PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo lebe noch .....



bekki
09.07.2008, 18:20
Hallo Ihr lieben ,
ich wollte mich mal wieder melden. Mir geht es gut und ich bin kugelrund .
Die kleine Bauchmaus turnt ordentlich in mir herum zu jeder tages und nachtzeit. Am Dienstag habe ich schon den letzten großen US und bin dann mal gespannt wie groß und schwer Lisa schon ist. Mein ET hat sich vorverschoben sodass ich im September statt oktober entbinden werde. Also noch ungefähr 9-10 Wochen und ich halte meine 3 Maus im Arm. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr die kleine Maus erwartet wird,meine Jungs sind so lieb zum Bauch und reden viel über das Baby. So nun muss ich mal weitermachen und berichte Euch nächste Woche wieder wie die VU + CTG +US war.
Macht es gut :hallo:

Rebekka

Carmen und Fabian
09.07.2008, 19:28
Hallo Rebekka!

Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast und es Dir gut geht!

Ich drücke Dir für den nächsten Check alles Gute und hoffe, es ist bei Euch Beiden alles im grünen Bereich!!! :hoff:

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und noch eine schöne Restkugelzeit (ist ja noch ein bisschen!!!)! :blume:

Isa mit Giuliana
09.07.2008, 20:33
Schön von dir zu hören!
Und schön, dass es dir gut geht und deine Jungs sich soooo freuen!

Doreen mit Elisei
09.07.2008, 22:20
Hallo Bekki,
schön dass es dir gut geht. 9-10 endlose Wochen also noch? Ich fand ja immer, dass sich die letzten Wochen wie Kaugummi zogen.
Alles Gute für dich und die Kleine und berichte mal wieder.