PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corvin kann pusten!!!!



Dani & Corvin
21.05.2008, 09:47
Oh ich muss das hier mal los werden!!!!

Ich bin ganz stolz auf Corvin! Er hat heute morgen mal eben gelernt wie man pustet! Bisher hat er immer mit der Nase gepustet! Aber dann dachte ich heute morgen wir pusten mal leichte Zellstofftücher über den Tisch! Tja gesagt getan! Erst hat er es mit der Nase probiert und ich habe es ihm immer wieder richtig vorgemacht! Sobald er dann das Tuch bewegt hat mit dem Luftstrom hab ich ihn gelobt! Und dann dachte ich vielleicht fällt es ihm leicht er erstmal zu „hauchen” und was soll ich sagen, das klappte auf Anhieb! Mittlerweile sitzt er hinter mir und pustet richtig das tuch vom Tisch! Er freut sich riesig und ich mich auch!!!!

Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell er lernt! *Platz vor Freude* :freude: :jump:

Nina mit Leonie
21.05.2008, 09:57
Super! Toll! Wieder was neues gelernt! :gut:

Antje und Rene
21.05.2008, 12:45
das finde ich echt toll kannst stolz auf ihn sein:gut:
mein René pustet immer noch mit der nase:nixweiss:

Kathrin mit Luca
21.05.2008, 12:59
:gut: Supiiiii !!!! Jetzt kannst du ihn ja mit ruhigem Gewissen die nächsten Kerzen auf dem Kuchen auspusten lassen (ohne das Schnütt aus der Nase mit drauf landet :hau mich weg:)

Dani & Corvin
21.05.2008, 13:12
@ KAthrin: :FallvomStuhl: :FallvomStuhl: :FallvomStuhl: :FallvomStuhl: :FallvomStuhl:

bekki
21.05.2008, 13:34
wie wir uns doch über solche sachen freuen können . Ich werde auch nie vergessen wie Robin das erste mal mit einem Strohhalm getrunken hat. Ach mensch da kommen so viele errinnnerungen hoch . ich freue mich für Corvin und da kommen jetzt immer mehr tolle sachen dazu . Mit Kindern lernt man nie aus . Schön:D


Rebekka

maria
21.05.2008, 17:32
Hallo Dani,

na das ist ja toll! Schön, das er es so schnell kapiert hat! Super!