PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich darf auch noch mal....



Katja mit Philip
28.07.2008, 20:15
....kugeln. Habe am Samstag positiv getestet und habe am Donnerstag meinen ersten Gyn Termin.

Eine kleine Angst schleicht mit ob unser Pünktchen diesmal wieder mit einer LKGS zur Welt kommt. Aber ich versuch garnicht groß darüber nachzudenken....

Hier scheint ja ein kleiner Babyboom unter den langjährigen Forumsnutzern ausgebrochen zu sein....:freude:

Rechnerisch bin ich erst 4+2, also 5. SSW. Also alles noch ganz frisch. Wenn alles gut geht kommt Pünktchen so am 4. April.

Isa mit Giuliana
28.07.2008, 20:19
Lach, dann mal vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Sommer haben wir hier wohl wirklich einen boom! Ich geh morgen wieder zum FA, bin jetzt in hmmm, ja 7+4.

Doreen mit Elisei
28.07.2008, 20:21
Glückwunsch.:biggthum:

Das ist je echt schön, dass hier so viele kugeln. Alles Gute für dich und deinen Krümel.

Nina mit Leonie
28.07.2008, 21:40
Toll!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

pooki mit kimi
28.07.2008, 21:44
na herzlichen glückwunsch! mensch, ihr seid alle flott mit dem zweiten! wasn stress ;-)

ich war mit kimi erst in der 9. woche beim arzt... ich habs immer gehasst da ständig hinzurennen und wollte mir diesmal das "na, ne gut aufgebaute schleimhaut sieht man schon..." sparen. als ich dort hin kam, hat er mir schon gewunken und die ärztin mich dann erstmal in die 10. woche vordatiert- das war cool, da hatte ich schon ein paar wochen geschafft :D

Doreen mit Elisei
28.07.2008, 21:52
:OFF TOPIC:@ Birgit, ich bin auch immer erst nach der 12. Woche zum Arzt gegangen.:D

Wiebke und Karl Gustav
28.07.2008, 22:00
man was ist denn hier los??????
aber schön ist es, ich freu mich für dich und die anderen echt mit.
ich hoffe nur das das hier nicht ansteckend ist!!!!:rofl::rofl::rofl::rofl:

Nic
28.07.2008, 22:35
Ja genau! Tolle Sache so viele Rundinge! Aber "anstecken" möchte ich mich auch nicht....!!! Alles Gute für alle Rundlinge und Kugeln!:freude::hau mich weg:

pooki mit kimi
28.07.2008, 22:41
wer mich ansteckt darf es behalten!!! :eek:

:rofl:

Babette und Laurin
28.07.2008, 22:43
Gratuliere ganz herzlich. Mich dürfst ihr sehr sehr gerne anstecken.

Kathrin mit Luca
29.07.2008, 08:24
Auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft !!!!
Anstecken brauchst du mich jetzt auch noch nicht....aber heb mal ein paar "Viren" auf, ich werde drauf zurück kommen ;)

Isa mit Giuliana
29.07.2008, 10:12
Babette, ich puste dir ein paar Viren zu! :D

Cool, das man nicht alleine durch die Gegend kugelt. haben wir eigentlich jemanden mit ET im Feb?

Kirsten ist meine ich ja im Jan dran, ich im März, du im April.....

Wer hat sich noch nicht geoutet??? :hau mich weg:

Ricarda mit Louis
29.07.2008, 11:39
Na herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das gibts ja nicht. Scheint doch irgendwie ansteckend zu sein.

Bitte mich nicht anstecken :versteck:. Ich habe noch genug Trubbel mit meinem kleinen Racker :freude:

Laßt es Euch alle gut gehen und kugelt schön.............

Vronileine
29.07.2008, 12:06
Na, da gehts aber rund zur Zeit - im wahrsten Sinne des Wortes !!:D

Ich bin auch immer in der 9., 10 SSW zum Arzt gegangen, dann wußte ich wenigstens, daß es lebt (oder - leider nicht, mein drittes!:cry:)

Ich wünsch Dir ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sandra dirscherl
29.07.2008, 18:19
Hihihi, na also echt. Da kann man ja sagen "Ihr Kinderlein kommet". Alles Gute für Dich.

LG
Sandra

Katja mit Philip
29.07.2008, 20:25
Hehe wie se alle HIER schreien :D

Ich hab leider nich so viele Viren über und ich bin froh das wir nicht allzu lang warten mussten. Aber noch hält sich meine Freude in Grenzen....

Wie, ihr seid erst in der 12 SSW zum ARZT. NEEEEE könnt ich NIE machen. Bin doch so aufgeregt und ich muß doch wissen ob alles am rechten Platz sitzt. :freude:

Sandra mit Pierre
17.08.2008, 12:59
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :hallo:

Ne ne, die Viren behaltet mal fein für Euch, ich habe grad die Phase des entspannt zurück lehnens und auch nicht mehr vor, daran nochmal etwas zu ändern :freude:

Ich wünsche Dir - und allen anderen Kuglerinnen eine wunderschöne Schwangerschaft :blume:

Liebe Grüße
Sandra

Antje und Lenie
19.08.2008, 23:28
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich musste auch immer gleich zum FA um zu gucken ob es tatsächlich so ist und alles so ist wie es sein soll.

Viren will ich eigentlich auch nicht, oder doch?:gruebel:

Vronileine
20.08.2008, 10:50
Und?
Warst schon beim Arzt und schlägt das Herzerl brav??

Ich halt Dir ganz fest die Daumen :gut:

Katja mit Philip
23.08.2008, 14:06
Wow kaum zu glauben, ab heut bin ich schon 9. SSW......:D

Ich war bei 6+2 bei meiner FÄ, hat sich alles an Ort und Stelle eingenistet :blume:

Fruchhülle mit dottersack war deutlich zu erkennen, sie meinte sogar das Herzchen schlagen gesehen zu haben (blödes Deutsch) War sich aba net sicher, hat ja net das neuste US - Gerät. Wenn es nach meiner FÄ gegangen wäre hätt ich schon nach 2 Wochen wiederkommen können, also kommende Woche, aber erstens hat sie Urlaub und zweitens bin ich nächste Woche mit meinem Kind wieder in der Ki - Klinik, GAumen-OP :cry: NAja und auf die eine Woche warten kommts dann auch net mehr drauf an, am 8.9. hab ich wieder nen Termin *froi*

Hoffe das da das Herzchen schön schlägt :hoff:

katha mit ben
26.08.2008, 17:09
huhu,

uii, prima soviele *kommende babys*

*lol* ich habe fertig!

aber alles gute weiterhin für euch und natürlich eine sehr schöne kugelzeit und vorallem eine unkomplizierte!

lg katha

Katja mit Philip
31.08.2008, 20:34
Es hat noch nicht mal richtigangefangen, nun ist es auch schon wieder vorbei :cry:

Bin so trauig, könnt nur heulen.:cry:

Bekomme eine AS, bin etz in der 10. SSW:cry:

Kathrin mit Luca
31.08.2008, 20:45
Hallo Katja :knuddel:
Es tut mir sehr leid, das zu lesen :cry:
Und so richtig weiß ich auch gar nicht, was ich dir tröstenes schreiben könnte (es gibt wohl auch nichts).
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

LG, Kathrin

Ricarda mit Louis
31.08.2008, 20:47
Hallo Katja,

das tut mir so unendlich Leid dass Dein Kleines zu den Sternen gegangen ist. Lass Dich mal :Drück:

Ich schicke Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und vorallem für die bevorstehende AS und denke ganz doll an Euch!!!!

Kopf hoch !!!!!

Gigi und Leon
31.08.2008, 21:30
Katja,

bin in Gedanken bei dir!

Gigi

Sandra mit Pierre
31.08.2008, 22:36
Richtige Worte gibt es dafür leider nicht, ich möchte Dir sagen, dass ich in Gedanken bei Dir bin, habe das auch 2 Mal mitgemacht....
Ich drücke Dich!!!!

Liebe Grüße
Sandra

Wiebke und Karl Gustav
01.09.2008, 09:52
ich habe keine ahnung wie man sich fühlt und was man da so durch macht ich wünsche dir viel kraft das zu verarbeiten!!!und zu überstehen!!!!!

pooki mit kimi
01.09.2008, 09:59
oh das tut mir leid!!!

vielleicht tröstet es dich ein bisschen - mir ist das gleiche passiert und wenn dem nicht so wäre, gäbe es heute keinen kimi!!!! ich bin gleich im nächsten versuch wieder schwanger geworden und hab nun meinen kleinen herzensbrecher hier rumflitzen...

ich drück dir die daumen für die AS - einfach nur schrecklich! aber es geht vorbei!

maria
01.09.2008, 16:51
Hallo Katja,

ach nein, lass dich mal ganz fest drücken! Es tut mir so unendlich leid....

Dani & Corvin
01.09.2008, 22:45
Hallo Katja,

uns tut es auch wahnsinnig leid, wir sind in Gedanken bei euch...

Kathrin und Jonas
02.09.2008, 08:54
Ich kann zwar nicht mitreden, aber ich kann mir vorstellen, dass es furchtbar für Dich sein muss! Lass Dich mal :knuddel:

Silke mit David
04.09.2008, 09:43
Hallo Süße!
Ich kann nachempfinden, wie es dir geht, ich habe auch ein Kind verloren und hatte eine AS.
Sowas wünsche ich nicht mal meiner ärgsten Feindin ( wenn ich eine hätte).
Jetzt ist es bei den Sternen und paßt auf uns auf.
Laß deine Trauer zu und weine, wenn dir danach ist. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß es beser ist, die Tränen rauszulassen als ständig nur tapfer zu sein. Und wenn du es deinem Kleinen erklärst, kann auch er zumindest einigermaßen verstehen, warum Mama so traurig ist bzw. das es nichts mit ihm zutun hat. Er ist ja auch noch soo klein.
Ich fühle mit dir und drück dich virtuell ganz fest.:Drück:
Liebe Grüße
Silke

Esther mit Dominik
04.09.2008, 14:25
Hallo Katja!
Ich weiß gar nicht recht, was ich schreiben soll. Du erlebst gerade das, wovor alle schwangeren Frauen die größte Angst haben. Ich hoffe, du fasst schnell neuen Mut und lässt dich nicht unterkriegen!
In Gedanken sind wir alle bei dir!