PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carmen



spumamaus
22.06.2008, 21:59
Hallo,

ich bin Carmen und neu hier. Ich habe seit Geburt eine LKGS, die super gut operiert wurde. Waren mehrere Operationen. Habe einen liebevollen Mann und einen kleinen Sohn, Florian, 2 Jahre alt. Florian hat nichts, doch nun bin ich mit dem 2. Kind schwanger (http://www.mamiweb.de/forum/936361_lkgs,-ist-bei-euch-jemand,-der-es-selber-hat-und-nun-auch-ein-kind.html#), ein Mädchen soll es werden. Bin in der 22 SSW und am Freitag bei der 3 D Ultraschall Untersuchung kam heraus, dass unser Mädchen auch mit einer LKGS zu Welt kommen wird. Wir sind immer noch völlig geschockt. Ich dachte nicht, dass ich das ganze noch Mal durch machen muss.

Nun habe ich lange mit meinen Mann darüber geredet und auch selbst darüber nachgedacht.
Klar hab ich ne Menge durchgemacht, es war schwer, die vielen OP's und auch die Hänseleien, doch ich hab es geschafft. Und ich denke unser Kind wird es auch schafffen.
Dadurch, dass wir es jetzt schon wissen, können wir uns besser darauf vorbereiten und ein Vorteil wird unser Mädchen haben. Mama weiß was kommt und kann sich am Besten darin hineinversetzten und somit kann ich unser Maus dann auch gut beistehen.

Angst habe ich aber dennoch ein wenig. Aber das haben ja alle schwangeren.

Liebe Grüße an alle.
Carmen

Doreen mit Elisei
22.06.2008, 22:09
Hallo Carmen, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Schwangerschaft, trotz der Spalte.

Es ist sicher erst mal nicht leicht für dich, zu wissen, dass deine Kleine nun auch den Weg vor sich hat, den du schon geschafft hast. Aber sie wird das schaffen mit dir als Mama. Vieles hat sich seit deiner OPs auch verändert und wer weiß, vielleicht muss sie nicht ganz so oft operiert werden und hat mit Hänseleien wenig Probleme. Ich würde es ihr und dir jedenfalls wünschen.

Wo bist du denn operiert worden? Und wie lange ist es her? *neugierigfrag*