PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt was Neues...



Doreen mit Elisei
27.05.2008, 22:22
Maria hat Nachwuchs bekommen . . . Niklas, Geb. 27.5.2008 um 12:59 , 45 cm Groß und 2520 Gramm.

Hat Alex als SMS bekommen.

3 Wochen zu früh, aber dafür gehts ihrem Rücken jetzt bestimmt schon viiiiieeeel besser.

bekki
28.05.2008, 08:15
Ach ich freu mich . Da bekomme ich direkt Gänsehaut . HOffe der kleinen Maus geht es den umständen entsprechend. Aber die Maße klingen ja ganz gut und 3 Wochen zu früh sollte heute auch kein Problem mehr machen . Hoffentlich geht es Maria jetzt besser. Ich freue mich schon von Ihr zu hören.
Gruß
REbekka

Michaela mit Kevin
28.05.2008, 08:34
Schööön. diese maße hatte Kevin auch ungefähr. hauptsache es geht beiden gut.Freu mich schon auf Fotos!

Nina mit Leonie
28.05.2008, 08:37
Oh wie süß!!! Ein kleiner Mini-Niklas!!
Hoffentlich meldet sie sich bald und stellt Fotos ein!:hallo:

Ricarda mit Louis
28.05.2008, 08:56
Oh schön. :freude: Nun hat sie es endlich geschafft.

Hoffe dass es den beiden gut geht, und bin auch schon tierisch auf die Fotos gespannt.

Sandra mit Pierre
28.05.2008, 08:56
Herzlichen Glückwunsch liebe Maria nebst Familie :hallo:

und Herzlich Willkommen auf dieser Welt, süßer Niklas.

Wir freuen uns auf Bilder!!!!!!!!!!!!!!! :gut:

Gigi und Leon
28.05.2008, 08:58
Habs eben schon in den Kugelkalender eingetragen (als der Beitrag noch da stand ;))

Ich freu mich sehr für Maria und bin auf den Bericht gespannt...

Gigi:knuddel:

Alexandra und Valentin
28.05.2008, 08:59
SUper. Dann ist das endlich geschafft. Wie schnell sowas immer geht. Eben noch verkündet: ich bin schwanger, und nun schon da! Wahnsinn!!!!

Und der 27.5 ist doch super. Da hat nämlich gestern auch mein Schwiegervater seinen Geburtstag gefeiert.

Doreen mit Elisei
28.05.2008, 09:01
Gigi, ich hatte das gestern abend schon geschrieben, aber da wollte es wohl keiner lesen. Da habe ich ihn kurzerhand mal verschoben und schon hat er innerhalb ein paar Minuten einige Antworten.:rofl:

Chrissy
28.05.2008, 09:14
Oh schööööööön! Ganz herzlichen Glückwunsch!! :)

Kathrin mit Luca
28.05.2008, 09:48
:jump: Schööööön !!! Ich schließe mich den anderen Gratulanten an !!!
Luca war auch 3 Wochen zu früh und hatte ähnliche Maße !!!

Petra und Emelie
28.05.2008, 10:12
Hallo Maria!
Herzliche Glückwünsche zur Geburt von Niklas!
Hoffe, dem kleinen geht es gut und Deinem Rücken mittlerweile auch wieder!
Ich wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit:gut:!

Isa mit Giuliana
28.05.2008, 10:29
Hurra!

Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie und Herzlich Willkommen dem kleinen Engel!

Dann wird es ihr nun sicher wieder besser gehen, sie tat mir soooo leid!

Freue mich auf Fotos!

Vronileine
28.05.2008, 11:09
Das ist ja großartig!!!!! :freude: :blume:


Ich freue mich sehr und kann mich so genau erinnern, als sie im Forum ihre Schwangerschaft verkündete. Sooo schnell verfliegt die Zeit - unglaublich!

:blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:: blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::b lume:

ThomasT
28.05.2008, 11:21
Das ist wirklich toll!
:gut::freude:

Ich hoffe, Niklas und Maria sind munter und wohl auf!
:blume:

Tina
28.05.2008, 12:11
Jubel und juhuuu - herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Freude mit der kleinen Maus!

LG Tina:blume:

Dani & Corvin
28.05.2008, 12:32
Oh mein Gott,

da guckt man mal einen Tag nicht ins Forum und schon ist der Nachwuchs da!!!

Maria.... wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem Niklas!!! Wir hoffen das ihr nicht zu lange im KH bleiben müsst (aber das Gewicht ist ja schon ok!) Eine schönen Kennenlernzeit euch vieren :knuddel: :freude: :blume:

Sonia mit Simon
28.05.2008, 16:05
Vielen Dank für Eure Nachricht. Da hatte es der kleine Mann aber eilig seinen großen Bruder kennenzulernen...
----------------------------------------------------
Liebe Maria,

http://www.ekartenwelt.de/images/9055.jpg?1205469994

und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!!

Corinna
28.05.2008, 19:20
Hallo Maria,

herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns für Euch. Lass Dich lieb drücken!!!

pooki mit kimi
28.05.2008, 19:37
ach was für ein kleiner zwerg!!! wie süß!!!

glückwunsch an die mami!

bettina u paul
28.05.2008, 21:09
Hallo Maria,
:Heart:lichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Niklas.

Ich wünsche euch ein wunderbare erste Kennlernzeit!

Gaby
28.05.2008, 21:15
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche den Eltern !!!!

Den Tag kann ich mir leicht merken, da es ja auch mein Geb. ist.

Gaby

Petra und Julius
28.05.2008, 21:22
Ja, was, das ging aber flott!! Gaaaanz herzlichen Glückwunsch, liebe Maria & Family!!! Und herzlich willkommen, kleiner Niklas! Wolltest wohl unbedingt noch im Wonnemonat auf die Welt, gell? Recht so!

Carmen und Fabian
28.05.2008, 21:42
Liebe Maria!

Habe ich doch glatt verdrängt, dass bei Dir schon der ET-Termit fast vor der Tür stand. Umso mehr freue ich mich, dass Du Deinen kleinen Schatz nun in den Armen halten kannst.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Niklas! :freude:

Ritschie
28.05.2008, 22:26
Liebe Maria,
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51-1rIhDEgL._SL500_SL150_.jpg
wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns mit Euch und Deinem Rücken!

Eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute!!!

Enisa und Edin
28.05.2008, 23:09
Liebe Maria,

auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures Sohnes Niklas!!! Hoffe es geht euch allen soweit gut!

Ganz liebe Grüsse

:Heart:

katha mit ben
29.05.2008, 11:52
hallo hallo,

auch wir gratulieren und wünschen der kleinen- großen familie alles gute.
die maße sind doch prima, och gottchen solch kleines würmchen..
ich hab noch 5 wochen... ;-( bis püppi auf die welt kommt.

lg katha

Theresia
29.05.2008, 18:14
Hallo Maria und Familie! :hallo:

Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Niklas!

Ich hoffe es geht Euch gut!
Viele Grüße auch an den großen Bruder und viel Spaß mit den beiden Jungs!

Liebe Grüße

Martina

bene
29.05.2008, 22:50
Hallo Maria, Markus, Florian und der ganze Rest der Familie!

Natürlich wünsch ich Euch allen gaaaanz herzliche Glückwünsche zur Geburt des kleinen Niklas!!
Und dein Rücken wird sich sicherlich nun auch über diese "Erleichterung" freuen und dir dankbar sein! ;)

In dem Sinne: Alles Gute und viel Glück euch allen!

Liebe Grüße,
Bene :hallo:

maria
30.05.2008, 04:54
Guten Morgen miteinander!!!!

Vielen vielen Dank euch allen!

Ich wollte dir Doreen auch eine SMS schreiben, nur hatte ich nur deine Festnetznummer, da gehts etwas schwer!

Hier mal ein kleiner Bericht:

Am Montag Mittags hatte ich den Blasensprung was ich aber nicht wirklich mitbekommen habe, da ich nur ganz wenig Fruchtwasser verloren habe. Als dann Markus nach Hause kam, habe ich dann irgendwie gemerkt, das da etwas nicht stimmt. Gut, Tasche in die Hand, Florian zur Oma und ab ins Krankenhaus. Dort angekommen wurde es bestätigt, ich habe einen Blasensprung! Tja, irgendwie hab ich am Sonntag doch zu viel Gartenarbeit gemacht! Die Nacht verlief sehr gut, na ja, eigentlich nicht so toll, ich hatte weder Wehen noch sonst irgendwelche Anzeichen das sich Niklas auf den Weg macht! Am Dienstag morgen dann wurde mir ein Wehenförderndes Mittel gegeben worauf ich dann auch schnell Wehen bekam, die man aber am CTG nicht feststellen konnte, die Hebamme meinte nur, na ja, das wird sicher dauern. Am 11 habe ich Markus nach Hause geschickt, damit er was zu Essen bekam und dann fit ist für die Geburt. Am 12 Uhr wurde nochmals CTG gemacht wo ich dann wirklich schon heftige Wehen hatte, kurz Markus angerufen, du komm, es tut sich was, es geht los! Er ja ja, ich trink nur schnell einen Kaffee und komm dann! Und dann gings wirklich schnell, ab in den Kreißsaal und um 12: 59 kam Niklas zur Welt. Als er dann da war, hab ich Markus mal angerufen, wo er denn bleibt, er meinte, bin eh schon im Lift, tja, nun wars schon zu spät... Niklas war schon da. Aber er durfte die Nabelschnur durchtrennen.
Niklas gehts prima, er ist wie wir in Österreich so schön sagen pumperl gsund und trinkt otal brav!, sein derzeitiger Ablauf besteht aus trinken, schlafen, wickeln....
Florian ist überstolz!
Leider hab ich die Fotos noch nicht am Rechner, werde das aber wenn ich es schaffe, heute noch nachholen! Hier mal eines das auch bei uns in die Regionalzeitung kommt:

http://www.babygalerie.at/images/fotos/89541.jpg?test=1

Ach ja, mit dem Stillen klappts leider überhaupt nicht, da er gleich nach der Geburt Glukose aufgrund Unterzucker bekam, und dann auch gleich zugefüttert wurde, nun will er meine Brust nicht mehr und weigert sich total. Aber das ist ja nicht die Tragik, wichtig ist, das er genug bekommt!

Danke nochmals euch allen für die vielen tollen Glückwünsche!!!

Tina
30.05.2008, 06:15
Hallo Mary -jetzt nicht mehr Rumkügelchen- *grins*,

da habt Ihr ja echt einen supersüßen Burschen hinbekommen.

LG Tina:blume:

Ricarda mit Louis
30.05.2008, 07:51
Hallo Maria,

nochmals herzlichen Glückwunsch von uns. :blume::blume::blume:

Das ist ja ein super süßer kleiner Bursche.......

Und vorallem ein wunderschöner Name :freude:

bekki
30.05.2008, 08:00
Hallo Maria

Schön so schnell von Dir zu hören Euer Niklas ist ja Zucker ,total süß . Und das ,das mit dem Stillen nicht klappt ist doch das kleinere Übel hauptsache der kleine ist fit und trinkt gut. Alles gute noch weiterhin und eine entspannte kennenlernzeit für Euch 4.

Rebekka

Kathrin mit Luca
30.05.2008, 08:50
Auch noch mal die allerbesten Glückwünsche an dich und deinen Männerhaushalt :D
Niklas ist wirklich total süß - einfach zum knuddeln !!!!!

Doreen mit Elisei
30.05.2008, 09:59
Hallo Maria, kein Problem wegen der SMS. Ich schick dir mal meine Handynummer fürs nächste Mal.:p

Gratuliere zu diesem kleinen süßen Mann.

Michaela mit Kevin
30.05.2008, 10:26
Der ist ja knuffig!! herzlichen glückwunsch nochmal und eine schöne kennenlernzeit zu hause.

Isa mit Giuliana
30.05.2008, 10:40
Ach wie süß..........

Das ging ja mal wirklich flott! Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu dem Zwerg!:blume:

katha mit ben
30.05.2008, 10:45
huhu maria,

ich sag nur süß süß süß und doppel knuffig..;o)
eine schöne zeit wünsche ich euch..

lg katha

Sandra mit Pierre
30.05.2008, 11:49
Hallo Maria,

Herzlich Willkommen daheim :hallo:
Weia, ganz alleine den Buben zur Welt gebracht - HUT AB! Aber hattest ja auch keine andere Wahl, raus kommen sie alle - früher oder später :rofl:
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende zu viert und eine ganz tolle Kennenlernzeit!!!!

Niklas ist zum Knuddeln, knuddel ihn und den großen stolzen Bruder von mir und fühle auch Du Dich ganz doll gedrückt

Und wegen dem Stillen... gibt schlimmeres, aber wer weiß, vielleicht nimmt er sie ja doch noch.

Liebe Grüße
Sandra

Kerstin mit Killian
30.05.2008, 13:13
Huhu maria,
och wie süüüüß:-)
Herzlichen Glückwunsch..
liebe grüße
kerstin und Ihre Jungs

Petra und Julius
30.05.2008, 21:07
Hallo Maria!

Mein Gott, so ein süßer Zwuck! Ich freu mich mit euch, dass alles so schön in Ordnung ist!!:freude: :freude: Wenn es beim ersten Kind leider nicht ganz so war, genießt man es dann doppelt, stimmt's?

Tja, und Papa kann sich ja dann noch genug anderweitig engagieren, wenn er sich schon bei der Geburt "gedrückt" hat.:D

Wünsche euch eine wunderschöne Zeit!

maria
02.06.2008, 04:52
Danke nochmals euch allen! Schön langsam sind wir ein eingespieltes Team und es kehrt wieder Normalität ein!

Heike mit Mia
02.06.2008, 09:19
Hallo Maria,
is ja total süß der Kleine.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

LG
Heike

Mandy mit Kevin
02.06.2008, 12:01
Glückwunsch Maria zum gesunden und süßem Sohnemann . Ich freue mich für Euch !

Andrea und Lukas
02.06.2008, 19:24
Hallo Maria,

von mir persönlich auch nochmals alles Gute. In unserer Verwandschaft gab es am gleichen Tag auch Nachwuchs. Ich bin am gleichen Tag stolze Tante von einer Nichte geworden. Vielleicht kann ich mir dann dieses Datum besonders gut merken!:hallo:

Das mit dem Stillen ist sicher Schade. Aber Schmusen geht auch ohne Brust.

Wünsche euch alles Gute und viele innige Stunde zu Zweit,Dritt, Viert .....;)

Konstanze
02.06.2008, 20:47
Hallo Maria,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Ist es nicht ein Wunder!?
Viele liebe Grüße,
Konstanze.

Lenie
02.06.2008, 20:48
Hallo Maria,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum kleinen Niklas!!!
Ich wünsche Euch, dass Ihr immer eine glückliche Familie sein könnt!!!:blume::blume::blume:

Kati1969
02.06.2008, 21:16
Die Allerbesten Wünsche für den kleinen süüüßen Mann!!! Ein richtiger kleiner Wonneproppen. Habt ihr gut gemacht. LG Kati

robbie
02.06.2008, 21:20
sagen die Dauner zu dem supersüssen kleinen Mann. Alles gute für die erste Zeit.
Nadine und Robbie sowie Mario und Tim:gut::blume:

Wiebke und Karl Gustav
02.06.2008, 22:18
Hallo Maria und Familie, ich gratuliere euch zu dem kleinen süßen wunder!Ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit und hoffentlich ruhige nächte!
Viel spaß mit dem kleinen!!!

heli
03.06.2008, 20:47
hallo meine liebe,

auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche zum kleinen niklas!!!
:birthday::Welcome::baby:

heli

Madlen mit Luca
04.06.2008, 09:16
Der ist ja echt zum knuddeln...:blume::baby:herzlichen Glückwunsch

Silke mit David
04.06.2008, 12:46
Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eures süßen Zwergs!

Liebe Grüße
Silke mit David

maria
06.06.2008, 11:13
hallo miteinander!


wer schauen mag, hier gibts fotos:

http://maria-kropshofer.magix.net/

Michaela mit Kevin
06.06.2008, 11:38
:freude:Ist der süüüüüüüß!!!:freude:

ThomasT
06.06.2008, 13:23
Ich glaube, es wird etwas eintönig, aber

SÜSS!:freude:

Zum dahinschmelzen.

bekki
06.06.2008, 19:37
Hallo Maria

Nochmal Glückwunsch von mir und ich muss sagen Niklas ist Euch gut gelungen . Ein ganz hübscher und auch Florian ,man ist der wahnsinnig Stolz ganz toll. Und gut siehst Du aus so kurz nach der Geburt echt super.
Bis bald freue mich auf neuigkeiten.

Rebekka mit Lisa Maria im Bauchi

Petra und Julius
11.06.2008, 22:49
Zwei wunderbare Söhne habt ihr da, herzlichen Glückwunsch! Sooo süß der Kleine! :love:
Da könnte man fast nochmal Lust bekommen...

Im Anhang ein paar Gedanken, was einen als Bubenmutter so erwartet...:biggthum:

maria
12.06.2008, 08:49
genial Petra!!!!:alleswirdgut::D:danke:

Caroline und Leon
12.06.2008, 15:17
einen ganz herzlichen verspäteten glückwunsch zu dem kleinen spatz auch von uns.

Janina mit Max
18.06.2008, 12:16
Auch von uns noch etwas seeehr verspätet:
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen süßen Zwerg!!!

Nicole und Julia
19.06.2008, 09:27
Da ich ja nicht so oft reinschau und es erst jetzt lese, auch von mir natürlich die Herzlichsten Glückwünsche zum kleinen Bub! Hoffe die ersten Wochen waren noch nicht zu anstrengend!

Oma Karin
03.07.2008, 10:26
hallo maria,
ich melde mich auch wieder mal, um euch spät aber doch herzlichst
zur geburt eures sohnes niklas zu gratulieren.

:love::baby::love::baby::love::baby::love::baby::l ove::baby::love::baby::love::baby::love::baby::lov e::baby::love::baby::love::baby::love::baby::love:

er wird in eurer obhut sicherlich gut gedeihen und genießt trotz stress
die erste zeit, denn sie werden so schnell groß.
siehe felix.
lg
deine karin