PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baby da!



katha mit ben
11.07.2008, 13:55
Hallo,

Ich heiße Elias Valentino, geboren am 5.7 um 1.31Uhr, mit zarten 2970gramm und das von stolzen 51cm, mein Kopfumfang betrug 35cm.

Ich war pünktlich zum errechneten Termin und bin froh die strapatzen von 8 einhalb Stunden geschafft zuhaben wir sind seit Mittwoch zuhause und es ist schön das wir alle nun zusammen sind, mein Bruder Ben weiss noch nicht so recht wie er sich Verhalten soll mir gegenüber, er war ganze 4jahre alleine und nun bring ich wieder Pepp in die Familie was natürlich sehr schön ist. Aber Ben bekomm ich noch warm ;o)

Fotos gibts im Album unter Elias Valentino!

lg katharina

Silke mit David
11.07.2008, 14:07
Hallo Katha!:hallo:

Wir haben uns schon gefragt, ob du wohl schon ausgekugelt hast!
....jetzt lesen wir es schwarz auf weiß!

Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Elias!:torte::balloon::flower::hüpf:

Wir wünschen euch eine schöne Kennenlernzeit und ganz viel Ruhe und Zeit zum Knuddeln zu viert!:baby:
Hab mir grade noch die Fotos angeschaut....ist der aber süüüß! Den habt ihr prima hinbekommen!

Tina
11.07.2008, 14:10
Hey, herzlich willkommen auf Erden, lieber Elias...Du hast Dir ein tolles Datum ausgesucht!!!

Viel Spaß mit Eurem Zwerg wünscht Tina:blume:

Alexandra und Valentin
11.07.2008, 14:16
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!

Und so ein schöner Name (Valentino sagt mir natürlich seeeehhr zu:D)

Eine schöne Eingewöhnungszeit und wenig Stress wünscht euch

Alexandra

Ricarda mit Louis
11.07.2008, 14:32
Hallo :hallo:

herzlichen Glückwunsch auch von uns zur Geburt Eures süßen kleinen Jungens.:blume::blume::blume:

Der ist ja echt schnuckelig.:freude:

Habt Ihr supi hinbekommen.

Genießt die erste Kennlernzeit !!!!

Caroline und Leon
11.07.2008, 15:19
Glückwunsch zu dem kleine Sonnenscheinerle.
Das habt ihr ja toll hingekriegt.

Und dir Lieber Kleiner Elias eins ganz herzliches Willkommen hier:knuddel:

Isa mit Giuliana
11.07.2008, 16:33
Willkommen kleiner Mann! Und deinen Eltern alles liebe und viel viel Spaß mit dir! :blume:

Dani & Corvin
11.07.2008, 16:34
Hi Katha,

herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein Nr. 2!!!! Schöner Name für einen Süßen kleinen Kerl!!! :hallo: Wir wünschen euch eine schöne Kennenlernzeit und ganz viel Freude mit Elias Valentino! :blume:

Kathrin mit Luca
11.07.2008, 17:40
Auch von mir alles Gute zur Geburt eures kleinen Schatzes !!!!
Genieße die Zeit, sie vergeht ja sooo schnell !!!

Nina mit Leonie
11.07.2008, 21:02
Meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures kleinen Schatzes!
Genießt die Zeit! :blume:

Carmen und Fabian
11.07.2008, 21:16
Hallo Katha!

Auch von uns recht herzliche Glückwünsche zur Geburt von Valentino und wir wünschen Euch eine schöne Kennenlernzeit.

Auch hier muß ich wieder anmerken, wie schnell doch die Zeit vergeht!!!

Ein süßer kleiner Schatz und der Name gefällt mir sehr sehr gut (mal nichts Alltägliches!).

:Welcome: VALENTINO !

Doreen mit Elisei
11.07.2008, 22:19
Hallo Katha, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt des kleinen Elias Valentino. Der ist ja ganz schön schmal geraten, so wenig Gewicht bei einer ganz ordentlichen Größe, aber süüüüüß ist er.

http://www.vobl-family.de/willkommen.gif

Nicole und Julia
11.07.2008, 22:37
Wow... super! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch liebe Katha!!! Hoffe du wirst auch bald warm mit dem Baby oder hat sich das in der SS dann doch noch gegeben und die Freude kam halt nur etwas später....?:roll::D

Susi & Annika
11.07.2008, 22:48
Euch ganz lieb zum neuen Erdenbürger gratulieren,

aber auch den neuen großen Bruder eine schöne, friedliche Kennlernzeit.
Also viele Grüße aus Thüringen:hallo:

robbie
11.07.2008, 23:12
sehr süüsss der kleine, zum knuddeln.
Viiel Spass mit ihm

Liebe Grüsse
Nadine und Robbie:hallo::torte::blume:

Gabriele mit Dennis & Jana
11.07.2008, 23:23
Ein Kind ist die sichtbar gewordene Liebe!!!
Alles Liebe und Gute zur Geburt!!!

Theresia
11.07.2008, 23:50
Hallo Katha! :hallo:

GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUR GEBURT EURES SÜSSEN KLEINEN ELIAS VALENTINO!!!

Viel Freude und Spaß euch allen. Das ist ja ein ganz ganz süßes Kerlchen!

Liebe Grüße
Martina

maria
12.07.2008, 06:27
Hallo Katha,

du wirst lachen, ich habe in den letzen Tagen die ganze Zeit an dich gedacht! Nun hast du es auch geschafft! Ich möchte dir von ganzen Herzen gratulieren! Echt ein süßer Wonneproppen!

bekki
12.07.2008, 19:41
Alles Gute zur Geburt von Eurem Sonnensschein. Ich wünsche Euch eine schöne und ruhige kennenlernzeit und freue mich wieder etwas von Euch 4 .zu hören.

Rebekka

Wiebke und Karl Gustav
12.07.2008, 20:24
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen süßen mann, den habt ihr super hinbekommen! Eine schöne kennlernzeit und genieß es einfach, mit deinen 3 männern um dich herum!

Sandra mit Pierre
12.07.2008, 22:51
Super!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!!!

Lucy mit Jan-Luca
13.07.2008, 06:52
Ui ist der süß ....
Herzlichen Glückwunsch auch von uns zum süßen Sohnemann .

Lg Lucy + Familie

Kerstin mit Killian
13.07.2008, 13:41
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch:)
Genieße die Zeit, die zweiten werden noch schneller groß als die ersten....
Gruss Kerstin und Jungs:)

Corinna mit Pascal
14.07.2008, 21:15
Gratuliere euch auch zu eurem Sonnenschein, er sieht sooo süß aus.
Wünsche euch ruhige Nächte und eine schöne Kennlernzeit:blume:

katha mit ben
15.07.2008, 18:40
huhu,

danke schön ;o)

Nicole: ja die freude ist da, hat sich gelohnt wenn man sich den kleinen so anschaut..

Zur Geburt: die fruchtblase ist halb sechs abends geplatzt, sind dann gleich ins krankenhaus, hatte auch gleich wehen.mein männe hat sich ganz tapfer geschlagen.
war ständig unter aussicht da ich grünes fruchtwasser hatte.
meine hebamme schaute nach 8 stunden nach und der muttermund war erst 5cm offen, aber innerhalb von 30 min bekam ich dann preßwehen, 2mal gedrückt und da war er.ganz mit käseschmiere bedeckt, ganz blass.
er kam auf die neo da er blutarmut hatte und geschaut wurde ob er eine infektion hat zwecks dem fruchtwasser.er kam dann noch ins wärmebettchen, da er seine temperatur nicht halten konnte.das mit dem blut legte sich dann, er bekam nach und nach wieder farbe.
sie wissen nicht vorher das kommt, vielleicht weils es zum schluss zu schnell ging.
er wurde auf leukemie untersucht konnte aber zum glück ausgeschlossen werden.
jetzt bei der nächste U-untersuchung wird blutabgenommen und noch mal geschaut kann sein das er mal eisen brauch. was ich jetzt nicht soo schlimm finde.
aber alles in allem ist er jetzt fit, schlürft fein mamimilch, wächst und gedeiht.

ich stille und daher sind die nächte recht kurz ;o(, aber man weiss ja wo für bzw. für wen man es macht ;o)

lg katha

sandra dirscherl
29.07.2008, 17:54
Ich wünsch Euch alles Gute. Schön das zu Hause alles gut klappt.

LG
Sandra