PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Hebamme



jacqui
16.06.2008, 14:16
Hallo!
Ich werde im September mein Baby zur Welt bringen. Es hat eine Lippen- Kiefer- Gaumenspalte von ziemlich großem Ausmaß. Das weiß ich nun schon über 2 Monate. Der erste Schock ist überwunden, nun bin ich dabei mir eine Hebamme oder Stillberaterin zu suchen. Ich wohne in Hannover und habe bis jetzt noch keine gefunden, die sich mit diesem Thema auskennt... Bin ziemlich verzweifelt! Habt ihr vielleicht einen Tipp oder kennt ihr jemanden in Hannover, der mir weiterhelfen könnte? Dankeschön!

Dani & Corvin
16.06.2008, 14:41
Hallo Jaqui,

erstmal herzlich willkommen hier bei uns! Viele Tipps rund um die Ernährung findest du schon hier. Solltest du spezielle Fragen haben immer raus damit! Hier antwortet dir immer ziemlich fix jemand!

Also meine Hebamme kannte sich nicht unbedingt gut damit aus, hat das aber super gemacht! Sie hat mir beim abpumpen geholfen und mir super Tipps gegeben! Schau dir doch mal das Geburtshaus Eilenriede an. Das ist eine Hebammenpraxis mit angeschlossenem Geburtshaus! Meine Hebamme war Dorit! Maike und Birgigt sind aber auch super nett! Das gute ist das sie sich informieren auch bei anderen Hebammen wenn sie sich mit irgendwas nicht so gut auskennen!

Hier die Homepage: www.geburtshaus-eilenriede.de vielleicht ist das ja was für dich! Ich würde nie ne andere Hebamme nehmen ausser Dorit! :gut:
lg und genieß deine Restkugelzeit! :D

jacqui
06.07.2008, 09:39
Vielen lieben Dank an Euch!