PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Henrik will seine Zahnspange nicht tragen



Annemarie + Henrik
14.06.2008, 13:26
Hallo zusammen,

Henrik will seine Zahnspange nicht tragen, nach viel Überredung trägt er seine Spange zunächst wenn er ins Bett geht, nur wenn ich dann später noch mal nach ihm sehe liegt die Zahnspange neben ihm und er schläft tief und fest.

Es ist ihm einfach unangenehm, er hat sie jetzt schon 8 Wochen. Waren zwischenzeitlich wieder beim Kieferorthopäden um die Spange noch mals anzupassen doch leider hat es nichts gebracht. Morgens sagt er, er hat sie die ganze Nacht getragen. Wer kann mir einen Rat geben.:nixweiss:

Annemarie + Henrik
16.06.2008, 17:02
Hallo Kirsten,

ich glaube du hast recht, Henrik braucht seine Spange nur in der Nacht.
Ich werde es mal mit der Belohnung versuchen, Danke.:hoff:

Nicole und Julia
16.07.2008, 16:58
Huhu wie geht es denn dem Spangenträger nun, hat er sich arrangiert und trägt sie nun öfter. Komisch das er nur Nachts tragen soll. Hat sie auch eine Dehnungschraube in der Mitte?

Hoffe ihr hattet mit den Stickern Erfolg!

Hanna&Emma
17.07.2008, 07:55
HI,
falls er die Spange irgendwie im Halbschlaf herausnimmt, dann würde ich die Zeiten vielleicht auf den Tag legen (so wie er halt zu Hause ist) ... da kannst du es besser kontrollieren, er gewöhnt sich schneller und Freut sich gleichzeitig auf die Sticker, das Auto, den Schwimmbadbesuch oder was auch immer ihr Euch als Belohnung ausdenkt.
Wichtig ist natürlich, dass er dies unbedingt haben möchte :)

Viel Erfolg

Hanna