PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir haben gewonnen...!!!



Tina
26.08.2008, 20:25
Vor einiger Zeit hat Bene unser Forum bei einem vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie ausgeschriebenen Wettbewerb angemeldet.
Hier ein Auszug der entsprechenden Homepage:

Der Wettbewerb "Wege ins Netz" prämiert 2008 bereits zum fünften Mal vorbildliche Projekte, die Menschen an das Internet heranführen und sie im Umgang mit den Neuen Medien weiterqualifizieren. [...] Teilnehmen können öffentliche Einrichtungen und Organisationen sowie Unternehmen und private Initiativen. Es werden Preisgelder in Höhe von insgesamt 30.000 Euro sowie attraktive Sachpreise vergeben. [...]

"Wege ins Netz" prämiert die besten Projekte und Initiativen in den sechs Kategorien "Bildung & Kultur", "Freizeit, Sport & Reisen", "Audio & Video", "Gesundheit & Ernährung", "Gesellschaft" sowie "Erste Wege". Auch in diesem Jahr ist wieder ein Sonderpreis ausgeschrieben. Das interessanteste und gelungenste soziale Online-Netzwerk wird als "Beste Community" ausgezeichnet.

Und ob Ihr es glaubt oder nicht, wir sind tatsächlich einer der Preisträger! Bene hat uns sowohl in der Kategorie Gesundheit & Ernährung, als auch für den Sonderpreis angemeldet. Allerdings erfahren wir erst auf der diesjährigen Funkausstellung in Berlin, welchen Preis wir denn nun gewonnen haben.

Bene und Maria werden also am 2. September in Berlin vor Ort sein und den Preis in Empfang nehmen. Doreen und ich sind zur Unterstützung auch dabei.

Wer Lust hat, kann ja auch vorbeischauen:

Dienstag, den 2. September 2008
15:30 Uhr bis ca. 17:15 Uhr
ZDF-Bereich in Halle 6.2

Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Forumsmitglieder dazu stossen würden.

Hier noch die Homepage des Wettbewerbs:
http://www.wegeinsnetz2008.de/

blondi
26.08.2008, 20:43
Wow ich bin begeistert!

Wie klasse!!!:gut:

Bene ist halt einfach ein Schatz :D

Dann wünsch ich euch da ganz viel Spaß und holt ein bisschen was von den 30.000 €. Wenns nur ein Bruchteil davon wäre, gäbs ein tierisch cooles Forums-Fest:hau mich weg:

DIana und LIna
26.08.2008, 20:46
naja ein preis hat dieses forum alle mal verdient.
Ihr könnt stolz auf euch sein.


:gut::gut::gut:ich freu mich für "unsere Gemeinschaft"

Ricarda mit Louis
26.08.2008, 21:07
:Sensationell:Oh super. Das sind ja mal tolle Neuigkeiten.:gut::gut::gut:

Das Forum hat es ja auch verdient !!!!!:D

Bin ja mal gespannt was Ihr Dank Bene mit nach Hause bringt.:gruebel:

Viel Spaß in Berlin und sahnt kräftig dort ab, ja?

ThomasT
26.08.2008, 21:22
Das ist ja mal geil! :gut:

:cool::jump::grinsevi:

Sonia mit Simon
27.08.2008, 09:08
Wie genial ist das denn:freude::respekt::hüpf:!!! Da gratuliere ich natürlich gleich mal mit und wünsche Euch viel Spaß in Berlin!!!

Und ganz ehrlich: Ihr habt es verdient!!!

Also an dieser Stelle noch mal ein Dickes Lob und ein Dickes Danke an die Admins und Moderatoren dieses tollen Forums!!!

Vronileine
27.08.2008, 11:22
Also, das ist WIRKLICH TOLL !!!!!!!!!!!!:freude:

Carmen und Fabian
27.08.2008, 11:35
naja ein preis hat dieses forum alle mal verdient.

Das sehe ich auch so!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND AN DIESER STELLE MAL WIEDER VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE ARBEIT FÜR DIESES FORUM!!!!

:danke::Sensationell::Luftballons::respekt:

Dani & Corvin
27.08.2008, 12:14
Wow das ist ja super! :jump: :biggthum: :respekt: :Sensationell: Mensch schön das euere harte Arbeit nicht nur von uns Usern Zuspruch findet, sondern jetzt auch von offizieller Seite belohnt wird!

Wir wollen uns auch an dieser Stelle noch mal herzlich für eure wunderbare Arbeit bedanken!!!! :danke: :danke: :danke:

Antje und Rene
27.08.2008, 12:36
Herzlichen Glückwunsch ! auch von uns .

Bene einfach Klasse bin schon auf den preis gespannt viel Spaß in berlin

Petra und Julius
27.08.2008, 17:20
Das find ich suuuper!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Und allen eine tolle Zeit in Berlin, die da sein werden!

Gaby
27.08.2008, 23:12
Das ist ja voll SUPER !!!!

Das Forum ist auch wirklich KLASSE !!!!!

DANKE

Mandy mit Kevin
28.08.2008, 07:56
Das ist ja super , glückwunsch !

Babsi
28.08.2008, 09:36
:hüpf:

:zustimm: da kann ich mich den Anderen ja nur anschließen :freude:

:respekt::gut::Sensationell:

Bene super, das du das Forum angemeldet hast :gut: :danke:
verdient hab ihr es alle male.:gut:

Macht weiter so, damit noch mehr Menschen wie uns geholfen werden kann.

Besten dank an alle.

Viele Grüße
Babsi :freude:

Claudia mit David
28.08.2008, 13:01
Supi, echt Klasse, :respekt: herzlichen Glückwunsch schon mal, egal welchen Preis ihr bekommt...
Ihr leistet hier wirklich tolle Arbeit:gut:!

Silke mit David
28.08.2008, 18:47
Wow, das ist ja der Oberhammer!
Dann wünsch ich euch mal ganz viel Spaß in unserer Hauptstadt und feiert schön!
Ihr macht euch so viel Arbeit mit diesem Forum, da habt ihr eine Belohnung wirklich mal verdient!

Super!:Sensationell::respekt:

Liebe Grüße
Silke

Corinna
31.08.2008, 19:03
Super! Herzlichen Glückwunsch!
Danke Euch!

maria
01.09.2008, 08:58
Morgen ist es soweit!!

Mag uns denn gar niemand von den Berliner anfeuern???

Wiebke und Karl Gustav
01.09.2008, 09:48
Das ist ja ne tolle sache!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!
schade das ich erst ab mi in berlin bin sonst hätte ich echt versucht vorbei zu kommen!!!viel spaß wünsche ich euch!!!

Tina
02.09.2008, 04:25
BÄRlin...ich komme!

Wir haben gerade 4:24 Uhr und so langsam mache ich mich mal vom Acker Richtung Flughafen Köln/Bonn.

Ich sag dann mal "bis heute abend"!

LG Tina:blume:

Dani & Corvin
02.09.2008, 09:28
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Entgegennahme eures PReises und warten gespannt auf den Bericht ;-):hallo:

Lany
02.09.2008, 11:25
Ich tippe mal, dass es der Sonderpreis "Beste Community" wird, wetten ???

L.

ThomasT
02.09.2008, 20:43
Prima, wir haben den 3. Platz gemacht bei Ernährung und Gesundheit :cool:

"Gesundheit & Ernährung" 1. SchulwegPlaner Hannover - www.schulwegplaner.de (http://www.schulwegplaner.de) 2. INTERREG LIFE Dresden - www.interreglife.org (http://www.interreglife.org) 3. LKGS.net - Das Lippen-Kiefer-Gaumenspalten Forum (http://www.branchen-info.net/schlagwort_forum.php) Mainz - www.lkgs.net (http://www.lkgs.net)

http://www.brd-info.net/nachrichten/aktuelles/top_269519_1.html

Doreen mit Elisei
02.09.2008, 22:11
Mann bist du aber schnell, Thomas.:gut:

Ja, wir haben einen dritten Platz, waren ja mehrere Kategorien. Der Tag war total schön, haben eine Stadtbesichtigung gemacht, sind dann zur Messe zur Preisverleihung gefahren und danach noch an der Friedrichstraße mit Blick auf den Fernsehturm lecker gegessen. Tina und Bene sitzen noch im Flieger und Maria kühlt sich in ihrem berliner Hotel die müden Füße.

Fotos lade ich gleich hoch.

Doreen mit Elisei
02.09.2008, 22:43
Fotos.

Ein Traum in Orange.:D

Sonia mit Simon
02.09.2008, 23:07
Das sieht nach einem gelungenen Tag aus, ein wahrer Traum in Orange:D. Super das ihr 4 gemeinsam dort ward. Was haben wir, bzw. ihr denn gewonnen? Ich hoffe es deckt wenigstens eure Spesen;)

Knuddels

Sonia

Doreen mit Elisei
02.09.2008, 23:26
Hallo Sonia, die Spesen deckt bloß gut das Bundesministerium, dass die Ausschreibung gemacht hat.
Gewonnen haben wir nicht 5000 €, auch nicht 2500 €, kein Laptop sondern ein unglaublich "tolles" Softwarepaket von Microsoft. Naja.

Richtig blöd ist ja auch der Text in der zugehörigen Broschüre. Da müssen wir wohl noch mal ein Wörtchen zu schreiben ans Ministerium. :roll:

Allerdings haben wir uns davon die Laune nicht lange verderben lassen.

Ritschie
03.09.2008, 05:36
Das sieht nach einem gelungenen Tag aus, ein wahrer Traum in Orange:D.

Stimmt, vor allem aber sieht das nach einem warmen Tag aus. War war los? War die Hallenklimaanlage ausgefallen? :rofl:

Klasse, dass Ihr da ward!!

maria
03.09.2008, 09:38
Tja, Ritschie!

In der Halle war es echt heiß und der Angstschweiss noch dazu! Schade, das wir nur den 3. Platz gemacht haben, aber es war die Reise wert! Alleine schon das Treffen der Forumschefs hat sich gelohnt!

Tina
03.09.2008, 10:47
Wer Interesse hat - in meinem Profil findet Ihr ein Album mit einigen Berlin-Impressionen!

DIana und LIna
03.09.2008, 11:10
egal auch wenn es nur der dritte platz war... ihr habt tolle arbeit geleistet.

super

Doreen mit Elisei
03.09.2008, 11:13
In meinem Profil findet ihr auch ein paar Bilder.

Tina
03.09.2008, 11:18
Und hier noch drei Bilder zur "Traum in Orange"-Kollektion designed by Maria Kropshofer...man nennt sowas auch "Corporate Identity":D

maria
03.09.2008, 16:39
und hier auch noch ein paar Bilder in meinem Profil!

Gigi und Leon
03.09.2008, 17:03
Also die Fotos (auch wenn es deutlich weniger als 700 sind *pfeif*) sind ja echt toll.
Das Foto von Tina und Bene find ich klasse.
Ihr hattet ja echt Spaß....:gut:.....:cry: (will auch)

Gigi

Tina
03.09.2008, 19:10
(auch wenn es deutlich weniger als 700 sind *pfeif*)

Gigilein, glaubst Du allen ernstes, dass wir hier ALLE Bilder der Öffentlichkeit zeigen (können)???:hau mich weg:;)

Den Rest kriegst Du dann mal in einer Privataufführung zu sehen....:D

Antje und Rene
03.09.2008, 20:01
super tolle bilder da sieht man wirklich das ihr viel spass hattet

Doreen mit Elisei
03.09.2008, 20:19
Gigi, außerdem passen die doch in kein Album.:D

@Maria, es ist die Goldelse mitten im großen Stern. Und wie hieß noch mal die Kirche auf Tinas Foto? Aber nicht lesen, nur schauen. :hau mich weg:

Tina
03.09.2008, 20:32
hihihi *brüll*

Gigi und Leon
03.09.2008, 20:41
@ Tina:
Ok,wer besorgt den Beamer :hau mich weg:?
Ich freu mich schon *g*


Gigi

maria
04.09.2008, 05:05
Morgeeen!

Doreen, das ist die Gedächniskirche, das werde ich nie und nimmer vergessen!:hau mich weg::FallvomStuhl:

Antje und Lenie
05.09.2008, 23:30
Och schade ich les das grad jetzt erst. Wäre ich doch auch gern gekommen.

Hm da ist also der zweite Nachteil, dass Lenies OP vorgezogen wurde. Hab ja nun schon Wiebke und Sandra nicht kennengelernt und nun Euch nicht und Jaqueline auch nicht. Dafür aber Leni aus Kiel mit Lea.

Aber herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, auch wenn der nicht so toll ist. Aber es wurde aufmerksam gemacht.

Sab
06.09.2008, 20:48
Meinerseits auch ein ganz dickes GLÜCKWUNSCH