..auch unsre Daumen sind gedrückt, dass es schnell und gut geht!

Doreen mit Elisei
03.05.2009, 20:08
Alles Gute für Morgen. Da du ja schon über den Termin bist, wird es bestimmt gleich klappen.:Daumendrück:

Carmen und Fabian
03.05.2009, 21:21
Alles Gute für Morgen. Da du ja schon über den Termin bist, wird es bestimmt gleich klappen.:Daumendrück:

Das wünsche ich Dir, liebe Esther, ganz doll!!!

Ich war damals bei Melina auch drüber und es hat trotzdem nicht gefluppt!

maria
03.05.2009, 21:34
Auch ich drücke für morgen die Daumen das es schnell los geht! TOI TOI TOI!!!