PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir bekommen eine kleine Lady!!!



bekki
20.05.2008, 14:59
Hallo
Ich hatte ja heute meinen 2 Großen US bei meiner Ärztin und war schon ganz gespannt was sich hinter diesem quirligen Wusel verbirgt . Und was soll ich sagen unverkennbar ein MÄDCHEN:D. Wir freuen uns so vor allem der Papa . Die kleine Schnecke ist auch schon recht groß 26 cm also 2 Wochen weiter. Und alles andere ist auch ok. Jetzt habe ich am 29.5 noch den Ganz großen Us in der Pränatal Praxis den ich gerne machen möchte auch wenn meine Ärztin sagt das alles gut ist . So Ihr lieben jetzt geht es an die Namenswahl .
Bis bald.
Rebekka

Michaela mit Kevin
20.05.2008, 15:24
Hey super das wär unser wunsch auch ein mädl wenn es mal klappen würde. Habt ihr euch denn schon namen überlegt??

Dani & Corvin
20.05.2008, 15:29
Oh wie schön!!! Eine Kleine Prinzessin! Dann bekommst du ja ein wenig unterstützung ;) Na dann drücken wir die Daumen das beim großen US auch alles in Ordnung ist! :Daumendrück: :Daumendrück:

Isa mit Giuliana
20.05.2008, 15:55
Mädchen sind klasse! Und die Sachen sind soooooo süß!

Dann habt ihr ja von beidem etwas, ich freu mich für euch!

maria
20.05.2008, 17:41
Hallo Bekki!

Hey, ein Mädl! Ach wie schööön! Freu mich für dich!

Kathrin mit Luca
20.05.2008, 17:42
Hey supiiiiiiiii !!!! Das freut mich, dass alles gut aussieht (und Hoffnung machst du mir auch, dass es nach 2 Jungen auch mal mit einem Mädchen klappen kann :D)
Mit der Größe hat Robin ja eh schon einen hohen Maßstab gesetzt, nech ?!

ecflynn
20.05.2008, 18:01
Bekki,
ach wie schoen auch eine Prinzessin, Girlpower.

Weiterhin eine schoene Restschwangerschaft und wir sind ja schon ganz gespannt auf die Namenswahl.

LG
Christine

Ricarda mit Louis
20.05.2008, 19:51
Hallo Bekki, :hallo:

wie schön dass es diesmal eine Püppie wird... Wir freuen uns für Euch.

Die Daumen sind natürlich für den großen Schall gedrückt dass alles i.O ist.

Vronileine
21.05.2008, 07:45
Mädchen sind super :knuddel:

Ich bin schon sehr auf den Namen gespannt....

Carmen und Fabian
22.05.2008, 09:28
Na dann viel Spaß bei der Namensgebung. Ich fand es immer schwierig, egal ob Junge oder Mädchen. Nun drücke ich Euch die Daumen, dass bei dem großen US alles in Ordnung ist. Alles Gute für Dich und Deine kleine süße Maus im Bauch.:Daumendrück: